Welcome to Kasane

Kasane ist eine Stadt in der nordöstlichen Ecke von Botswana, in der Nähe der Grenzen zu Namibia, Sambia und Simbabwe. Es ist das Tor zum Chobe National Park, bekannt für die Elefantenherden, die in der Trockenzeit am Chobe River zusammenlaufen. Caracal Biodiversity Center beherbergt gerettete Wildtiere. Die Chobe Crocodile Farm ist in der Nähe. Östlich der Stadt überquert die Kazungula-Fähre den Sambesi und verbindet sie mit Sambia.

Top Touren & Aktivitäten in Kasane

Majestic 3 Nächte 4 Tage-Budget-Zelt-Camping-Safari Chobe River Front!

Diese Majestic 3 Nächte 4 Tage Budget Zelt Camping Safari wurde für Leute, die einfach nur den Geschmack von Botswana Nationalparks und Wildtieren haben möchten und auch bereit, Victoria Falls und Livingstone auf der sambischen Seite zu tun. Es ist sehr einfach mit unserem Kasane zu erreichen Der internationale Flughafen ist direkt da, um direkt aus verschiedenen Ländern zu fliegen.

Mehr wissen
Die Große Chobe 3 Nächte-4 Tage Camping-Safari-Reiseplan.

Die großartige Chobe 3-Nächte 4-Tages Camp Safari ist eine der besten und der Chobe National Park ist der beste Ort in Botsawna mit den größten Herden von Tieren, großen Konzentrationen von Wildtieren und den besten Bootsfahrten in der südlichen Hemisphäre von Afrika. Am besten besuchen Sie während unserer Trockenzeit Elefanten, die im Chobe River spielen und schwimmen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English; Setswana
Währung
Botswana Pula
Zeitzone
UTC+02:00
Land Telefon Code
+267
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Kasane

Andere Standorte In Botswana

Welcome to Kasane

Kasane is a town in the northeastern corner of Botswana, near the borders with Namibia, Zambia and Zimbabwe. It's the gateway to Chobe National Park, known for the herds of elephants which converge on the Chobe River in the dry season. Caracal Biodiversity Center shelters rescued wildlife. The Chobe Crocodile Farm is nearby. East of town, the Kazungula Ferry crosses the Zambezi River, connecting to Zambia.

Top Tours & Activities in Kasane

Majestic 3 Nights 4 Days Budget Tented Camping Safari, Chobe River Front!

This Majestic 3 nights 4 days budget tented camping safari was designed for people who just want to have the taste of Botswana national parks and wildlife and also willing to do Victoria Falls and Livingstone on the Zambian side.It is very easy to reach with our Kasane International Airport being right there to fly in straight from a number of different countries.Also drive to reach our campsite.

Know more
The Great Chobe 3 Nights 4 Days Camping Safari Itinerary.

The Great Chobe 3 Nights 4 Days camping safari is our one of our best and Chobe national park is ine of Botsawna best place with the largest herds of animals, great concentrations of wildlife and the best boat cruises in Southern African Hemisphere.Best to visit during our dry season to see elephants playing and swimming in the Chobe River.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English; Setswana
Currency
Botswana Pula
Time Zone
UTC+02:00
Country Phone Code
+267
Best Time To Visit

Top Attractions In Kasane

Other Locations In Botswana