Welcome to Trogir

Top Touren & Aktivitäten in Trogir

Ganztägige Bootstour Zur Blauen Höhle & 5 Inseln Von Hvar, Von Split Oder Trogir

Setzen Sie bei dieser ganztägigen Bootstour von Split oder Trogir aus die Segel für die Inseln Drvenik Mali und Drvenik Veli. Fahren Sie zwischen den schönen Stränden und Buchten der Insel entlang, besuchen Sie das Fischerdorf Solta-Maslinica und tauchen Sie ein, um in der glitzernden Blauen Lagune zu schwimmen und zu schnorcheln.

Mehr wissen
Private Bootstour Zur Blauen Höhle Und Hvar 5 Inseln Von Split Nach Trogir

Eine ganztägige private Bootstour ist der beste Weg, um Mittelkroatien zu erkunden. Ausgehend von Trogir oder dem Hafen von Split (was auch immer für Sie besser ist), nehmen wir Sie direkt mit unserem Schnellboot zur Insel Bisevo, wo Sie das Naturphänomen Blaue Höhle besuchen. Sie werden auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Insel Hvar, Stiniva Bucht und Smokova Bucht sehen.

Mehr wissen
Halbtägige Bootstour Zur Blauen Lagune Von Split Aus

Wenn Sie schauen, was in Split zu tun ist und Sie eine begrenzte Zeit haben, ist dies ein perfekter Ausflug für Sie. Bei dieser 4-stündigen Tour in kleiner Gruppe besuchen Sie die atemberaubende blaue Lagune und die Stadt Trogir oder eine andere Insel mit einem Schnellboot.

Mehr wissen
Ganztägige Bootstour Zur Insel Brac & Besuch Des Bol-Strandes, Von Split Oder Trogir

Begleiten Sie uns auf diesem Ganztagesausflug auf die Insel Brac und besuchen Sie den besten europäischen Strand, den Golden Horn Bol Strand. Wir fahren von Trogir und Split ab und segeln an der Adria, um die Geschichte dieser wunderschönen Insel zu entdecken. Sie werden von einem Englisch sprechenden Reiseleiter begleitet und sehen Kroatien auf die beste Art und Weise.

Mehr wissen
Private Bootstour Nach Hvar, Brac Und Solta Ab Trogir Oder Split

Kommen Sie und genießen Sie diese ganztägige Privattour und erkunden Sie die schönsten Inseln Dalmatiens. Besuchen Sie die Stadt Hvar, schwimmen und schnorcheln Sie um das Schiffswrack, lernen Sie unsere Geschichte kennen und tanken Sie neue Energie.

Mehr wissen
Private Blaue Lagune Und Solta Tour Von Trogir Oder Split

Diese Tour ist für Leute, die das echte Dalmatien kennenlernen, traditionelle Inseldörfer sehen wollen, sich an der schönen blauen Lagune erholen wollen, mehr Zeit zum Erkunden haben, einen Schnorchel am Schiffbruch haben, Trogir erkunden UNESCO-Stadt, und genießen Sie traditionelle dalmatinische Küche.

Mehr wissen
Ganztägige Bootstour Zur Blauen Lagune Und Insel Solta Von Split Oder Trogir

Blaue Lagune und Solta Tour ist eine der beliebtesten Touren in Split. Diese Tour ist für Menschen geschaffen, die einfach nur erholsamen Tag und unberührte Natur genießen möchten. Wir verbringen einen Tag in der Adria und besuchen den Vela Rina Sandstrand, die Blaue Lagune und die Solta Insel.

Mehr wissen
Ganztägige Bootstour Nach Brac, Hvar Und Pakleni Inseln, Von Split Oder Trogir

Begleiten Sie uns auf einer Ganztagestour in der Adria! Wir fahren von Split oder Trogir ab (ob es für Sie besser ist) und besuchen einige der schönsten Landschaften Kroatiens. Spazieren Sie durch die charmanten alten Straßen von Hvar, genießen Sie den Strand der Pakleni Inseln, geführt von einem professionellen zweisprachigen Führer.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Trogir

Top Tours & Activities in Trogir

Full Day Boat Tour To The Blue Cave & 5 Islands Of Hvar, From Split Or Trogir

Set sail for the islands of Drvenik Mali and Drvenik Veli on this full-day boat tour from Split or Trogir. Cruise between the island’s beautiful beaches and bays, head ashore to visit the fishing village of Solta-Maslinica, and dive in to swim and snorkel in the glittering Blue Lagoon.

Know more
Full Day Boat Tour To Blue Lagoon And Solta Island From Split Or Trogir

Blue lagoon and Solta tour is one of the most popular tours in Split area. This tour is created for people who just want to enjoy relaxing day and untouched nature. We'll spend a day sailing in the Adriatic sea, and visit the Vela rina sand beach, Blue lagoon and Solta island.

Know more
Full Day Boat Tour To Brac Island & Visit To Bol Beach, From Split Or Trogir

Join us on this full day trip to the Brac island and visit the best european beach, the golden horn Bol beach. We leave from Trogir and Split, and will sail the Adriatic sea to discover the history of this beautiful island. You will be accompanied by a English speaking guide and see Croatia in the most amazing way.

Know more
Full Day Boat Tour To Brac, Hvar And Pakleni Islands, From Split Or Trogir

Join us on a full day tour sailing in the Adriatic sea! We'll depart from Split or Trogir (whether is better for you) and visit some of the most amazing settings in Croatia. Walk around the charming old streets of Hvar, enjoy the beach of the Pakleni islands, guided by a professional bilingual guide.

Know more
Private Boat Tour To The Blue Cave & Hvar 5 Islands From Split & Trogir

A full day private boat tour is the best way to explore middle Croatia. Starting from Trogir or Split port (whatever is better for you), we'll take you directly with our speedboat to Bisevo Island, where you will visit natural phenomenon Blue Cave. You'll also see main attractions like the Hvar island, Stiniva bay and Smokova bay.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit