Welcome to Maun

Maun ist eine Stadt am Thamalakane River im Norden von Botswana. Es ist der Startpunkt für das weite Okavango-Delta im Inland, das während der saisonalen Überschwemmungen zu einem üppigen Lebensraum für Wildtiere wird. Im Delta finden sich Safari Camps im Moremi Game Reserve, in dem Flusspferde, Löwen und Nashörner leben. In der Stadt bietet das Nhabe Museum lokale Kunst sowie Geschichte und Kultur aus der Umgebung von Ngamiland.

Top Touren & Aktivitäten in Maun

Ausgezeichnete 11 Nächte 12 Tage Botswana Budget Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe !!!

Unsere herrlichen 12 Tage und 11 Nächte Safari werden in den besten Nationalparks und Gemeinden von Botswana durchgeführt, wo Sie die Möglichkeit haben, die besten Wildtiere in freier Natur zu beobachten. Sie können auch schnüffeln und die Natur fühlen, während Sie mit Ihren professionellen Guides in den wunderschönen, unberührten Gebieten von Botswana unterwegs sind.

Mehr wissen
Das Einzige Inland Delta In Afrika, Okavango Delta 5 Nächte 6 Tage Luxus Mobile Tented Camping Safar

Dieses Produkt deckt das Moremi Game Reserve und den Khwai Development Trust ab, der eine große Menge an Wildtieren und verschiedene Landschaften von trockenem Wald und Flussläufen aufweist, die für die meisten Flüsse einzigartig sind, da sie von Hupe Mopane Bäumen und Akazien umgeben sind Viele Vogelarten, die die Gegend wegen der schönen Lieder lebendiger machen, kommen von den hohen Bäumen.

Mehr wissen
4 Tage Fliegen Safari Okavango Delta

Die Gäste kommen am Flughafen Maun an- Charterflug Maun / Okavango / Maun- 3 Nächte in einem Luxuscamp mit eigenem Bad, entweder Moremi Crossing, Kadizora Camp etc,- Alle Mahlzeiten und ausgewählte Getränke- 2 x Spielaktivitäten pro Tag

Mehr wissen
Die Unberührte Khwai,savuti & Chobe Fluss Vor 6 Nächte 7 Tage Luxus-Zelt-Camping-Safari !

Dies ist unsere erstklassige Safari, die unseren Gästen eine unvergessliche Lebenserfahrung über Botswana beschert. Die Orte, die Sie besuchen werden, können mehr liefern, was Sie aufgrund der verschiedenen Landschaften und der Art der Flora und Fauna, die voll ist, erwarten von Wildtieren verschiedener Arten, die auf Ihrer Wunschliste sein könnten, um nah und persönlich zu sehen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
Pula
Zeitzone
UTC+02:00
Land Telefon Code
+267
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Chobe North West District

Welcome to Maun

Maun is a town on the Thamalakane River in northern Botswana. It's the jumping-off point for the vast inland Okavango Delta, which becomes a lush wildlife habitat during the seasonal floods. In the delta, safari camps dot the Moremi Game Reserve, which is home to hippos, lions and rhinos. In the town, the Nhabe Museum features local art, plus history and culture exhibits about the surrounding Ngamiland region.

Top Tours & Activities in Maun

The Only Inland Delta In Africa, Okavango Delta 5 Nights 6 Days Luxury Mobile Tented Camping Safari!

This product covers the Moremi Game Reserve and Khwai Development Trust which has the vast amount of wildlife and different landscapes of dry woodland and riverines which are very unique to most rivers because of their appearances being surrounded by hupe mopane trees and acacias. There is also a lot of birdlife which make the areas more live because of the beautiful songs come from the tall trees

Know more
Magnificent 11 Nights 12 Days Botswana Budget Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe !!!

Our Magnificent 11 nights 12 days budget safari will be conducted in best national parks and community areas of Botswana where you will have an opportunity to see the best wildlife roaming freely in the wild.You will also be able to smell and feel the nature as you move around with your professionals in untouched beautiful areas of Botswana.Join us for life time experience,enjoy inexpensive tour.

Know more
The Untouched Khwai, Savuti & Chobe River Front 7 Nights 8 Days Luxury Tented Camping Safari !

This is our top notch safari which will leave our guests with unforgettable life time experience about Botswana.The places which you will be visiting can deliver more that what you will be expecting due to different landscapes and the type of flora and fauna,which is full of wildlife of different species which might be on your wish list to see close and personal.We bring your home to the bush!!!!

Know more
4 Days Fly-In Safari Okavango Delta

Guests arrive and Depart from Maun Airport- Charter flight Maun / Okavango/ Maun- 3 nights in a Luxury camp en-suite facility, either Moremi Crossing, Kadizora camp etc, - All meals and selected Beverages- 2 x Game activities per day

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
Pula
Time Zone
UTC+02:00
Country Phone Code
+267
Best Time To Visit

Other Locations In Chobe North West District