Welcome to Krabi

Die Provinz Krabi, die an der Küste der Andamanensee in Südthailand liegt, ist aufgrund ihrer zahlreichen Naturattraktionen wie weißen Sandstränden, kristallklarem Wasser, ausgedehnten Korallenriffen und zahlreichen Naturschönheiten ein beliebtes Touristenziel Höhlen und Wasserfälle und über 130 Inseln.

Top 3 Dinge Zu Tun In Krabi

1. Entfliehen Sie bei Railay Beaches & Caves

2. Sehen Sie hervorragende Schönheit im Thung Teao Forest Natural Park

Krabi ist bekannt für Gebiete von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit und einer der Orte, die Sie unbedingt sehen sollten, ist die Crystal Lagoon im Thung Tea Forest Natural Park, ein ungewöhnlicher Tieflandwald, der reich an biologischer Vielfalt ist, komplett mit einem Naturpfad, ein smaragdgrüner Pool und ein blauer Pool.

3. Khao Khanab Nam - Die Wahrzeichen von Krabi

Die atemberaubenden Khao Khanab Nam Mountains, die 100 Meter hoch sind, sind eines der berühmtesten Wahrzeichen von Krabi. Diese majestätischen Naturwunder fungieren als Tor zur Stadt Krabi, wobei der Fluss zwischen den beiden Kalksteinklippen einen weithin fotografierten Schönheitsfleck bildet.

Top Touren & Aktivitäten in Krabi

Eines Tages Entdecken Sie Krabi

Krabi ist berühmt für seine wunderschöne Aussicht und atemberaubende Strände und Inseln. Ihre Korallen-Riff-Aussichten sind auch eine der weltweit schönsten, das macht die Stadt ein großartiger Ort für Korallen Tauchen.

Mehr wissen
Ganztägiges Kajakfahren Bei Ban Bor Thor-Tham Pee Hua Toe- Tham Lod

Ban Bor Thor ist eine Gegend, die ca. 40-50 Minuten mit dem Minibus nördlich von Krabi und Ao Nang liegt. Das Gebiet ist ein Nationalpark mit einem komplexen System von Flüssen, Buchten und Kalksteinhöhlen. Dieses Gebiet ist einer der frühesten Orte menschlicher Besiedlung in Thailand und ist reich an archäologischen Schätzen, Artefakten und Höhlenzeichnungen. Viele dieser Höhlen sind nur mit dem

Mehr wissen
Eines Tages Sunset-Cruise 4-Insel-Thale Waek

Thale Waek oder Getrennt, Meer, Thailand's ungesehenen highlights, die dieses Naturphänomen festgelegt wird stattfinden in der Ko Daam Kwan Insel fünf Tage vor und nach Vollmond, von Dezember bis Anfang Mai, wenn die Gezeiten ändern sich drastisch in den verschiedenen Stunden des Tages.

Mehr wissen
Ganzen Tag Kajakfahren Auf Thalane Bay

Ao Thalane ist ein berühmter Kajakort in der Provinz Krabi und eine weltberühmte Paddelroute. Es ist auch eine der Touristenattraktionen, die in der Natur am reichlichsten vorhanden sind, weil das Gebiet aus Mangrovenwäldern besteht, und besteht aus Kalksteinformationen, klarem, grünem Meerwasser, das die Fische deutlich sehen kann.

Mehr wissen
Eintägige Krabi City Tour

Das Krabi City Tour führt Sie zu einem treffen mit der traditionellen interessant markieren stellen von Krabi Menschen. In der gleichen Zeit, wird es dazu führen Sie zu berühren, die unsichtbaren Orte, die weniger anderen Touristen gewesen.

Mehr wissen
Ganzer Tag Trekking Am Noppharat Thara-Koh Phi Phi

Khao Ngon Nak Krabi befindet sich in einem Nationalpark 30 km von der Stadt Krabi, am Ende des Tub Kaek Beach, gibt es eine schöne Waldwanderung zu einem Wasserfall und / oder eine anspruchsvolle Wanderung auf den Gipfel von Ngon Nak für atemberaubende Ausblicke.

