Nordamerika - Mexiko

Ciudad Valles

Welcome to Ciudad Valles

Ciudad Valles ist eine Gemeinde im Bundesstaat San Luis Potosí, Mexiko.

Top Touren & Aktivitäten in Ciudad Valles

2 Tage, Ökotourismus In Der Huasteca Potosina

Wenn Sie neu anfangen, sich neu kennenlernen und erneuern, Ökotourismus betreiben und ein einzigartiges Abenteuer erleben möchten, dann müssen Sie in die Huasteca Potosina fliehen. Dank der natürlichen geographischen Gegebenheiten genießen Sie Wasserfälle, Flüsse und ein extremes Klima, das Sie zu den Überresten Ihrer letzten Party schwitzen lässt.

Mehr wissen
2 Tage Abenteuer In Der Huasteca Potosina (Plan B)

Die Huasteca Potosina ist eine Region nordöstlich der mexikanischen Republik im Bundesstaat San Luis Potosí und besteht aus 20 Gemeinden. In vorkolonialen Zeiten war das Gebiet hauptsächlich von den Huastec-Leuten bewohnt und war Teil einer wichtigen Handelsroute. Die Region war Protagonist in verschiedenen Schlüsselmomenten der mexikanischen Geschichte, wie Unabhängigkeit und Revolution.

Mehr wissen
6 Tage Ökotourismus In Der Huasteca Potosina

Wenn Sie neu anfangen, sich neu kennenlernen und erneuern, Ökotourismus betreiben und ein einzigartiges Abenteuer erleben möchten, dann müssen Sie in die Huasteca Potosina fliehen. Dank der natürlichen geographischen Gegebenheiten genießen Sie Wasserfälle, Flüsse und ein extremes Klima, das Sie zu den Überresten Ihrer letzten Party schwitzen lässt

Mehr wissen
3 Tage Ökotourismus In Der Huasteca Potosina

Wenn Sie neu anfangen, sich neu kennenlernen und erneuern, Ökotourismus betreiben und ein einzigartiges Abenteuer erleben möchten, dann müssen Sie in die Huasteca Potosina fliehen. Dank der natürlichen geographischen Gegebenheiten genießen Sie Wasserfälle, Flüsse und ein extremes Klima, das Sie zu den Überresten Ihrer letzten Party schwitzen lässt.

Mehr wissen
5 Tage Abenteuer In Der Huasteca Potosina

Die Huasteca-Kultur ist eine Kultur, die sich in einer riesigen Region von Mexiko entwickelt hat, die als Huasteca bekannt ist und von den heutigen Staaten Veracruz, San Luis Potosí, Hidalgo, Tamaulipas, Queré Taro und Puebla geteilt wird. Sie sprachen eine Sprache der Maya-Herkunft, aus der die heutige Huastec-Sprache abstammte.

Mehr wissen
4 Tage Ökotourismus In Der Huasteca Potosina

Wenn Sie neu anfangen, sich neu kennenlernen und erneuern, Ökotourismus betreiben und ein einzigartiges Abenteuer erleben möchten, dann müssen Sie in die Huasteca Potosina fliehen. Dank der natürlichen geographischen Gegebenheiten genießen Sie Wasserfälle, Flüsse und ein extremes Klima, das Sie zu den Überresten Ihrer letzten Party schwitzen lässt.

Mehr wissen
2 Tage Abenteuer In Der Huasteca Potosina (Plan A)

Die Huasteca Potosina ist eine Region nordöstlich der mexikanischen Republik im Bundesstaat San Luis Potosí und besteht aus 20 Gemeinden. In vorkolonialen Zeiten war das Gebiet hauptsächlich von den Huastec-Leuten bewohnt und war Teil einer wichtigen Handelsroute. Die Region war Protagonist in verschiedenen Schlüsselmomenten der mexikanischen Geschichte, wie Unabhängigkeit und Revolution.

