Welcome to Rom

Rom, die spektakuläre Hauptstadt Italiens, ist ein obligatorisches Ziel für alle, die nach Italien reisen. Es ist reich an ausgezeichneten Museen, Brunnen und tausendjährigen Ruinen, und jeder, der in seinen schönen Straßen spazieren geht, atmet Geschichte und Kunst. Geh nach Rom.

Top Touren & Aktivitäten in Rom

Kolosseum Unter Dem Boden Tour – Max 24 Personen

War im Colosseum Underground, dass die aufregenden und doch schrecklichen Shows, die auf der Colosseum-Arena stattfinden würden, geplant, vorbereitet und mit größter Aufmerksamkeit aufgestellt wurden.

Mehr wissen
Rom: Vip-Kochkurs Für Traditionelle Pasta Und Tiramisu Mit Abendessen

Nehmen Sie etwas Italien mit nach Hause, wenn Sie an dieser VIP-Teigwarenherstellung in kleinen Gruppen teilnehmen (Gruppe 12 Personen oder weniger)! Lernen Sie alle Geheimnisse, wie Sie eine köstliche Pasta und Tiramisu zubereiten können, von einem erfahrenen italienischen Küchenchef, und bereiten Sie ihn für Ihre Gäste zu Hause zu, wenn Sie wieder zu Hause sind.

Mehr wissen
Rom: Typisches Gourmet-Abendessen Mit Lokalen Weinen

Ein typisch römisches Abendessen mit traditionellen Speisen und Weinen im Herzen von Rom! Entscheide dich, die Römer nicht zu riskieren und ihnen zu vertrauen! Bei unserem Abendessen im Herzen von Rom essen Sie die guten Speisen der römischen Tradition und trinken einige der besten Weine Italiens (Piemont, Toskana, Umbrien und Abruzzen).

Mehr wissen
Rom: Highlights & Food Walking Tour Mit Italienischem Abendbuffet

Bei diesem kleinen Abendspaziergang in kleiner Gruppe probieren Sie die traditionellsten Straßengerichte Roms: Suppló und Pizza & Mortadella mit köstlichem lokalen Wein. Während Sie Rom sehen müssen: den Trevi-Brunnen, das Pantheon und die Piazza Navona. Beenden Sie Ihre Tour mit einem reichhaltigen Buffet-Abendessen in einem der angesagtesten Veranstaltungsorte im Herzen Roms.

Mehr wissen
4 Tage Kaffee Tasting Tour – Rom, Budapest, Wien, Lemberg

Kaffee war schon immer ein wichtiger Teil des Lebens der Menschen. Es ist eine Chance, einen Tag zu beginnen und Ihre Gedanken zu sammeln. Es ist ein Treibstoff für den kreativen Prozess und dieses Getränk macht unser Leben sicherlich besser! Verbringen Sie ein paar Tage und genießen Sie die Vielfalt der verschiedenen Kaffeesorten in den besten Kaffeehauptstädten Europas.

Mehr wissen
Überspringen Sie Die Tour Zu Den Vatikanischen Museen Einschließlich Der Sixtinischen Kapelle

In unserer kleinen Tour mit kleinen Gruppen überspringt unser Guide Ihnen einen Überblick über die Geschichte und die Kunst Roms, bevor Sie die Vatikanischen Museen besuchen, wo Sie alte Schätze bewundern können, bevor Sie die Sixtinische Kapelle mit ihren berühmten Fresken besuchen. Unsere Tour wird in eigener Regie fortgesetzt, um den atemberaubenden Petersdom zu bewundern.

Mehr wissen
Von Rom Aus Mit Dem Zug: Highlights In Florenz, Familie Medici Und Essen Zu Fuß

Sparen Sie mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Rom nach Florenz Zeit und nehmen Sie an unserem Gourmet-Rundgang durch die mächtige Familie Medici und deren Intrigen teil. Bewundern Sie den Palazzo Vecchio, den Dom und das Baptisterium sowie die Loggia dei Lanzi. Probieren Sie typische Straßengerichte wie Salami, Coccoli, Gottino, ein Glas Chianti-Wein und ein handgemachtes Gelato.

Mehr wissen
Rom: Rundgang In Der Galleria Borghese

Da nur 360 Personen gleichzeitig zugelassen sind, sind Tickets für den Zugang zur Borghese Gallery immer sehr gefragt. Buchen Sie diese spezielle Eintrittskarte und verpassen Sie nicht eine der meist besuchten Kunstsammlungen Italiens. Erkunden Sie eines der beliebtesten Museen Roms in Ihrem eigenen Tempo.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Italienisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
UTC+01:01
Land Telefon Code
+39
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Rome

Rome, the spectacular capital of Italy, is a mandatory destination for anyone traveling to Italy. It abounds in fine museums, fountains and millennial ruins, and everyone who walks in its beautiful streets breathes history and art. Go to Rome.

Top Tours & Activities in Rome

Colosseum Underground Tour — Max 24 People

Was in the Colosseum Underground that the exciting and yet horrific shows that would take place on the Colosseum arena, were planned out, prepared and put up with the utmost attention.

Know more
From Rome: Kayak Tour In Castelgandolfo Lake

During the paddling, the participants will be immersed in the deepest peace of the lake, unique in its kind, an expression of flora and fauna just a few minutes from Rome. The guide will tell you the history of the lake of Castel Gandolfo and will show you some unique historical spots.

Know more
4 Days Coffee Tasting Tour – Rome, Budapest, Vienna, Lviv

Coffee has always been a significant part of people's lives. It is a chance to start a day and gather your thoughts. It is a fuel for the creative process and this beverage surely makes our life better! Spend a few days enjoying the variety of different kinds of coffee in the best coffee capitals of Europe.

Know more
Rome: Gourmet Typical Dinner With Paired Local Wines

A typical Roman dinner with traditional food and wine in the heart of Rome! Decide not to risk and trust the Romans! With our dinner in the heart of Rome you will eat the good foods of the Roman tradition and drink some of the most good wines of Italy (Piemont, Tuscany, Umbria and Abruzzo).

Know more
Skip-The-Line Tour To The Vatican Museums Including The Sistine Chapel

In our small-group skip- the-line tour, our guide will give you an overview of the history and the art of Rome before entering the Vatican Museums where you will admire ancient treasures before visiting the Sistine Chapel with its famous frescos. Our tour will continue self-guided to admire the stunning S. Peter’s Basilica.

Know more
From Rome By Train: Florence Highlights, Medici Family And Food Walking Tour

Save time coming with us by high-speed train from Rome to Florence and join our gourmet walking tour of the mighty Medici family and its intrigues, admire Palazzo Vecchio, the Duomo and the Baptistry and the Loggia dei Lanzi. Taste typical street food such as a Salami, the coccoli, a Gottino, a glass of Chianti wine and a hand made Gelato.

Know more
Rome: Vip Cooking Class Of Traditional Pasta & Tiramisu With Dinner

Take home some Italy attending this VIP small-group pasta making (group 12 people or less)! Learn all the secrets of how to make a delicious Pasta and Tiramisu by an expert Italian Chef maker and then prepare it for your guests once you’re back home... they will be enchanted.

Know more
Italian Cooking Class In Rome: Learn How To Make An Authentic Pizza

Learn all the secrets on how to make a delicious pizza the Italian way by a real Neapolitan pizza maker attending this VIP small-group cooking class! Furthermore thanks to the lowest ever price for kids, this is a real bargain for Families that will enjoy preparing their pizza together!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Italian
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
UTC+01:01
Country Phone Code
+39
Best Time To Visit