Welcome to Cape Town

Kapstadt ist Teil von Kapstadts Stadtbezirk in der Provinz Westkap in Südafrika und die legislative Hauptstadt des Landes, in dem sich das Nationalparlament und viele Regierungsbüros befinden.

Top Touren & Aktivitäten in Cape Town

Tandem Paragliding Flüge In Kapstadt

Paragliding über atemberaubende Kapstadt mit erfahrenen Piloten. Unsere Firma hat eine 100% Sicherheitsbilanz.Genießen Sie die herrliche Landschaft der Atlantikküste, den Tafelberg, Camps Bay, Robben Island, den Hafen von Kapstadt und viele weitere Sehenswürdigkeiten.Die Starts finden je nach Windrichtung vom Lions Head oder Signal Hill statt.Das Mindestalter beträgt 5 Jahre.

Mehr wissen
Stadtrundfahrt In Kapstadt – Südafrika

Erkunden Sie die Stadt Kapstadt auf einem Fahrrad und entdecken Sie die Highlights dieser wunderschönen Stadt. Unsere professionellen Reiseleiter teilen das lokale Wissen und die Geschichte Kapstadts vom frühen Khoisan über die Ankunft der holländischen Kolonialzeit, den Burenkrieg bis zur heutigen Zeit.

Mehr wissen
India Venster Wanderung Auf Den Tafelberg

Steigen Sie aus und begeben Sie sich auf diese aufregende Rennstrecke zum legendären Tafelberg. Keine Erfahrung ist erforderlich, aber Sie müssen schwindelfrei sein und Abenteuer erleben. Die Aussicht ist großartig.

Mehr wissen
Große 5 Safari Tag Tour Von Kapstadt

Diese eintägige Safari-Tour ermöglicht den Besuchern von Kapstadt, mit den berühmtesten Tieren Afrikas, die nur eine kurze Fahrt von Kapstadt entfernt sind, in Kontakt zu kommen. Diese Tour ist perfekt für Leute, die ihre Zeit genießen und eine Safari genießen möchten, ohne zu viel Reisezeit im Land zu opfern.

Mehr wissen
Spaziergang Am Table Mountain

Entfliehen Sie den Massen mit dieser Wanderung entlang der 12 Apostel des Tafelbergs.Erleben Sie das Fynbos-Pflanzenreich in seiner natürlichen Umgebung und genießen Sie die herrliche Aussicht

Mehr wissen
Kapstadt: Private Ganztagstour Auf Den Tafelberg, Stadtrundfahrt & Gärten Mit Weinprobe

Entdecken Sie auf dieser eintägigen Tour das Beste von Kapstadt. Ein atemberaubender Tag voller atemberaubender Landschaften, zu dem der nicht zu versäumende Tafelberg gehört, gefolgt von einer Stadtrundfahrt mit dem Schloss der Guten Hoffnung, Bo-Kaap, Noon Day Gun Entspannen Sie sich am Nachmittag bei herrlichen Weinen und bewundern Sie die Schönheit der Kirstenbosch Gardens.

Mehr wissen
Paragliding-Erlebnis In Kapstadt

Genießen Sie das aufregende Gefühl, wie ein Vogel in der Luft zu schweben. Nicht flattern, sondern echt fliegen. Ja, Gleitschirmfliegen mit einem lizensierten und erfahrenen Piloten vom spektakulären Signal Hill und Land in Sea Point an der berühmten Promenade.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English, Afrikaner, ...
Währung
Rand
Zeitzone
UTC+02:00
Land Telefon Code
+27
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Cape Town

Welcome to Cape Town

Cape Town is part of Cape Town's metropolitan borough in the Western Cape province of South Africa. It is the legislative capital of the country, where the National Parliament and many government offices are located.

Top Tours & Activities in Cape Town

Tandem Paragliding Flights In Cape Town

Paraglide over breathtaking Cape Town with highly experienced pilots. Icarus Paragliding has a 100% safety record.Enjoy exquisite scenery of the Atlantic coastline, Table Mountain, Camps Bay, Robben Island, Cape Town Harbour and many more sightings.Launches are from Lions Head or Signal Hill depending on the wind direction.Minimum age is 5 years old. Max weight is 120kg. Disabled friendly.

Know more
Cape Town City Cycle Tour – South Africa

Explore the city of Cape Town on a bicycle discovering the highlights of what this beautiful city has to offer. Our professional tour guides will share local knowledge and history of Cape Town from the early Khoisan, through to Dutch colonial arrival, the Boer war to modern day.

Know more
India Venster Hike On Table Mountain

Get off the beaten track on this exciting scramble route up the iconic Table Mountain. No experience is needed but you need a head for heights and a sense of adventure. The views are magnificent

Know more
Table Mountain Hike

Escape the crowds with this hike along the 12 Apostles of Table Mountain. Experience the fynbos plant kingdom in its natural setting and enjoy magnificent views

Know more
Big 5 Safari Day Tour From Cape Town

This one day safari tour allows Cape Town visitors to get upclose and personal with Africa's most famous animals all just a short drive from Cape Town. This tour is perfect for people wanting to make the most of their time and enjoy a safari without sacrificing too much travel time in the country.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English, Afrikaner, ...
Currency
Rand
Time Zone
UTC+02:00
Country Phone Code
+27
Best Time To Visit