Zrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, CroatiaZrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, Croatia
Listing ID: 47959
EuropaKroatienDalmatienZadar

Zrmanja Kanu Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, Kroatien

Rafting Zrmanja Fluss. Der schönste Fluss.Obwohl der Rafting Zrmanja Fluss einfach und sicher genug für Anfänger ist, macht die Landschaft es auch sehr aufregend. Auch Zrmanja und Krupa gehören zu den schönsten Flüssen Europas. Wegen des vollkommen klaren warmen Wassers, der spektakulären Schlucht und der herrlichen Wasserfälle.

Zrmanja und Krupa gehören zu den schönsten Flüssen Europas: perfekt klares warmes Wasser, spektakuläre Schlucht mit herrlichen Wasserfällen. Sie sind einfach und sicher genug für Anfänger Kanufahrer, aber ihre Landschaft macht sie auch sehr aufregend. Sie werden viele Fische und Vögel sehen und das typische Karstphänomen – lebende Travertinwasserfälle – erkunden. Die Reise beginnt in Kastel Zegarski, nur eine Autostunde von Zadar entfernt. Sie werden schnell lernen, mit Sit-on-Top-Kajaks umzugehen, wenn Sie langsam in den Canyon einfahren. Nach der ersten Stunde paddeln Sie mit leichten Stromschnellen – wenn es die Zeit und das Wetter erlauben – besuchen Sie schöne Krupa Wasserfälle und schwimmen Sie unter ihnen. Weitere Wasserfälle und Stromschnellen warten auf Sie, während Sie weiter nach Zrmanja in Richtung Muskovci fahren, wo die Reise endet. Am Ende der Reise können Sie optional Erfrischungen in einem nahe gelegenen Restaurant genießen oder ein Picknick auf eigene Faust machen.

AKTIVITÄTSSTUFE: Es ist keine vorherige Kajak-Erfahrung erforderlich und auch Kinder ab 6 Jahren können in Begleitung von Eltern teilnehmen. Wir verwenden Zwei-Personen-Sit-on-Top-Kajaks, die einfach und sicher zu navigieren sind. Sie erhalten eine Schwimmweste, einen Helm und ein Paddel sowie einen langen Neoprenanzug und eine Regenjacke bei kaltem Wetter. Für persönliche Gegenstände (Kameragetränke, etc.) stehen wasserdichte Behälter zur Verfügung. Vergessen Sie nicht, Shorts oder einen Badeanzug, ein T-Shirt, Wasserschuhe, ein Handtuch, Sonnencreme und Wasser mitzubringen. Bei kälterem Wetter nehmen Sie ein langärmeliges Hemd.

Ort: Norddalmatien, Kastel Zegarski
Entfernung: Zadar (75 km), Sibenik (85 km), Zagreb (270 km)
Tagesaktivitäten: Kanufahren, Schwimmen (Rafting bei hohen Wasserständen)
Schwierigkeit: mittelschwer
Dauer: 4-5 Stunden
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 15:30 Uhr

Wetter – die Sommer sind normalerweise warm und sonnig. Von Mai bis Oktober sind die Temperaturen zum Wandern, Paddeln und Schwimmen angenehm. Regen ist immer eine Möglichkeit in Kroatien, daher ist es wichtig, bei schlechtem Wetter angemessene Regenkleidung und eine Jacke mitzubringen.

Bitte beachten Sie, dass bei hohen Wasserständen Raftingboote verwendet werden. Im unwahrscheinlichen Fall von extremen Wetterbedingungen wird Raftrek Adventure Travel die Aktivität für einen oder zwei Tage vor oder nach dem gebuchten Termin neu planen, wenn möglich. Wenn die Änderung nicht möglich ist, werden die Zahlungen vollständig zurückerstattet.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Croatia > Dalmatia > Zadar
Listing ID: 47959

Zrmanja Canoe Safari, North Dalmatia, Kastel Zegarski, Croatia

The most beautiful river.Even though kayaking Zrmanja River is easy and safe enough for beginners, the scenery makes it also very exciting. Also, Zrmanja and Krupa are among the most beautiful rivers in Europe. Due to perfectly clear warm water, spectacular canyon and magnificent waterfalls. Duration: 5 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Zrmanja and Krupa are among the most beautiful rivers in Europe: perfectly clear warm water, spectacular canyon with magnificent waterfalls. They are easy and safe enough for beginner canoeists but their scenery makes them also very exciting. You will see many fish and birds and explore typical karst phenomenon – living travertine waterfalls. The trip begins in Kastel Zegarski, only one hour drive from Zadar. You will quickly learn how to handle sit-on-top kayaks as you slowly enter the canyon. After the first hour of paddling down easy rapids you will – if time and weather permit – visit beautiful Krupa waterfalls and swim under them. More waterfalls and rapids wait for you as you continue down Zrmanja towards Muskovci where the trip ends. At the end of the trip optionally you can enjoy refreshments at a nearby restaurant or take a picnic on your own.

ACTIVITY LEVEL:No previous kayaking experience is needed and even children from 6 years of age, accompanied by parents, can participate. We use two-person sit-on-top kayaks which are easy and safe to navigate. You will get a life jacket , a helmet and a paddle, plus long neoprene suit and a rain jacket in case of cold weather. Waterproof containers are available for personal items (camera drinks, etc.). Don’t forget to bring shorts or a bathing suit, a T-shirt, water shoes, a towel, sun cream and water. In case of colder weather take a long-sleeved shirt.

Location: North Dalmatia, Kastel Zegarski
Distance: Zadar (75 km), Sibenik (85 km), Zagreb (270 km)
Day activities: canoeing, swimming (rafting in case of high water levels)
Difficulty: moderate
Duration: 4-5 hours
Start: 10.00 h
End: 15:30 h

Weather – the summers are typically warm and sunny. From May to October temperatures are comfortable for hiking, paddling, and swimming. Rain is always a possibility in Croatia so it is essential to bring adequate rain wear and a jacket in case of inclement weather.

Please note that rafting boats are used in case of high water levels. In the unlikely case of extreme weather conditions Raftrek Adventure Travel will re-schedule the activity for a day or two prior or after the date booked, if possible. If the change is not possible, the payments will be refunded in full.

- What Is Included

English speaking guide
use of necessary equipment
insurance
secure parking for personal cars at the start point
return transfer from endpoint back to your personal car

- What Is Not Included

transfer
lunch

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Zadar
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.