Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Uffizi Gallery Guided Tour Uffizi Gallery Guided Tour Uffizi Gallery Guided Tour
Europa > Italien > Toskana > Florenz
Listing ID: 41846

Florenz: Stadtrundgang Und Führung Durch Die Uffizien

Erkunden Sie das historische Florenz mit einem erfahrenen Reiseführer und bestaunen Sie die Monumente und Sehenswürdigkeiten der Renaissance. Sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Piazza Duomo, Piazza della Signoria und Ponte Vecchio. Besuchen Sie die Uffizien, um Werke bekannter Künstler zu bewundern. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Die Tour beginnt am frühen Nachmittag von unserem Büro in Florenz, wo Sie nach dem Check-In eine ausgezeichnete und vollständige Einführungstour genießen, die denjenigen gewidmet ist, die alle Fakten und Geheimnisse der zweitausendjährigen florentinischen Geschichte kennenlernen möchten Der römische Ursprung der Stadt geht auf einen Palast aus dem 15. Jahrhundert zurück, von der Ponte Vecchio über den berühmten Hof der Uffizien bis zu den Wundern der Architektur der Brunelleschi-Kuppel mit Blick auf die goldenen Tore des Paradieses.

Nach dem Rundgang besuchen Sie eines der berühmtesten Museen der Welt: die Uffizien. Ihr sachkundiger Führer wird die Werke der größten Künstler des Mittelalters bis zur Renaissance erklären: Cimabue, Giotto, Botticelli, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael, Tizian und viele mehr. Sie werden originale weltberühmte Gemälde erkennen, die Sie in Büchern, Magazinen und im Fernsehen gesehen haben. Sie erfahren etwas über die Geheimnisse des Handwerks, der Techniken und Werkzeuge des Künstlers. Wenn Sie die berühmtesten Kunstwerke dieser Zeit betrachten, werden Sie verstehen, warum Florenz der Geburtsort der Renaissance war.

- Was Wirst Du Tun

- Entdecken Sie das Herz von Florenz und bestaunen Sie großartige Kunst und Schönheit
- Besuchen Sie eines der berühmtesten Museen der Welt
- Personalisieren Sie Ihre Museumserfahrung und eilen Sie nicht am Ende der Tour
- Bleiben Sie bis zum Feierabend im Museum

- Was Ist Enthalten

- Führung durch Florenz mit einsprachigem Führer (1h30min)
- Eintritt in das Museum der Uffizien und Besuch des einsprachigen Führers (2h)
- Kopfhörer werden nur für Gruppen mit mehr als 15 Teilnehmern bereitgestellt

- Was Ist Nicht Enthalten

- Irgendwelche zusätzlichen unerwähnt

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Kopfhörer werden nur für Gruppen mit mehr als 15 Teilnehmern bereitgestellt.
- Kunden müssen Treppen steigen und absteigen können
- Kind 0-5: kostenlos.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Treffpunkt

Florence
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence Walking Tour & Uffizi Gallery Guided Tour - Florence
Listing ID: 41846

Florence: Walking City Tour & Uffizi Gallery Guided Tour

Explore historic Florence with an expert guide, and marvel at its Renaissance monuments and landmarks. See major sights such as Piazza Duomo, Piazza della Signoria, and Ponte Vecchio. Visit the Uffizi Gallery to admire works by renowned artists.

The tour starts in the early afternoon from our office in Florence where after the check-in you’ll enjoy an excellent and complete introductory tour dedicated to those who want to know all the facts and secrets of two thousand years of Florentine history, from the city’s Roman origins to a 15th century palace, from the Ponte Vecchio, through the famous Uffizi courtyard, to the wonders of the architecture of Brunelleschi’s Dome which overlooks the Baptistery golden ‘Gates of Paradise’.

After the walking tour you will visit one of the most famous museums in the world: the Uffizi. Your knowledgeable guide will explain the works of the greatest artists from the Middle Ages to the Renaissance: Cimabue, Giotto, Botticelli, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael, Titian, and many more. You will recognize original world-famous paintings you have seen in books, magazines, and on TV close-ups. You will learn about the secrets of the artist’s’ craft, techniques and tools. Looking at the most famous artworks of the period, you will be able to understand why Florence was the birthplace of the Renaissance.

Child 0-5: free of charge.
Travelers must be able to climb and descend stairs.

- What Will You Do

- Discover the heart of Florence and marvel at great art and beauty
- Visit one of the most famous museums in the world
- Personalize your museum experience and don't rush off at the end of the tour
- Stay inside the museum until closing time

- What Is Included

- Guided tour of Florence with monolingual guide (1h30min)
- Entrance to the Uffizi Gallery Museum and visit with monolingual guide (2h)
- Earphones will be provided only for groups with over 15 participants

- What Is Not Included

- Any extra unmentioned

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag IT language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.