Welcome to Seppeltsfield

Top Touren & Aktivitäten in Seppeltsfield

Weinverkostungstour Im Weingut Seppeltsfield: Kosten Sie Ihr Geburtsjahr

Diese Tour bietet die seltene Gelegenheit für Besucher, ihr eigenes Geburtsjahr Vintage Tawny direkt aus dem Fass zu probieren. Begleite einen unserer Weinpädagogen im berühmten Centennial Cellar und nimm einen so alten (oder jungen) Wein wie du bist ...

Mehr wissen
Geführter Besuch Der Seppeltsfield Winery & Wine Tasting

Schauen Sie sich hinter den Kulissen eines der ältesten Weingüter im Barossa Valley an und genießen Sie eine 60-minütige Tour durch das Weingut Seppeltsfield. Entdecken Sie die Techniken der Weinherstellung aus dem 19. Jahrhundert, während Sie den historischen Weinberg erkunden, und lassen Sie sich anschließend von einer Experten geführten Weinprobe verwöhnen. Besichtigen Sie den Centennial Cellar, wo Sie einen seltenen 100 Jahre alten Hafen probieren können.

Mehr wissen
1-Stündige Segway-Tour Bei Seppeltsfield Winery, Barossa Valley

Begleiten Sie uns und erleben Sie alle Freuden des Gleitens zwischen den Weinreben, in der berühmten Seppeltsfield Winery. Sie werden von Experten geführt, erfahren, wie man sicher auf einem Segway fährt und die Geschichte dieses Weinbergs aus dem vergangenen Jahrhundert entdecken.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Seppeltsfield

Top Tours & Activities in Seppeltsfield

Wine Tasting Tour At Seppeltsfield Winery: Taste Your Birth Year

This tour offers the rare opportunity for visitors to try their own birth year vintage Tawny directly from the barrel. Join one of our wine educators in the renowned Centennial Cellar and sip on a wine as old (or young) as you are...

Know more
Guided Visit To The Seppeltsfield Winery & Wine Tasting

Go behind-the-scenes at one of the Barossa Valley’s oldest wineries, with this 60-minute tour of the Seppeltsfield winery. Discover winemaking techniques dating from the 19th-century as you explore the historic vineyard, then indulge in an expert-led wine tasting. Tour the Centennial Cellar, where you’ll get to taste a rare 100-year-old port.

Know more
1-Hour Segway Tour At Seppeltsfield Winery, Barossa Valley

Join us and experience all the delights of gliding among the grapevines, at the iconic Seppeltsfield Winery. You will be guided by experts, learn how to ride a segway safely and discover the history of this old-century vineyard.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit

Other Locations In South Australia