Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour
Europa > Ungarn > Budapest
Listing ID: 55881

Zwack Unicum Museumstour

"Dr. Zwack! Dies ist ein Unicum! " - erklärte Joseph II. Nachdem er das einzigartige Getränk, das sein königlicher Arzt für ihn zubereitet hatte, probiert hatte, und so wurde der ikonische Name geboren.Einer der berühmtesten Liköre Ungarns hat eine geheimnisvolle Geschichte, angefangen bei seinem Rezept, das immer noch das Geheimnis der Familie Zwack ist. Dauer: 60 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Einer der berühmtesten Liköre Ungarns hat eine geheimnisvolle Geschichte, angefangen bei seinem Rezept, das immer noch das Geheimnis der Familie Zwack ist. Obwohl das genaue Rezept bis heute unbekannt ist, ist es sicher, dass der einzigartige Geschmack von Unicum durch mehr als 40 Kräuter verstärkt wird, was es zu einem außergewöhnlich gesunden Trank macht, ganz zu schweigen von den zusätzlichen Vorteilen.

Bei der Ankunft präsentiert ein Kurzfilm die erstaunliche Geschichte dieser mehr als 225 Jahre alten Bitter- und Zwack-Dynastie. Im Anschluss an die Vorführung werden die Besucher zu einem Rundgang durch die Fabrik eingeladen, beginnend mit der beeindruckenden Unicum-Ausstellung (unterstützt von englischen Audioguides), die die bewegte Geschichte dieses außergewöhnlichen Produkts zeigt. Weitere faszinierende Details zeigen sich in den Tiefen der Fabrikkeller. Mit Hilfe eines professionellen Tourguides können Besucher das Labyrinth der Fässer erkunden, in denen Spirituosen gereift sind, und sie auch frisch aus dem Fass probieren! Die Verkostung umfasst drei verschiedene Versionen des Likörs: den Original Unicum, den neuesten Zusatz der Marke, die köstliche Unicum Plum und den wahrhaft üppigen Unicum Riserva, der in Fässern gereift ist, die den Zweiten Weltkrieg überstanden haben.

Lernen Sie den gesündesten ungarischen Likör kennen und entdecken Sie den Geist von Budapest!

- Was Wirst Du Tun

Tour mit Audioguide
Filmvorführungen über die Familie Zwack und ihre Firmengeschichte
Beschreibung der Unicum Fertigungstechnologie
3 verschiedene Unicum-Verkostungen

- Was Ist Enthalten

Audioguide-Sprachen:
Englisch
Deutsche
Russisch
Französisch
Polieren
Italienisch
3 verschiedene Unicum

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 12.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 60 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Budapest
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour Zwack Unicum Museum Tour
Europe > Hungary > Budapest
Listing ID: 55881

Zwack Unicum Museum Tour

"Dr. Zwack! This is a Unicum!" – declared Joseph II, having tasted the unique drink made for him by his royal physician, and so the iconic name was born.One of Hungary’s most famous liqueurs has a history entangled in mystery, starting with its recipe which still remains the secret of the Zwack family. Duration: 60 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

One of Hungary’s most famous liqueurs has a history entangled in mystery, starting with its recipe which still remains the secret of the Zwack family. Although the exact recipe remains unknown to this day, it is certain that the unique taste of Unicum is enhanced by more than 40 herbs, making it an exceptionally healthy potion, not to mention the additional benefits.

On arrival, a short film presents the amazing story of this more than 225-year-old bitter and the Zwack dynasty. Following the screening, visitors are invited on a tour around the factory, starting with the impressive Unicum exhibition (aided by English audio guides), which displays the turbulent history of this exceptional product. Further fascinating details are revealed in the depths of the factory cellars. With the help of a professional tour guide, visitors can explore the labyrinth of casks where spirits are aged, and also sample them fresh from the barrel! The tasting includes three different versions of the liqueur: the Original Unicum, the brand’s latest addition, the delicious Unicum Plum and the truly sumptuous Unicum Riserva, which is matured in barrels that survived WWII.

Acquaint yourself with healthiest Hungarian liqueur and discover the spirit of Budapest!

- What Will You Do

Tour with audioguide
Film screening about the Zwack family and their company's history
Description of the Unicum manufacturing technology
3 different Unicum tasting

- What Is Included

Audioguide languages:
English
German
Russian
French
Polish
Italian
3 different Unicum

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 12.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 60 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Budapest
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.