Mehr wissen
Ganzen Tag Schnorcheln Im Thale Waek

Thale Waek oder Separated Sea, eines von Thailands nie gesehenen Höhepunkten, dieses erstaunliche Naturphänomen soll fünf Tage vor und nach dem Vollmond von Dezember bis Anfang Mai auf der Insel Ko Daam Kwan stattfinden, wenn sich die Gezeiten in verschiedenen Stunden dramatisch verändern ein Tag. Bei Ebbe offenbart sich eine weiße Sanddüne und ein Kalksteinstrand, die zwei Inseln miteinander verb

Mehr wissen
Ganzer Tag Klettern Im Rai Le Beach

Hat Rai Le ist teilweise abgedeckt durch Mangroven-Wälder nördlich von dem Strand und vom Aussichtspunkt auf dem east bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und Inseln von Krabi Meer.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Thai
Währung
Baht
Zeitzone
UTC+07:00
Land Telefon Code
+66
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Krabi

Krabi Province, which lies along the coast of the Andaman Sea in southern Thailand, is a top tourist destination as a result of its abundant natural attractions including white sandy beaches, crystal clear water, extensive coral reefs, numerous caves and waterfalls, and over 130 islands.

Top 3 Things To Do In Krabi

1. Escape From It All At Railay Beaches & Caves

2. See Outstanding Beauty At Thung Teao Forest Natural Park

Krabi is well-known for areas of outstanding natural beauty and one place that should make your must-see list is the Crystal Lagoon in the Thung Teao Forest Natural Park, an unusual lowland forest rich in bio-diversity, complete with a nature trail, an emerald pool, and a blue pool.

3. Khao Khanab Nam – The Landmarks Of Krabi

Standing at 100 metres tall the stunning Khao Khanab Nam Mountains are one of Krabi's most famous landmarks. These majestic natural wonders act as the gateway to Krabi city with the river running between the two limestone cliffs forming a widely photographed beauty spot.

Top Tours & Activities in Krabi

Full Day Kayaking At Ban Bor Thor-Tham Pee Hua Toe-Tham Lod

Ban Bor Thor is an area about a 40-50 minute minibus ride north of Krabi and Ao Nang. The area is a National Park in which there is a complex system of rivers, inlets and limestone caves. This area is one of the earliest sites of human occupation in Thailand and is rich in archeological treasures, artifacts and cave drawings. Many of these caves are only accessible by Kayak.

Know more
Full Day Climbing At Rai Le Beach

Hat Rai Le is partly covered by mangrove forests to the north of the beach and from the viewpoint at the east offers breathtaking views of the mountains and islands of Krabi Sea.

Know more
Full Day Kayaking At Thalane Bay

AoThalane is a famous kayaking spot in Krabi Province and a world-renowned paddle route. It is also one of the tourist attractions that are most abundant in nature because the area is made up of mangrove forests, and comprised of limestone rock formations, clear green sea water that can clearly see the fishes.

Know more
One Day Explore Krabi

Krabi is famous for its scenic view and breathtaking beaches and islands. Its coral reef vistas are also one of the world’s most beautiful, which makes the city a great spot for coral diving.

Know more
Full Day Snorkeling At Thale Waek

Thale Waek or Separated Sea, one of Thailand's unseen highlights, this amazing natural phenomenon is set to take place at Ko Daam Kwan Island five days before and after the full moon, from December to the early May, when tides change dramatically in different hours of a day. When the tide is low, it reveals a white sand dune and limestone beach connecting two islands together.

Know more
One Day Sunset Cruise 4 Island-Thale Waek

Thale Waek or Separated Sea, one of Thailand's unseen highlights, this amazing natural phenomenon is set to take place at Ko Daam Kwan Island five days before and after the full moon, from December to the early May, when tides change dramatically in different hours of a day.

Know more
Full Day Adventure At Khao Khanap Nam, Krabi

Krabi is famous for its scenic view and breathtaking beaches and islands. Its coral reef vistas are also one of the world’s most beautiful, which makes the city a great spot for coral diving.

Know more
Full Day Trekking At Noppharat Thara-Koh Phi Phi

Khao Ngon Nak Krabi located in a National Park 30km from Krabi Town, at the end of Tub Kaek Beach, there is a beautiful woodland walk to a waterfal and/or a challenging hike to the peak of Ngon Nak for stunning views.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Thai
Currency
Baht
Time Zone
UTC+07:00
Country Phone Code
+66
Best Time To Visit