Listing ID: 38368
EuropaSpanienMadridCommunity of MadridToledoCastilla-La Mancha

Toledo Tour Mit Cathedral & Madrid Tapas-Bus-Tour Special

Sie werden in das magische Toledo auf einer eintägigen Tour von Madrid aus gehen, einschließlich einer exklusiven Führung durch die Kathedrale und Zugang zu 7 anderen Denkmälern. Genießen Sie bei der Ankunft oder am nächsten Tag die einzigartige Erfahrung einer Stadtführung durch Madrid und probieren Sie die lokalen Tapas an Bord unseres Tapas-Busses.

Genießen Sie einen ganzen Besuch in der magischen Stadt Toledo, erklärte ein Weltkulturerbe der UNESCO, berühmt für seine mittelalterlichen Gassen, schöne Architektur und die reichen Geschichte, verschiedene christliche Ursprünge mischen, Juden und Muslimen. Bekannt als die Kaiserstadt für den Sitz des Hofes von König Karl I. und mehr im Zusammenhang mit dem Leben und Werk von Miguel de Cervantes, Toledo ist eine Stadt mit Geschichte und Überraschungen an jeder Ecke.

Begeben Sie sich bequem vom Zentrum von Madrid, Ihr kompetenter Führer wird sagen, jedes Denkmal besuchen, Gebäude und Viertel wesentlich in Toledo, Führungen durch Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Toledo besucht die Kirche Santo Tomé, das jüdische Viertel und die Synagoge von Santa Maria La Blanca. Insgesamt besuchen Sie 7 historischen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das berühmte Gemälde von El Greco in der Kirche Santo Tomé.

Die Tour wird auch freie Zeit, um den Rest der Stadt auf eigener Faust, mit der Möglichkeit der Rückkehr zu erkunden Orte bereits besucht oder geben Sie frei an anderen Orten mit Tickets, die von uns zur Verfügung gestellten, einschließlich der Kirche des Erlösers und das College of the Nobles Maidens .

Nach einem Besuch in Toledo, noch am selben Abend oder am nächsten Tag, gehen Sie in die Tapas Bus, wo man die beste Aussicht auf Madrid genießen können, mit einem Panorama-Tour durch alle wichtigen Orte in Madrid können Sie nicht verpassen.
Der professionelle Führer wird Ihnen die Geschichte des Paseo de la Castellana, des Kreisverkehrs Puerta de Alcalá und des Retiro Parks erzählen. Genießen Sie die unglaubliche Aussicht auf die riesigen Wolkenkratzer auf der Plaza Castilla, erfahren Sie mehr über Real Madrid und sein Stadion Santiago Bernabéu und schlendern Sie durch die schönen Straßen des Stadtzentrums von Madrid.

Die verfügbaren Menüs sind:
Erwachsener: Iberischer Schinken, Käse aus La Mancha, Paella, spanisches Omelette, Krümel aus Extremadura. Ein alkoholfreies Getränk, Wasser oder ein Bier.
Kinder: Kalbsburger im Briochebrot mit Cheddarkäse und Hühnchenfinger, ein alkoholfreies Getränk oder Wasser

- Was wirst du tun?

- Erkunden Sie die muslimischen, jüdischen und christlichen Viertel von alten Toledo, der zusammen mit einem erfahrenen guide
- Geben Sie frei in 8 verschiedenen Gebäuden und Denkmäler in der ganzen Stadt
- Ein Besuch in der spektakulären Kathedrale von Toledo und die Schätze in
- Siehe die Werke von El Greco in der Kirche Santo Tomé
- Genießen Sie komfortable, private bus-transport zum und vom Madrid
-Umfangreiche Panorama-Stadtrundfahrt Madrid highlights
- Tapas-Menü an Bord turistic bus
- Genießen Sie den Komfort der besten Aussicht auf Colón, Plaza Castilla, Santiago Bernabéu-Stadion, España und der Puerta del Sol, dem Zentrum des Landes
- Erleben Sie die Spanische Küche, wie nie zuvor!

- Was ist enthalten?

