Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia
Europa > Kroatien > Dalmatien > Šibenik
Listing ID: 48064

Zlarin-Insel-Seekajaking, Kroatien

Eine perfekte Art, einen Tag zu verbringenSeekajaken Zlarin Island beginnt im Zablace Camp. Zunächst erhalten Sie eine kurze Einführung. Entlang der Küste der Insel paddeln wir in die Stadt Zlarin. Da ist es ein perfekter Ort für eine Picknickpause und etwas Schwimmen. Daher können Sie einige lokale Restaurants ausprobieren, die verschiedene Fischgerichte anbieten. Dauer: 5 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Die Seekajak-Tour beginnt im Camp Zablace. Nach einer kurzen Einführung ins Paddeln starten wir unsere Expedition auf die Insel Zlarin, die nur 2 Kilometer vom Festland entfernt ist. Entlang der Küste der Insel paddeln wir in die Stadt Zlarin. Es ist ein perfekter Ort für einen Picknickurlaub und etwas Schwimmen. Wir beenden unseren Tag langsam mit dem Paddeln zwischen der Insel und der wunderschönen Küste von Sibenik. Wir haben die Aussicht auf seine bemerkenswerte Festung am Eingang der Stadt.

AKTIVITÄTSSTUFE: Es ist keine vorherige Kajak-Erfahrung erforderlich und auch Kinder ab 6 Jahren können in Begleitung von Eltern teilnehmen. Wir verwenden Zwei-Personen-Sit-on-Top-Kajaks, die einfach und sicher zu navigieren sind. Sie erhalten eine Schwimmweste und ein Paddel sowie eine Trockentasche pro Boot für Ihre persönlichen Gegenstände (Kameras, Getränke usw.). Vergessen Sie nicht, Shorts oder einen Badeanzug, ein T-Shirt, ein Handtuch, Sonnencreme und Wasser mitzubringen. Bei kälterem Wetter nehmen Sie ein langärmeliges Hemd.

Lage: Mitteldalmatien, Zablace bei Sibenik
Entfernung: Zadar (58 km), Split (169 km)
Tagesaktivitäten: Kajak fahren, schwimmen
Schwierigkeit: mittelschwer
Dauer: 4-5 Stunden
Beginn: 10: 00h
Ende: 16: 00h

Wetter – die Sommer sind normalerweise warm und sonnig. Von Mai bis Oktober sind die Temperaturen zum Wandern, Paddeln und Schwimmen angenehm. Regen ist immer eine Möglichkeit in Kroatien, daher ist es wichtig, bei schlechtem Wetter angemessene Regenkleidung und eine Jacke mitzubringen.

Im unwahrscheinlichen Fall von extremen Wetterbedingungen wird Raftrek Adventure Travel die Aktivität für einen oder zwei Tage vor oder nach dem gebuchten Termin neu planen, wenn möglich. Wenn die Änderung nicht möglich ist, werden die Zahlungen vollständig zurückerstattet.

Gruppengröße
Min. 4 – max. 16 Personen pro Gruppe. Daher sind größere Gruppen auf Anfrage. Mindestanzahl gilt. Es besteht die Möglichkeit der Stornierung nach der Bestätigung, wenn nicht genügend Passagiere zur Erfüllung der Anforderungen vorhanden sind. Da dies möglich ist, wird Ihnen eine alternative oder volle Rückerstattung angeboten. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, aber der / die Gast / -in die Reise trotzdem machen möchte, erhöht sich der Preis prozentual in Abhängigkeit von der endgültigen Teilnehmerzahl.

Fähigkeits Level
Mäßig

Ausrüstungsliste:
Shorts oder Badeanzug und ein Hut,
T-Shirt und Sandalen (oder Sportschuhe),
Handtuch,
Sonnencreme,
Wasser und Snack (optional)

Ausrüstung:
Wir verwenden Zwei-Personen-Sit-on-Top-Kajaks, die einfach und sicher zu navigieren sind. Sie erhalten eine Schwimmweste, einen Helm und ein Paddel sowie einen langen Neoprenanzug und eine Regenjacke bei kaltem Wetter. Wasserdichte Behälter sind für persönliche Gegenstände verfügbar.

Unsere Firma ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Beschädigung Ihrer persönlichen Gegenstände.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Zablaće
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia
Europe > Croatia > Dalmatia > Šibenik
Listing ID: 48064

Zlarin Island Sea Kayaking, Croatia

A perfect way to spend a daySea kayaking Zlarin Island starts at Zablace camp. First of all, you will get a short introduction. Paddling along the coast of the island we come to the town of Zlarin. Since it is a perfect place for a picnic break and some swimming. Therefore, you can try out some local restaurants that offer different fish dishes. Duration: 5 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

The sea kayaking tour starts at the camp Zablace. After a short introduction to paddling, we start our expedition to the island of Zlarin, which is only 2 kilometers from the mainland. Paddling along the coast of the island we come to the town of Zlarin. It is a perfect place for a picnic break and some swimming. We slowly finish up our day with paddling among the island and the beautiful Sibenik coastline. We have the view of its remarkable fortress on the very entrance of the town.

ACTIVITY LEVEL:No previous kayaking experience is needed and even children from 6 years of age, accompanied by parents, can participate. We use two-person sit-on-top kayaks which are easy and safe to navigate. You will get a life jacket and a paddle, plus one dry bag per boat for your personal items (cameras, drinks, etc.). Don’t forget to bring shorts or a bathing suit, a T-shirt, a towel, sun cream and water. In case of colder weather take a long-sleeved shirt.

Location: Central Dalmatia, Zablace near Sibenik
Distance: Zadar (58 km), Split (169 km)
Day activities: sea kayaking, swimming
Difficulty: moderate
Duration: 4-5 hours
Start: 10:00h
End: 16:00h

Weather – the summers are typically warm and sunny. From May to October temperatures are comfortable for hiking, paddling, and swimming. Rain is always a possibility in Croatia so it is essential to bring adequate rain wear and a jacket in case of inclement weather.

In the unlikely case of extreme weather conditions Raftrek Adventure Travel will re-schedule the activity for a day or two prior or after the date booked, if possible. If the change is not possible, the payments will be refunded in full.

Group size
Min 4 – max 16 people per group. Therefore larger groups are on request. Minimum numbers apply. There is a possibility of cancellation after confirmation if there are not enough passengers to meet requirements. Since there is a possibility this occurring, you will be offered an alternative or full refund. In case the minimum number of participants is not met but the guest/s still want to do the trip, the price increases by a percentage depending on the final number of participants.

Skill level
Moderate

Gear list:
shorts or bathing suit and a hat,
T-shirt and sandals (or sports shoes),
towel,
sun cream,
water and snack (optional)

Equipment:
We use two-person sit-on-top kayaks which are easy and safe to navigate. You will get a life jacket, a helmet, and a paddle, plus long neoprene suit and a rain jacket in case of cold weather. Waterproof containers are available for personal items.

Our company is not responsible for the loss or damage of your personal items.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Zablaće
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.