Welcome to Segovia

Top Touren & Aktivitäten in Segovia

Halbtagestour In Segovia Von Madrid

Nehmen Sie einen 5h Nachmittag geführte tour durch eine der schönsten Städte in Spanien. Spaziergang durch die Altstadt, entdecken Sie das innere des Alcazar und Holen Sie sich begeistert von dem römischen Aquädukt. Keine Worte können es besser erklären als ein live-Erlebnis, Sie'll verstehen, warum dies ist ein muss!

Mehr wissen
Ballonfahrt In Segovia Mit Sekt Und Frühstück

Eine einzigartige und andere Erfahrung zu fliegen, im Wind zu schweben, mit dem Blick auf aufregende und unvergessliche Eindrücke.Segovia ist der schönste Ort, um in einem Ballon aus der Innenstadt zu fliegen, die Menschen sind verzaubert, denn dort ist der Panoramablick am spektakulärsten.Wir sind das erste autorisierte Unternehmen in Spanien von Civil Aviation.

Mehr wissen
Ganztägige Tour Nach Escorial Und Segovia Von Madrid

Besuchen Sie das Kloster San Lorenzo de El Escorial, genießen Sie die spektakuläre Aussicht aus dem Tal der Gefallenen und verbringen Sie einen Nachmittag in Segovia. Alles begleitet von unserem erfahrenen Guide. Tickets inklusive!

Mehr wissen
Von Madrid Aus: Tagestour Nach Segovia Mit Einem Luxusbus Mit Guided Walking Tour

Genießen Sie einen exklusiven Ausflug nach Segovia von Madrid in einem modernen Bus mit allem Komfort für eine angenehme Reise. Genießen Sie eine geführte Stadtrundfahrt durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Besuchen Sie Segovia in Ihrem eigenen Tempo, eine der schönsten Welterbestädte.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Segovia

Andere Standorte In Community of Madrid

Welcome to Segovia

Top Tours & Activities in Segovia

Segovia Half Day Tour From Madrid

Take a 5h guided afternoon tour to one of the most beautiful cities in Spain. Walk through the old town, discover the inside of the Alcazar and get amazed by the Roman aqueduct. No words can explain it better than a live experience, you'll understand why this is a must!

Know more
Escorial & Segovia Day Tour From Madrid

Visit the Monastery of San Lorenzo de El Escorial, enjoy the spectacular views from the Valley of the Fallen and have an afternoon in Segovia. All accompanied by our expert guide. Tickets included!

Know more
Hot Air Balloon Ride In Segovia, Spain With Cava And Breakfast

A unique and different experience to fly, to float in the wind, with the view of exciting and unforgettable sensations. Segovia is the most beautiful place to fly in a balloon from the downtown area, people are enchanted because that is where the panoramic views are most spectacular. We are the first authorized company in Spain by Civil Aviation to fly hot air balloon flights with passengers.

Know more
From Madrid: Day Tour To Segovia By Luxury Bus With Guided Walking Tour

Enjoy an exclusive Excursion to Segovia from Madrid in a modern bus with all the comforts required for a pleasant trip. Enjoy an onlooker guided walking tour of the main attractions in the city. Visit Segovia at your own pace, one of the most beautiful World Heritage cities.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit

Other Locations In Community of Madrid