Listing ID: 66472
Ozeanien Australien New South Wales Sydney

Sydney Schnorchel Tour & Unterwasser Scooter Experience

Schnorcheln ist eine lustige und aufregende Art, die Ozeane zu erkunden und unsere Supercharged Scooter Tours bringen Schnorcheln auf die nächste Ebene! Entdecken Sie die Wunder der Ozeane, brillante Farben und unglaubliche Unterwasserwelt auf Knopfdruck auf unserer Scooter Safari.

Wir bieten geführte Schnorcheltouren mit Unterwasser-Scootern an! Unsere Unterwasser-Scooter sind batteriebetrieben und so konstruiert, dass sie alle Arbeiten für Sie erledigen. Entdecken Sie die Wunder der Ozeane, brillante Farben und unglaubliche Unterwasserwelt auf Knopfdruck auf unserer Scooter Safari.

Wir haben unsere Scooter-Flotte aufgerüstet und haben jetzt Sydneys schnellste Unterwasser-Scooter. Ursprünglich für militärische Anwendungen konzipiert, bieten diese genug Kraft, um mehrere Schnorchler zu schleppen und sind viel Spaß für jede Adrenalin suchende Person.

Mit Schnorchel im Mund, greifen Sie die Griffe, drücken Sie den Knopf und plötzlich werden Sie mühelos durch das Wasser gleiten. Sie werden 90 Minuten lang die Unterwasserwelt mit einem Unterwasser-Scooter erkunden. Keine Erfahrung ist erforderlich!

Die geführte Erfahrung führt fischige Leute auf eine Tour von ozeanischen Interessenpunkten und interessanten Meereslebewesen, während sie auch Unterricht zu Themen wie Maske und Schnorcheln, Oberflächenschwimmen, Tauchgänge und Unterwassermanöver erteilt.

– Das Mindestalter für die Teilnahme ist 12 Jahre alt (Einverständnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten ist für Teilnehmer unter 18 Jahren erforderlich.)
– Sie müssen schwimmen können.
– Alle Teilnehmer müssen einen medizinischen Fragebogen ausfüllen.

- Was wirst du tun?

- Erkunden Sie den Ozean in einer sicheren und komfortablen Umgebung
- Lassen Sie sich von unserem Team erfahrener und spaßzertifizierter Schnorchelführer beaufsichtigen
- Verwenden Sie Spüleinrichtungen und eine heiße Dusche, die in unserem Geschäft erhältlich sind
- Gleiten Sie mit unseren Unterwasser-Scootern mühelos per Knopfdruck durchs Wasser

- Was ist enthalten?

- Alle Schnorchelausrüstung wird geliefert
- Vollgesichts-Schnorchel-Masken oder traditionelle Schnorchel zur Verfügung
- Verwenden Sie unsere Kompressor-Unterwasser-Scooter in Militärqualität
- Einweisung und Anweisungen zum korrekten Gebrauch der Ausrüstung

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken
- Persönliche Badebekleidung

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 66472
OceaniaAustraliaNew South WalesSydney

Sydney Snorkel Tour & Underwater Scooter Experience

Snorkelling is a fun and exciting way to explore the oceans and our Supercharged Scooter Tours take snorkelling to the next level! Explore the wonders of the oceans brilliant colours and incredible marine life all at the push of a button on our Scooter Safari.

We offer guided snorkelling tours with underwater scooters! Our underwater scooters are battery powered and designed to do all the work for you. Explore the wonders of the oceans brilliant colours and incredible marine life all at the push of a button on our Scooter Safari.

We’ve upgraded our scooter fleet and now have Sydney’s fastest underwater scooters. Originally designed for military applications, these provide enough power to tow multiple snorkellers and are plenty fun for any adventure sports adrenaline seeking person.

With snorkels in your mouth, grasp the handles, push the button and suddenly you will be gliding effortlessly through the water. You will enjoy 90 minutes exploring the aquatic world via underwater scooter. No experience is required!

The guided experience takes fishy folks on a tour of oceanic points of interests and interesting marine life while also imparting lessons on subjects such as clearing the mask and snorkel, surface swimming, surface dives and underwater manoeuvres.

– The minimum age to participate is 12 years old (a parent’s or guardian’s consent is required for participants under 18 years old.)
– You must be able to swim.
– All participants must complete a Medical Questionnaire.

- What Will You Do

- Explore the ocean in safe and comfortable surroundings
- Have supervision by our team of experienced and fun certified snorkel guides
- Use rinsing facilities and a HOT shower available after at our shop
- Glide effortlessly through the water with the push of a button with our underwater scooters

- What Is Included

- All snorkeling equipment is supplied
- Full face snorkel masks or traditional snorkels available
- Use our supercharged underwater scooters of military-grade
- Briefing and instruction on correct use of equipment

- What Is Not Included

- Food and drinks
- Personal swimwear

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.