Welcome to Melbourne

Melbourn liegt im Süden von Cambridgeshire, nur 3 km nördlich von Royston, 16 km südlich von Cambridge und wird von der A10 umfahren. Es hat seine Beliebtheit als lebendiges, blühendes Dorf und Heimat von 5000 Einwohnern beibehalten. Während eine breite Palette von modernen Wohnungen unterstützt wird, bleibt der alte Charme des Dorfes erhalten und viele strohgedeckte Cottages haben überlebt. Es wurde gesagt, dass es 1947 in Melbourn mehr strohgedeckte Cottages gab als in irgendeinem Dorf, obwohl leider viele seitdem verschwunden sind. Die übrigen geben jedoch einen Einblick, wie das Dorf um die Jahrhundertwende entstand, als ein großes Feuer durch das Zentrum des Dorfes fegte und viele Wohnhäuser dem Erdboden gleichmachte.

Top Touren & Aktivitäten in Melbourne

Von Melbourne: Besuchen Sie Phillip Island Und Seine Pinguine, Moonlit Shrine & Seal Rocks

Machen Sie Bekanntschaft mit den süßesten Pinguinen Australiens auf unserer Penguin Parade Tour!Phillip Island Tagesausflüge von Melbourne sind eine gute Möglichkeit, eines der beliebtesten Urlaubsziele Australiens zu erkunden. Begegnen Sie australischen Wildtieren in einem mehrfach preisgekrönten Naturschutzpark, bevor Sie das Highlight der Tour - die nächtliche Pinguin Parade - erreichen.

Mehr wissen
Von Melbourne: Tagesausflug Nach Peninsula Hot Springs & Mittagessen Im Weingut

Besuchen Sie die preisgekrönten Peninsula Hot Springs auf der Mornington Peninsula, 90 Minuten südlich von Melbourne, gefolgt von einem Mittagessen in einem Boutique-Weingut in ländlicher Umgebung mit Blick auf die Weinberge. Nach dem Mittagessen machen wir uns auf zum Sightseeing und besuchen Mornington Peninsula Chocolates.

Mehr wissen
Great Ocean Road-Tagestour Von Melbourne

Ein must-do-Tages-tour von Melbourne für alle, die zu sehen, die Great Ocean Road der richtige Weg Wenn Sie planen, Ihr trip nach Melbourne gibt es eine Sache, die vorhanden sein müssen, die auf Ihrer Reiseroute. Von vielen als ein touristisches highlight der Victoria, buchen Sie Ihren Platz auf einem unserer Great Ocean Road bus-Touren von Melbourne und erleben Sie dieses magischen Teil von Aus

Mehr wissen
Von Melbourne: Ganztägige Sightseeing-Tour Zum Enchanted Adventure Garden Mit Mittagessen

Mach dich bereit für Spaß und Abenteuer im Enchanted Adventure Garden auf der Mornington Peninsula. Verbringen Sie 2 1/2 Stunden im Enchanted Adventure Garden, gefolgt von Mittagessen und Sightseeing.

Mehr wissen
Von Melbourne: Ganztägige Skitour Zum Mount Buller

Abfahrt Melbourne von unseren Pick-up-Punkten und früh auf den Berg für maximale Abenteuerzeit. Ihr Ski-Tagesausflug nach Mt Buller beginnt, wenn Sie Melbourne mit einem bequemen Reisebus verlassen, eine einfache dreistündige Fahrt von Melbourne entfernt finden Sie dieses Dorf im europäischen Stil.

Mehr wissen
Boozy Bellarine | Tour Of Artisan Drinks Auf Der Halbinsel Bellarine

Genießen Sie die frische Seeluft und Blick auf das Wasser während der Probenahme die besten craft Bier, Wein, cider, gin und whisky, dass die Bellarine-Halbinsel zu bieten hat, alle in einem unglaubli

Mehr wissen
Von Melbourne: Ganztägige Tour Zur Mornington Peninsula Mit Weinprobe, Spa & More

Verbringen Sie einen schönen Tag auf der Mornington Peninsula mit dieser ganztägigen Tour von Melbourne aus. Entspannen Sie bei einem entspannenden Bad in natürlichen heißen Quellen und probieren Sie regionale Aromen und Weinproben. Machen Sie Halt bei einer lokalen Erdbeerfarm oder Mornington Peninsula Chocolates und besuchen Sie den Enchanted Adventure Garden für einen Nachmittag im Freien.

