Welcome to Anna Bay

Top Touren & Aktivitäten in Anna Bay

Unbegrenzte Sandboarding-Tour In Den Dünen Von Port Stephens

Begleiten Sie ein unbegrenztes Sandboarding-Abenteuer von unserem Treffpunkt in Biruba Beach, Anna Bay. Sandboarding in Port Stephens ist ein Muss für Ihre Bucket-Liste. Der Nervenkitzel beim Abrutschen der spektakulären Stockton Sand Dunes macht so viel Spaß! Sie können für uns viel unbegrenzten Sandboarding Spaß haben, da Sie damit umgehen können.

Mehr wissen
Picknick Bei Sonnenuntergang & Sandboarding In Den Dünen Von Port Stephens

Beenden Sie den Tag auf eine spektakuläre Weise! Beobachten Sie den Sonnenuntergang stilvoll bei unserer Sunset Sandboard Tour. Wir werden Sie auf die Spitze der Dünen bringen, wo Sie Ihren eigenen Platz finden können, um einen der atemberaubendsten Sonnenuntergänge, die Sie jemals sehen werden, zu beobachten und ein köstliches Picknick zu genießen. Bevor die Sonne untergeht, erleben Sie die Sanddünen in den Dünen.

Mehr wissen
4X4 Tour Nach Tin City & Sandboarding In Den Stockton Sand Dunes, Port Stephens

Entdecken Sie Port Stephens verlorene Stadt "Tin City" auf dieser 2-stündigen 4WD Tour in die Stockton Sand Dunes. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der verlorenen Hütten. Genießen Sie unseren klimatisierten maßgeschneiderten 4WD-Bus in Anna Bay und fahren Sie entlang der herrlichen Küste. Dann ist es Zeit für etwas Sandboarding, das in den Dünen von Stockton Beach rutscht!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Anna Bay

Welcome to Anna Bay

Top Tours & Activities in Anna Bay

Picnic At The Sunset & Sandboarding In The Dunes Of Port Stephens

End the day in a spectacular way! Watch the sunset in style on our sunset sandboarding tour. We will take you to the top of the dunes, where you can find you own spot to watch one of the most breathtaking sunsets you will ever see and have a delicious picnic. Before the sun goes down, get in some thrills sandboarding down the dunes.

Know more
Unlimited Sandboarding Tour In The Dunes Of Port Stephens

Join an unlimited sandboarding adventure from our meeting point at Birubi Beach, Anna Bay. Sandboarding in Port Stephens is a must do for your bucket list. The thrill of sliding down the spectacular Stockton Sand Dunes is so much fun! You can stay for us much unlimited sandboarding fun as you can handle.

Know more
4X4 Tour To Tin City & Sandboarding In The Stockton Sand Dunes, Port Stephens

Discover Port Stephens lost town “Tin City” on this 2 hour 4WD tour into the Stockton Sand Dunes. Learn of the history surrounding the lost shacks. Enjoy our air-conditioned customised 4WD bus at Anna Bay and tour along the amazing coastline. Then it's time for some sandboarding, sliding in the dunes of Stockton Beach!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit

Top Attractions In Anna Bay