Europa

Niederlande

Welcome to Niederlande

Niederlande, Land in Nordwesteuropa, auch bekannt als Holland. "Niederlande" bedeutet niedrig gelegenes Land; der Name Holland (von Houtland, oder "Waldland") wurde ursprünglich einem der mittelalterlichen Kerne des späteren modernen Staates gegeben und wird immer noch für 2 seiner 12 Provinzen verwendet.

Top Touren & Aktivitäten in Niederlande

Amsterdam Private Rundgang Durch Spektakuläre Kulinarik

Die am besten hervorgehobene Tour für Feinschmecker! Begleiten Sie uns auf einer privaten 3-stündigen Tour zu den besten kulinarischen Orten von Amsterdam, kombiniert mit 400 Jahren wunderschöner Architektur, Amsterdams goldenem Zeitalter und aktueller Stadtatmosphäre! Spazieren Sie durch einen authentischen und malerischen Teil von Amsterdam mit einem interessanten und aufmerksamen Führer.

Mehr wissen
Romantische 90-Minütige Bootstour In Den Kanälen Von Amsterdam Mit Leckerbissen Und Getränken

Entdecken Sie das Geheimnis, die Romantik und die wahre Magie von Amsterdam. Beenden Sie Ihren Tag mit dieser intimen Entdeckungsreise entlang der Kanäle, während sich die Stadt hinlegt und sich in ihrer verführerischsten Form offenbart. Diese Reise ist ideal für Paare, die eine persönliche Art Amsterdam zu besuchen suchen, als es mit Standard-Gruppenreisen möglich ist.

Mehr wissen
Total Lux-Tour! – Amsterdam

Treffen Sie einen Hausbesitzer auf der Amstel, um einzukaufen und Ihr niederländisches Mittagessen in unserem Haus zu bereiten.Treffen Sie Ihren Reiseleiter auf dem Dam Platz, um in drei Geschäften einzukaufen. Wir haben Gutscheine, um mehr über die Menschen und Geschäfte in der Innenstadt zu erfahren.Halt für eine einzigartige Milchprodukte.

Mehr wissen
Amsterdam Urban Adventures – Gesamt-Bier-Tour! (Mit Dem Fahrrad, Dem Boot Und Zu Fuß!)

Wenn Sie hier verschiedene Biersorten und verschiedene Arten, Amsterdam mit Bier zu sehen, kennenlernen möchten, haben wir eine halbtägige Wanderung, Fahrrad- und Bootskombination.Wir fahren zuerst mit dem Fahrrad aus dem Stadtzentrum und geben einen Einblick in die Geschichte der Bikes und Städte, die wir machen, wenn es Spaß macht, auf einen Bierlauf zu diesem einzigartigen Flaschengeschäft zu

Mehr wissen
Lokalen Bike-Tour! – Amsterdam

Amsterdam Biking Lifestyle ist berühmt. Wir bieten die beste Möglichkeit, eine kurze Radtour in Amsterdam zu genießen, für Leute, die Fahrräder für den Tag oder nur eine kurze Aktivität am Nachmittag mieten möchten.Unsere Tour bietet die beste Möglichkeit, eine kurze Radtour in Amsterdam zu genießen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Niederländisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
UTC +01:00
Land Telefon Code
+31
Beste Zeit zu Besuchen

Europe

Netherlands

Welcome to Netherlands

Netherlands, country located in northwestern Europe, also known as Holland. “Netherlands” means low-lying country; the name Holland (from Houtland, or “Wooded Land”) was originally given to one of the medieval cores of what later became the modern state and is still used for 2 of its 12 provinces.

Top Tours & Activities in Netherlands

Amsterdam Private Walking Tour Of Spectacular Culinary

The best-highlighted tour for food lovers! Join us on a private 3-hour tour into the best culinary spots of Amsterdam, combined with 400 years of beautiful Architecture, Amsterdam's Golden Age history and current city vibe! Wander through an authentic and picturesque part of Amsterdam with interesting and attentive guide.

Know more
Total Lux Tour! – Amsterdam

Meet a homeowner on the Amstel river to shop and prepare your Dutch lunch in our hostesses’ home.Meet your guide on the Dam square to do some shopping at three shops we have vouchers forLearn about the people and businesses in the downtown. Stop for a one of a kind dairy treatEnd your walk with your guide and purchased souvenirs near Anna Franks

Know more
Romantic 90-Minute Boat Tour In The Canals Of Amsterdan With Tidbits And Drinks

Discover the mystery, romance, and true magic of Amsterdam. End your day with this intimate journey of discovery along the canals as the city winds down and reveals itself at its most alluring. This voyage is ideal for couples looking for a more personal way to visit Amsterdam than is possible with standard group tours.

Know more
Local Bike Tour! – Amsterdam

Amsterdam Biking lifestyle is famous. We offer the best way to enjoy a short bike tour in Amsterdam for people looking to rent bikes for the day or just a quick afternoon activity.Our tour offers the best way to enjoy a short bike tour in Amsterdam. Looking to rent bikes while in town. Or join us for a quick afternoon activity. Learn how to survive as a cyclist on this amazing tour!

Know more
Amsterdam Urban Adventures – Total Beer Tour! (By Bike, Boat And Foot!)

If you are here to understanding different beers, and different modes of seeing Amsterdam with beer as the theme we have a full half-day walk, bike, and boat combination. We first go by bike out of the city center giving insight into the bikes and cities history by we make if fun to go on a beer run to this one of a kind bottle shop.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Dutch
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
UTC +01:00
Country Phone Code
+31
Best Time To Visit