Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand
Ozeanien > Neuseeland > Nordinsel > Wellington
Listing ID: 24906

Private Halbtägige Tour In Wellington

Berühmt für eine lebendige kreative Kultur, die durch gutes Essen, Wein, Craft Beer, Kaffee und Veranstaltungen angetrieben wird, ist Wellington eine kosmopolitische Stadt mit einer energetischen Persönlichkeit. Kommen Sie und erleben Sie die Stadt bei dieser halbtägigen Tour in Begleitung Ihres freundlichen und kenntnisreichen Gastgebers. Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Neuseeland hat eine reiche und faszinierende Geschichte, die unsere einzigartige Mischung aus Máori und europäischer Kultur widerspiegelt. Wellington wurde am südlichen Ende der Nordinsel von Lonely Planet als “die coolste kleine Hauptstadt der Welt” bezeichnet.

Eingebettet zwischen einem funkelnden Hafen und grünen Hügeln, ist Neuseelands Hauptstadt bekannt für ihre Kunst, ihr Kulturerbe und ihre einheimische Schönheit. Wellington ist das Tor zur Südinsel und Heimat der Hauptstadt der Nation – ein Ort voller Kunst und Kultur.

Kommen Sie und sehen Sie die Stadt von einem Spezialisten geführt!

- Was Wirst Du Tun

- Wir holen Sie von Ihrer Wahl in Wellington um 9.30 oder 13.00 Uhr ab und fahren zum Mt. Victoria, um einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Hafen zu genießen und Ihnen die Lüge des Landes zu geben. Peter Jackson's Weta Cave Film Imperium ist unser nächster Halt mit einem kurzen Blick auf das Museum und den Shop.
- Wir folgen weiter der zerklüfteten Küstenlinie nach Red Rocks und fahren dann zurück in die Stadt und nehmen Sie mit einer Seilbahnfahrt und durch den malerischen Botanischen Garten zu den Lady Norwood Rosengärten. Dann gehen wir zum ikonischen Beehive und Parlamentsgebäude, bevor Sie Wellingtons älteste Kirche, altes St. Pauls besuchen.
- Wir bringen Sie um 12.30 oder 16.00 Uhr zu Ihrer Heimat zurück.

- Was Ist Enthalten

- Eintrittspreise
- Seilbahnkosten
- Professionelle Anleitung
- Abholen und abgeben
- Transport in einem klimatisierten Fahrzeug

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Getränke, sofern nicht anders angegeben

- Transfers

Wir Holen Sie in Ihrem hotel. Bitte rufen Sie uns zu arrangieren Sie.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Wellington
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand Wellington Half Day Tour - New Zealand
Listing ID: 24906

Private Half Day Tour In Wellington

Famous for a vibrant creative culture fueled by great food, wine, craft beer, coffee and events, Wellington is a cosmopolitan city with energetic personality. Come and get a good feel for the city in this half day tour in the company of your friendly and knowledgeable host.

New Zealand has a rich and fascinating history, reflecting our unique mix of Māori and European culture. Situated at the southern end of the North Island, Wellington was recently named “the coolest little capital in the world” by Lonely Planet.

Nestled between a sparkling harbour and rolling green hills, New Zealand’s capital city is renowned for its arts, heritage, culture and native beauty. Wellington is the gateway to the South Island and home to the nation’s capital – a place brimming with arts & culture.

Come and see the city guided by a specialist!

- What Will You Do

- We pick you up from your choice of Wellington location at 9.30am or 1.00pm and head to Mt Victoria for superb views of the city and harbour and to give you the lie of the land. Peter Jackson's Weta Cave film empire is our next stop with a brief look at the Museum and Shop.
- We continue to follow the rugged coastline around to Red Rocks and then drive back into the city and take you on a cable car ride and walk down through the picturesque Botanical Gardens to the Lady Norwood rose gardens.Then we head to the iconic Beehive and Parliament buildings before visiting Wellington's oldest church, Old St Pauls.
- We return you to your home base at 12.30pm or 4pm.

- What Is Included

- Entrance fees
- Cable car costs
- Professional guide
- Pick up and drop-off
- Transportation on air-conditioned vehicle

- What Is Not Included

- Food and drinks, unless specified

- Transfers

We can pick up you at your hotel. Please call us to arrange it.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.