Welcome to Manche

Manche ist ein Departement Frankreichs in der Region Basse-Normandie. Seine Hauptstadt ist die Stadt Saint-Lô. Siehe auch [Bearbeiten | Quellcode bearbeiten]. Gemeinden in der Abteilung von Manche

Top Touren & Aktivitäten in Manche

Private Tour Auf Dem Mont Saint Michel In Sedan 1-3 Personen

Entdecken Sie die ikonische Inselgemeinde Mont Saint Michel. Wir holen Sie morgens in einem unserer komfortablen Fahrzeuge von Ihrem Hotel in Paris ab und lassen Sie am Abend zurück. Sie werden die Geschichte dieser wunderschönen Insel in einem unvergesslichen Erlebnis erfahren.

Mehr wissen
Private Tour In Mont Saint Michel In Minibus 8 Personen

Entdecken Sie die ikonische Inselgemeinde Mont Saint Michel. Wir holen Sie morgens in einem unserer komfortablen Fahrzeuge von Ihrem Hotel in Paris ab und lassen Sie am Abend zurück. Sie werden die Geschichte dieser wunderschönen Insel in einem unvergesslichen Erlebnis erfahren.

Mehr wissen
Tagesausflug Zum Mont Saint-Michel

Gehen Sie in der Zeit zurück und besuchen Sie den Mont Saint Michel. Diese gebirgige Insel wurde im Jahre 709 von einem Menschen besiedelt und hat ein bezauberndes mittelalterliches Dorf. Sie wird gekrönt von einer wunderschönen Abteifestung, die dem Erzengel Michael geweiht ist. Die ganze Insel ist von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft und hat sich seit dem Mittelalter nicht viel verändert!

Mehr wissen
Private Tour Im Mont Saint Michel Im Minivan 4-7 Personen

Entdecken Sie die ikonische Inselgemeinde Mont Saint Michel. Wir holen Sie morgens in einem unserer komfortablen Fahrzeuge von Ihrem Hotel in Paris ab und lassen Sie am Abend zurück. Sie werden die Geschichte dieser wunderschönen Insel in einem unvergesslichen Erlebnis erfahren.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
French
Währung
Euro
Zeitzone
UTC+01:00
Land Telefon Code
+33
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Manche

Welcome to Manche

Manche is a department of France located in the Lower-Normandy region. Its capital is the city of Saint-Lô. See also [edit | edit source code]. Communes in the department of Manche ·

Top Tours & Activities in Manche

Mont Saint Michel 13H Private Tour Sedan Car 1 To 3 Pax

Discover the iconic island community of Mont Saint Michel. We will pick you up from your hotel in Paris in one of our comfortable vehicles in the morning and leave you back in the evening. You will learn the history of this magnificent island in an unforgettable experience.

Know more
Private Tour At Mont Saint Michel In Minivan 4-7 People

Discover the iconic island community of Mont Saint Michel. We will pick you up from your hotel in Paris in one of our comfortable vehicles in the morning and leave you back in the evening. You will learn the history of this magnificent island in an unforgettable experience.

Know more
Mont Saint Michel 13H Private Tour Minibus 8 Pax

Discover the iconic island community of Mont Saint Michel. We will pick you up from your hotel in Paris in one of our comfortable vehicles in the morning and leave you back in the evening. You will learn the history of this magnificent island in an unforgettable experience.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
French
Currency
Euro
Time Zone
UTC+01:00
Country Phone Code
+33
Best Time To Visit

Things To Do In Manche

Top Attractions In Manche