Welcome to Södermalm

Die weitläufige Insel Södermalm hat eine entspannte, kreative Atmosphäre mit kunstvollen Geschäften, vielseitigen Cafés und der stilvollen Fotografiska, einer zeitgenössischen Fotogalerie in einem ehemaligen Industriegebäude am Wasser. Klassische schwedische Restaurants und angesagte Frühstücksangebote umgeben den grünen Nytorget-Platz und das pulsierende Hornstull-Viertel. Im Sommer sind die kleinen Strände im Tantolunden Park beliebt zum Schwimmen und Picknicken.

Top Touren & Aktivitäten in Södermalm

Hipster-Insel (Öffentlich) (Sto)

STOCKHOLM. 1,5 Stunden Auf der Suche nach Hipster Stockholm? Auf unserer Hipster Island Walking Tour begeben wir uns durch Hinrichtungen, schöne Aussichten und das Leben der Arbeiterklasse, alles in der Umgebung des Hipster Viertels, auch bekannt als Bohème Södermalm.

Mehr wissen
Södermalm Mit Dem Segway (Öffentlich)

Erkunden Sie auf dieser Segway-Expedition nach Södermalm die seltenen Spezies, die als Hipster bekannt sind. Fahren Sie auf Hügeln, die Sie nie zu Fuß erkunden würden, wenn Sie Södermalm mit dem Segway entdecken. Wussten Sie, dass es in der Stadt 760 km Fahrradwege gibt, die auch perfekt sind, um mit dem Segway zu fahren?

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Swedish
Währung
Swedish krona
Zeitzone
UTC+02:00
Land Telefon Code
+46
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Schweden

Europe-Sweden

Södermalm

Welcome to Södermalm

Sprawling Södermalm island has a relaxed, creative vibe, with artsy shops, eclectic cafes and the stylish Fotografiska, a contemporary photo gallery in a former industrial building by the water. Classic Swedish restaurants and hip breakfast spots surround leafy Nytorget Square and dot the bustling Hornstull area. In summer, the small beaches in Tantolunden park are popular for swimming and picnics.

Top Tours & Activities in Södermalm

Hipster Island (Public) (Sto)

STOCKHOLM. 1,5hrs. Looking for hipster Stockholm? On our Hipster Island walking tour, we journey through executions, beautiful views and the life of the working class, all in the setting of hipster quarter, also known as bohemian Södermalm.

Know more
Södermalm By Segway (Public)

Explore the rare species known as the hipster on this Segway expedition to Södermalm. Ride up hills you would never take on by foot as you discover Södermalm by Segway. Did you know that there is 760 km of bike lane in the city, also perfect to go Segway on?

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Swedish
Currency
Swedish krona
Time Zone
UTC+02:00
Country Phone Code
+46
Best Time To Visit

Other Locations In Sweden