Mehr wissen
3 Tage Abenteuer In Der Huasteca Potosina

La huasteca Potosina besteht aus 20 Gemeinden, die Axtla de Terrazas, Cd, Valles, Coxcatlan, Ã ‰ bano, El Naranjo, Huehuetlan, Matlapa, San Antonio, San MartÃn Chalchicuautla, San Vicente Tancuayalab, Tamasopo, Tamazunchale , Tampacan, Tampamolon, Tamuin, Tancanhuitz de Santos, Tanlajas, Tanquian de Escobedo, Xilitla.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Mexican Peso
Zeitzone
UTC-05:00
Land Telefon Code
+52
Beste Zeit zu Besuchen

North America-Mexico

Ciudad Valles

Welcome to Ciudad Valles

Ciudad Valles is a municipality in the state of San Luis Potosí, Mexico.

Top Tours & Activities in Ciudad Valles

3 Days Of Ecotourism In The Huasteca Potosina

If you need to start over, get reacquainted and renew, do ecotourism and live a unique adventure, then what you need is to escape to the Huasteca Potosina. Thanks to the natural geographical features you will enjoy waterfalls, rivers, and an extreme climate that will make you sweat to the remains of your last party.

Know more
5 Days Of Ecotourism In The Huasteca Potosina

If you need to start over, get reacquainted and renew, do ecotourism and live a unique adventure, then what you need is to escape to the Huasteca Potosina. Thanks to the natural geographical features you will enjoy waterfalls, rivers, and an extreme climate that will make you sweat to the remains of your last party

Know more
4 Days Of Adventure In The Huasteca Potosina

The Huasteca Potosina is represented in territorial spaces corresponding to several states: Tamaulipas, Veracruz, Hidalgo, Puebla and San Luis Potosí. Based on a geomorphological classification, this region would be divided into the Huasteca Alta in the Sierra Madre Oriental, and the Huasteca Baja in the coastal plain of the Gulf of Mexico.

Know more
5 Days Of Adventure In The Huasteca Potosina

Huasteca culture is a culture that developed in a vast region of Mexico known as the Huasteca, shared by the current states of Veracruz, San Luis Potosi, Hidalgo, Tamaulipas, Querétaro and Puebla. They spoke a language of Mayan origin, from which the current Huastec language descended.

Know more
4 Days Of Ecotourism In The Huasteca Potosina

If you need to start over, get reacquainted and renew, do ecotourism and live a unique adventure, then what you need is to escape to the Huasteca Potosina. Thanks to the natural geographical features you will enjoy waterfalls, rivers, and an extreme climate that will make you sweat to the remains of your last party.

Know more
2 Days Of Adventure In The Huasteca Potosina (Plan A)

The Huasteca Potosina is a region located northeast of the Mexican Republic, in the state of San Luis Potosí, and made up of 20 municipalities. In pre-colonial times the area was inhabited, mainly, by the Huastec people and was part of an important commercial route. The region has been the protagonist at different key moments in Mexican history, such as Independence and the Revolution.

Know more
3 Days Of Adventure In The Huasteca Potosina

La huasteca Potosina está constituida por 20 municipios los cuales son: Aquismon, Axtla de Terrazas, Cd, Valles, Coxcatlan, Ébano, El Naranjo, Huehuetlan, Matlapa, San Antonio, San Martín Chalchicuautla, San Vicente Tancuayalab, Tamasopo, Tamazunchale, Tampacan, Tampamolon, Tamuin, Tancanhuitz de Santos, Tanlajas, Tanquian de Escobedo, Xilitla.

Know more
2 Days, Ecotourism In The Huasteca Potosina

If you need to start over, get reacquainted and renew, do ecotourism and live a unique adventure, then what you need is to escape to the Huasteca Potosina. Thanks to the natural geographical features you will enjoy waterfalls, rivers, and an extreme climate that will make you sweat to the remains of your last party.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Mexican Peso
Time Zone
UTC-05:00
Country Phone Code
+52
Best Time To Visit