Welcome to Paris

Paris, Frankreichs Hauptstadt, ist eine große europäische Stadt und ein globales Zentrum für Kunst, Mode, Gastronomie und Kultur. Das Stadtbild aus dem 19. Jahrhundert ist von breiten Boulevards und der Seine durchzogen. Jenseits solcher Wahrzeichen wie dem Eiffelturm und der gotischen Kathedrale Notre-Dame aus dem 12. Jahrhundert ist die Stadt bekannt für ihre Cafés und Designerboutiquen entlang der Rue du Faubourg Saint-Honoré.

Top Touren & Aktivitäten in Paris

Versailles Shuttle & Eintrittskarten

Qualitätstransport von Paris nach Versailles.

Mehr wissen
Private Tour In Der Champagne Im Minivan 4-7 Personen

Die Champagne liegt etwas mehr als eine Stunde von Paris entfernt und ist ein idealer Tagesausflug für Weinliebhaber. Lassen Sie uns historische Stätten besichtigen, durch atemberaubende Landschaften und charmante Dörfer fahren und natürlich Champagner trinken!

Mehr wissen
Abend Dinner Festival & Show, Paris

Das lateinische Paradies, berühmtes Pariser KabarettDas Latin Paradise feiert die Party mit seiner Show Paradis à la Folie. Tänzer, Jongleure und Akrobaten werden Sie in einem mythischen Ort leben lassen, der von Gustave Eiffel zu einem unvergesslichen Kabarett-Erlebnis wurde.

Mehr wissen
Palast Von Versailles Fahrradtour

Das Schloss von Versailles Fahrradtour: Skip-the-Line ist der unterhaltsamste Weg, um die Größe dieser 2.000 Hektar großen Königlichen Domäne zu entdecken! Sie werden Ihre Tour beginnen, indem Sie den lokalen Markt erkunden und durch die üppigen Essensstände stöbern, während Sie die besten Sachen für Ihr Picknick am See wählen.

Mehr wissen
Die Katakomben Von Paris Überspringen Die Linie

Reise in die Katakomben mit dem Zugang ohne Anstehen und entdecke eine dunklere Seite von Paris. Geh tief unter die Pariser Straßen und laufe durch Tunnel, die mit den Knochen von 6 Millionen Pariser gemacht wurden!

Mehr wissen
Tagesausflug Zum Mont Saint-Michel

Gehen Sie in der Zeit zurück und besuchen Sie den Mont Saint Michel. Diese gebirgige Insel wurde im Jahre 709 von einem Menschen besiedelt und hat ein bezauberndes mittelalterliches Dorf. Sie wird gekrönt von einer wunderschönen Abteifestung, die dem Erzengel Michael geweiht ist. Die ganze Insel ist von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft und hat sich seit dem Mittelalter nicht viel verändert!

Mehr wissen
Private Tour In Paris + Louvre Museum In Sedan

Diese Tour zeigt Ihnen das Beste von Paris an nur einem Tag. Wir zeigen Ihnen viele wichtige Wahrzeichen von Paris wie den Eiffelturm und die Kathedrale Notre-Dame und eine Führung durch das berühmte Louvre-Museum! Sie haben die Möglichkeit, die klassischen Fotos von Paris auf einer unvergesslichen Reise zu machen!

Mehr wissen
Somme Battlefields Tagesausflug

Machen Sie einen unvergesslichen Tagesausflug von Paris zu den Schlachtfeldern der Somme, wo die blutigsten Schlachten des Ersten Weltkriegs ausgetragen wurden. Unser Guide wird Ihnen helfen, etwas über den Ersten Weltkrieg und die Kämpfe in den Schützengräben zu lernen, während Sie auf den noch immer zerstörten Schlachtfeldern der Somme wandern.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
French
Währung
Euro
Zeitzone
UTC+1
Land Telefon Code
+33
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Paris

Paris, France's capital, is a major European city and a global center for art, fashion, gastronomy and culture. Its 19th-century cityscape is crisscrossed by wide boulevards and the River Seine. Beyond such landmarks as the Eiffel Tower and the 12th-century, Gothic Notre-Dame cathedral, the city is known for its cafe culture and designer boutiques along the Rue du Faubourg Saint-Honoré.

Top Tours & Activities in Paris

Versailles Shuttle & Entrance Tickets

Quality transport from Paris to Versailles.

Know more
Champagne 13H Private Tour Minivan 4 To 7 Pax

The Champagne region is just over an hour from Paris and makes an ideal day trip for wine lovers. Let us visit historic sites, drive through stunning landscapes and charming villages and of course, drink champagne!

Know more
Diner Festival & Show, Paris

The Paradis Latin, famous Parisian CabaretThe Paradis Latin is located in the heart of Paris, just a stone’s throw from Notre Dame and the Panthéon. The only theatre built by Gustave Eiffel, in 1889, and given the status of Parisian historical heritage site, the Paradis Latin puts on an amazing show.

Know more
Palace Of Versailles Bike Tour

The Palace of Versailles Bike Tour : Skip-the-Line is the most fun way to discover the grandeur of this 2,000 acre Royal Domain! You'll start your tour by exploring the local market and browsing through the brimming food stalls as you choose the best things for your picnic lunch along the lake.

Know more
Paris Catacombs Skip The Line

Journey into the Catacombs with Skip-The-Line access and see a darker side of Paris. Go deep under the Paris streets and walk through tunnels made with the bones of 6 millions Parisians!

Know more
Mont Saint-Michel Day Trip

Go back in time and visit Mont Saint Michel. First settled by man in the year 709 this mountainous island has a charming medieval village and is crowned by a beautiful Abbey fortress that is dedicated to Saint Michael the Archangel. The whole island is classified by UNESCO as a world heritage site and it hasn’t changed much since the Middle Ages!

Know more
Paris + The Louvre Museum Private Tour In Sedan

This tour will show you the best of Paris in just one day. We will show you many important landmarks of Paris such as the Eiffel Tower and Notre Dame Cathedral, and a guided tour of the famous Louvre Museum! You will have the chance to take the classic photos of Paris on an unforgettable trip!

Know more
Somme Battlefields Day Trip

Take an unforgettable day trip from Paris to the Somme battlefields where the bloodiest battles of World War I were fought. Our guide will help you learn about the Great War and the struggles faced in the trenches as you walk on the still scarred battlegrounds of the Somme.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
French
Currency
Euro
Time Zone
UTC+1
Country Phone Code
+33
Best Time To Visit