Listing ID: 85103

Vancouver Highlights – 4-Stündige Privattour Mit Guide

Private Vancouver Sightseeing ist eine 4-stündige Tour, bei der Sie die kosmopolitische Stadt kennenlernen können. Vom Canada Place bis zum Stanley Park, der English Bay im West End, der exotischen Insel Granville, dem pulsierenden Chinatown und dem ältesten Viertel der Stadt, Gastown, wird alles durch die Erzählung Ihres lokalen Reiseführers lebendig. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Diese private Tour in Vancouver beginnt mit der Abholung von Ihrem Hotel in einem Luxusauto mit Ihrem privaten Reiseleiter und Fahrer.

Wir werden durch den zentralen Teil des Downtown-Kerns fahren, um die vielfältige Architektur zu sehen, durch das farbenfrohe Chinatown und dann zum ältesten Teil von Vancouver, Gastown – der Heimat der weltberühmten Steam-Uhr.

Auf unserem weiteren Weg werden wir uns im Canada Cruise Ship Terminal, im wunderschönen Coal Harbor-Gebiet und schließlich in der Oase in der Stadt befinden: Stanley Park. Hier verbringen wir einige Zeit und genießen ein paar weitere Stopps: Totempfähle, Prospect Point und die ruhige Lost Lagoon.

Bald erreichen wir die immer beliebter werdende künstlerische Insel Granville. Hier genießen Sie die Sehenswürdigkeiten (und Aromen) vieler Kunstgalerien, Geschäfte, Restaurants und Cafés. Weiter geht es mit den großartigen Ausblicken auf die English Bay, vorbei an zwei Hauptstadien: BC Place, wo die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele stattfand, und Rogers Arena, die unser lokales Eishockeyteam Vancouver Canucks zu Hause nennt, sehen Sie die Sehenswürdigkeiten und ganz kurz das Olympic Village, das eigens für die XXI. Olympischen Winterspiele in Vancouver gebaut wurde.

Damit beenden Sie Ihren 4-stündigen Ausflug in Vancouver. Wir können Sie entweder zu Ihrem Hotel oder zu einem beliebigen Punkt in der Stadt zurückbringen (siehe ADD-ONS unten, um Ihre Erfahrung noch erlebnisreicher zu gestalten). Sie können Granville Island auch auf eigene Faust erkunden und erhalten eine detaillierte Wegbeschreibung mit einer kleinen Fähre zu Ihrem Hotel.

- Was Wirst Du Tun

- Canada Place: An dieser Haltestelle erwarten Sie malerische Ausblicke und die Geschichte von Coal Harbor.
- Robson Street: Die hochgelobte Einkaufsstraße in Vancouver mit vielen Geschäften und Restaurants und interessanter Geschichte.
- Stanley Park: eine echte Oase in der Stadt. Alle 400 Hektar dieses Stadtparks können Sie erkunden. Ein beliebter Ort für Einheimische und Touristen mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
- English Bay: atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die Umgebung, ein echter "Wow" -Faktor!
- Chinatown: drittgrößte in Nordamerika, sehr lebendig und authentisch, total umwerfend.
- Gastown: Hier begann alles mit einem Whiskyfass. Sehr gemütlich, aber modern und anspruchsvoll, es ist schwer, sich nicht in diesen Teil der Stadt zu verlieben.
- Granville Island: Dieser Marktplatz bietet die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt: Straßenmusikanten, einzigartige Geschenke und viele exotische Produkte. Wenn Sie in Vancouver sind, müssen Sie diesen Ort einfach besuchen.

- Was Ist Enthalten

- Umfassendes Tourenprogramm
- Professioneller Führer
- Komfortabler Mini-Bus mit kostenlosem WLAN an Bord
- Alle anwendbaren Steuern

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder

- Transfers

Sie werden in Ihrem Hotel abgeholt. Bitte kontaktieren Sie den Lieferanten, um die Abholung zu arrangieren.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 85103

Vancouver Highlights – 4H Private Tour With Guide

Private Vancouver sightseeing is a 4-hour tour that gives you the opportunity to get acquainted with this cosmopolitan city. From Canada Place to Stanley Park, English Bay in the West End, exotic Granville Island, vibrant Chinatown and the city's oldest neighborhood, Gastown, it will all come alive through the narration of your local tour guide.

This private Vancouver tour will start with picking you up from your hotel in our luxury car with your private guide and driver.

We will go through the central part of the Downtown core to see the diverse architecture, drive through colorful Chinatown, and then drive to the oldest part of Vancouver, Gastown – home of the world-famous Steam clock.

As we continue on our way, we will find ourselves at the Canada Cruise ship terminal, the gorgeous Coal Harbour area, and finally the oasis in city: Stanley Park. Here we will spend quite some time and enjoy a few more stops: totem poles, Prospect Point, and the serene Lost Lagoon.

Soon we arrive at the ever popular artistic Granville Island. Here you will enjoy the sights (and aromas) of many art galleries, shops, restaurants and cafes. Continuing on, you will be treated to the great views of English Bay, pass two main stadiums: BC Place, where the ceremony of opening Olympic games took place, and Rogers Arena, which our local hockey team Vancouver Canucks calls home, see the sights of Science World and very shorty the Olympic Village, which was built specially for XXI Winter Olympic games in Vancouver.

This will conclude your 4-hour excursion in Vancouver and we can either drive you back to your hotel or to any point in town (see our ADD-ONS below to make your experience even more eventful). You are also welcome to explore Granville Island on your own and we will provide you with detailed directions back to your hotel by small ferry boat.

- What Will You Do

- Canada Place: scenic views and history of Coal Harbor await you at this stop.
- Robson Street: the most highly acclaimed shopping street in Vancouver with many shops and restaurants and yes, interesting history as well.
- Stanley Park: a real oasis in the city. All 400 hectares of this urban park are yours to explore. A favorite place for locals and tourists with numerous tourist attractions.
- English Bay: stunning views of the ocean and its surroundings, a real “wow” factor!
- Chinatown: third largest in North America, very vibrant and authentic, totally amazing.
- Gastown: this is where it all began with just a barrel of whisky. Very cozy, yet modern and sophisticated, it is hard not to fall in love with this part of town.
- Granville Island: this marketplace has the must-see sights of the city: street musicians, unique gifts and lots of exotic produce. If you're in Vancouver, you simply must visit this place.

- What Is Included

- Comprehensive touring program
- Professional guide
- Comfortable mini-coach with complimentary Wi-Fi on board
- All applicable taxes

- What Is Not Included

- Gratuities.

- Transfers

You will be picked up at your hotel. Please contact the supplier to arrange your pickup.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.