Mehr wissen
3 Stunden Spaziergang In Melbourne Für Chinesische Knödel Verkostung

Es gibt nichts, was Melbournier lieber mögen als einen Teller Knödel! Aber wohin? Es gibt so viel Auswahl! Besuchen Sie mehrere Knödelhäuser in der Stadt, die alle etwas anderes machen. Begleite diesen 3-stündigen Rundgang und besuche 4 Veranstaltungsorte in Chinatown, um die besten Knödel Melbournes zu entdecken!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
Australian dollar
Zeitzone
GMT+11
Land Telefon Code
+61 3
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Victoria

Welcome to Melbourne

Situated in south Cambridgeshire, Melbourn is just 2 miles north of Royston, 10 miles south of Cambridge and by-passed by the A10. It has maintained it’s popularity as a lively, thriving village and home to 5000 inhabitants. Whilst supporting a wide range of modern housing, the old charm of the village remains and many thatched cottages have survived. It was said that in 1947 ‘there were more thatched cottages in Melbourn than in any village’, although sadly, many have disappeared since then. However, the remaining ones do provide an insight into how the village appeared at the turn of the century before a great fire swept through the centre of the village, razing many residences to the ground.

Top Tours & Activities in Melbourne

From Melbourne: Phillip Island Penguin Parade, Moonlit Sanctuary & Seal Rocks Day Tour

Get you acquainted with the cutest little penguins in Australia on our Penguin Parade tour!Phillip Island day tours from Melbourne are a great way to explore one of Australia’s most popular holiday destinations. Meet & view Australian wildlife at a multi-award-winning conservation park before reaching the highlight of the tour – the nightly Penguin Parade.

Know more
From Melbourne: Day Tour To Peninsula Hot Springs & Lunch In Winery

Visit the award winning Peninsula Hot Springs on the Mornington Peninsula, 90 minutes south of Melbourne followed by lunch at a boutique operating winery set amongst rural settings overlooking vineyards. Following lunch, we head off for sightseeing and a visit to Mornington Peninsula Chocolates.

Know more
Great Ocean Road Small Eco Group Day Tour From Melbourne

A must-do day tour from Melbourne for anyone wanting to see the Great Ocean Road the right wayWhen you’re planning your trip to Melbourne there is one thing that must be included on your itinerary. Regarded by many as a tourist highlight of Victoria, book your place on one of our Great Ocean Road bus tours from Melbourne and experience this magical part of Australia the Go West way!

Know more
From Melbourne: Sightseeing Full Day Tour To Enchanted Adventure Garden With Lunch

Get ready for fun and adventure at the Enchanted Adventure Garden on the Mornington Peninsula. Spend 2 1/2 Hours at Enchanted Adventure Garden followed by lunch and sightseeing.

Know more
From Melbourne: Ski Full-Day Excursion To Mount Buller

Depart Melbourne from our pick-up points and head to the mountain early for maximum adventure time. Your ski day trip to Mt Buller starts as you depart Melbourne by comfortable coach, an easy three hour drive from Melbourne you’ll find this European style village.

Know more
Boozy Bellarine | Craft Beverage Tour Through The Bellarine Peninsula

Soak up the fresh ocean air and water views while sampling the best craft beer, wine, cider, gin and whisky that that the Bellarine Peninsula has to offer all in one incredible day.

Know more
From Melbourne: Full-Day Tour To Mornington Peninsula With Wine Tasting, Spa & More

Have a delightful day on the Mornington Peninsula with this full-day tour from Melbourne. Unwind with a relaxing soak in natural hot springs, and sample regional flavor and wine tasting. Stop at a local strawberry farm or Mornington Peninsula Chocolates, and visit the Enchanted Adventure Garden for an afternoon of outdoor fun.

Know more
3 Hours Walking Tour In Melbourne For Chinese Dumpling Tasting

There's nothing Melbournians like better than a plate of dumplings! But where to go? There's so much choice! Visit several dumpling houses throughout the city that all do something a bit different. Join this 3 hours walking tour and visit 4 venues in Chinatown to discover the best dumplings in Melbourne!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
Australian dollar
Time Zone
GMT+11
Country Phone Code
+61 3
Best Time To Visit

Other Locations In Victoria