- Tickets zu den 7 Hauptdenkmälern von Toledo
- Exklusive Führung in der Kathedrale von Toledo
- Professioneller zweisprachiger Reiseleiter
- Bus von und nach Madrid
- Panorama-Route, die von einem komfortablen modernen Bus durch Madrid geleitet wird
- Tapas mit einem Getränk während der Tour probieren

- Was ist nicht enthalten?

-Trinkgelder (optional)
-Abholung vom Hotel oder transfer
-Lebensmittel-oder Getränke, die nicht beschrieben in die Aufnahme Punkte oder Beschreibung

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 11 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flagES language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 38368
EuropeSpainMadridCommunity of MadridToledoCastilla-La Mancha

Toledo Tour With Cathedral & Madrid Tapas Bus Tour Special

You will go to the magical Toledo in a one day tour from Madrid, including an exclusive guided tour of the Cathedral and access to 7 other monuments. Upon arrival or the following day, enjoy the unique experience of guided tour of Madrid while tasting its local tapas on board our Tapas Bus.

Enjoy a comprehensive visit to the magical city of Toledo – the UNESCO-world heritage site where famous for narrow medieval streets, beautiful architecture and rich history – mixing diverse Christian, Jewish and Muslim backgrounds. Known as the Imperial City for having been the seat of the court of King Charles I and associated with the life and works of Miguel de Cervantes, Toledo is a city with history and surprises behind every corner, that your professional tour guide will unearth for you.

Embarking in comfort from central Madrid, your expert guide will ensure you visit every essential monument, building and district in Toledo, with guided visits to emblematic sites such as Toledo Cathedral, the church of Santo Tomé, the Jewish District and the Synagogue of Santa María La Blanca. In total you will visit the city’s 8 most important historic districts and monuments – ensuring that you cover all the unmissable things to do in Toledo, including the famous painting by El Greco in the church of Santo Tomé.

The tour will also include free time for you to explore the rest of the city on your own – with the possibility to return to places already visited or enter freely into further locations with tickets provided by us – including the Church of the Saviour and the Colegio de las Doncellas Nobles.

After visiting Toledo, at 17:15pm, jump on board the Tapas Bus, where you will be able to enjoy the best views of Madrid, with a panoramic guided tour of all the key places in Madrid that you can’t miss.
Let the expert professional guide on the bus tell you of the history behind the beauty of Paseo de la Castellana, the Puerta de Alcalá roundabout and the Retiro Park. Enjoy the amazing views of the huge skyscrapers in Plaza Castilla, learn about Real Madrid and its Santiago Bernabéu stadium, and ride along the beautiful streets of Madrid’s city centre.

The available menus are:
Adult: Iberian ham, cheeses from La Mancha, paella, Spanish omelette, Migas from Extremadura. A soft drink, water or beer
Children: beef hamburger in brioche bread with cheddar cheese and chicken fingers, a soft drink or water

- What Will You Do

- Explore the Muslim, Jewish and Christian neighbourhoods of ancient Toledo alongside an expert guide
- Enter freely into 8 different buildings and monuments throughout the city
- Visit the spectacular Toledo Cathedral and the treasures within
- See the artworks of El Greco in the church of Santo Tomé
- Enjoy comfortable private bus transport to and from Madrid
- Extensive panoramic guided tour of Madrid highlights
- Tapas menu on board turistic bus
- Enjoy in comfort the best views of Colón Square, Plaza Castilla, Santiago Bernabéu Stadium, España Square and Puerta del Sol, the center of the country
- Experience the Spanish gastronomy like never before!

- What Is Included

- Entry tickets to the 8 major monuments in Toledo
- Exclusive Guided Visit to the Toledo Cathedral
- Professional Bilingual Guide
- Bus to and from Madrid
- Panoramic guided route by comfortable modern bus through Madrid
- Tapas tasting with a drink during the tour

- What Is Not Included

- Gratuities (optional)
- Hotel pick up or transfer
- Food or beverages not described in the inclusion points or description

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 11 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flagES language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.