Ozeanien - Australien

Western Australia

Welcome to Western Australia

Western Australia, das das gesamte westliche Drittel des Landes abdeckt, besteht größtenteils aus dem trockenen Outback. Seine Bevölkerung konzentriert sich auf seine fruchtbare südwestliche Ecke, in der die Weinregion Margaret River und die Hauptstadt Perth am Flussufer beheimatet sind. Im hohen Norden sind in der Region Kimberley die Felsmalereien der Aborigines, die Sandsteinkuppeln von Bungle Bungle und Broome mit Cable Beach Kamelen und einer Perlenindustrie zu Hause.

Top Touren & Aktivitäten in Western Australia

Von Albany: Ganztägige Tour In Den Weingütern Des Mount Barker Mit Tastings Und Mittagessen

Schlendern Sie durch die Nebenstrassen, um herausragende Weine aus fünf preisgekrönten Weingütern der Mt Barker Subregion des Great Southern zu probieren, die in kühlem Klima angebaut werden und direkt neben den Nationalparks liegen. Unser Reiseleiter kümmert sich um die Pflichten des Skippers, während Sie an Verkostungen von preisgekrönten Kellertüren teilnehmen.

Mehr wissen
Esperance-Cape Le Grand Scenic Flight – Frühe Abfahrt

Sehen Sie den 10 Mile Lagoon Windpark entlang der Klippen und Strände einschließlich Twilight Beach und über die Inseln Esperance Bay zum Cape Le Grand Nationalpark, Lucky Bay und Frenchman Peak.

Mehr wissen
Lake Lefroy Einschließlich Big Pit Scenic Flight – Frühe Abfahrt

Besichtigen Sie das majestätische Kalgoorlie "Super Pit", das Nickel Smelter und die größere Stadt Kalgoorlie Boulder, bevor Sie nach Süden nach Kambalda und zum riesigen Lake Leroy Salt Lake fliegen.

Mehr wissen
Fromage Walking Tour – Perth

Hast du eine ungesunde Besessenheit mit Käse? Dann zieh deine stretchy Hosen an und erforsche die schmackhafteste Seite von Perth mit der 'Fromage Walking Tour'.

Mehr wissen
Große Pit Scenic Flug

Sehen Sie die massiven Kalgoorlie Consolidated Gold Mines "Super Pit" von der besten Aussicht, die Sie bekommen können! A 3,5 km lang, 1,5 km breit und über 600 m tief, aus der Luft gesehen.

Mehr wissen
Ningaloo Walhai Schwimmen & Eco-Tour Auf Einem Segel-Katamaran (Zwischensaison) – Australia

Tauchen Sie ein mit Walhaien, Buckelwalen, Delfinen, Stachelrochen und unternehmen Sie eine Öko-Tour auf einem Katamaran zur Hochsaison (August, September, Oktober)Walhaie sind häufig Besucher des Ningaloo Riffs, auch nach der offiziellen Walhai-Saison. Kommen Sie auf unsere Tour und schwimmen Sie mit dem größten Fisch der Welt, dem Walhai am Ningaloo Riff, Australien

Mehr wissen
Von Exmouth: Katamaran-Tour Im Ningaloo Reef Zum Schwimmen Mit Walhaien

Schwimmen Sie mit dem größten Fisch der Welt, dem fantastischen Walhai! Begleiten Sie uns für ein einmaliges Erlebnis und schwimmen Sie mit diesen sanften Riesen auf dem wunderschönen, zum Weltkulturerbe gehörenden Ningaloo Reef in Exmouth, Western Australia.

Mehr wissen
1 Tag Pinnacles Magie Im Yanchep Nationalpark, Australien

Erkunden Sie die faszinierende Pinnacles Desert mit einem erfahrenen Guide. Genießen Sie eine informative Einführung in die lokale Geschichte der Aborigines im Yanchep National Park: ein Gebiet von großer Bedeutung sowohl für die Aborigines als auch für die modernen australischen Kulturen. Köstliche australische "Bush Tucker" probieren und den Nervenkitzel beim Sandboarden entdecken.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
Australian Dollar (AUD)
Zeitzone
UTC+08:00
Land Telefon Code
+61
Beste Zeit zu Besuchen

Oceania - Australia

Western Australia

Welcome to Western Australia

Western Australia, covering the entire western third of the country, is made up mostly of the arid Outback. Its population is concentrated in its fertile southwest corner, home to the Margaret River wine region and the riverside capital, Perth. In the far north, the Kimberley region is home to ancient Aboriginal rock art, the Bungle Bungle sandstone domes and Broome, with Cable Beach camels and a pearling industry.

Top Tours & Activities in Western Australia

Esperance-Cape Le Grand Scenic Flight – Early Departure

See 10 Mile Lagoon Windfarm, along the cliff and beaches including Twilight Beach, and across the islands of Esperance Bay to cape Le Grand National Park, Lucky Bay and Frenchman Peak.

Know more
From Albany: Full-Day Tour At The Wineries Of Mount Barker With Tastings And Lunch

Meander through back roads to taste outstanding wines from five award-winning wineries of the Mt Barker subregion of the Great Southern, grown in cool climate and nestled next door to national parks. Our guide will take care of the skipper duties, whilst you take pleasure in tastings from award-winning cellar doors.

Know more
Lake Lefroy Including Big Pit Scenic Flight – Early Departure

See the majestic Kalgoorlie “Super Pit”, Nickel Smelter and greater Kalgoorlie Boulder city before flying south to Kambalda and the huge Lake Leroy Salt lake.

Know more
Fromage Walking Tour – Perth

Do you have an unhealthy obsession with cheese? Then pull on your stretchy pants and explore the tastiest side of Perth with the 'Fromage Walking Tour'.

Know more
Big Pit Scenic Flight

See the massive Kalgoorlie Consolidated Gold Mines “Super Pit” from the best viewpoint you can get! A 3.5km long, 1.5Km wide and over 600m deep, seeing it from the air.

Know more
Ningaloo Whale Shark Swim & Eco Tour On A Sailing Catamaran (Shoulder Season) – Australia

Dive with whale sharks, humpback whales, dolphins, stingrays and take an eco-tour on a mid-season catamaran (August, September, October)Whale sharks are frequent visitors to Ningaloo Reef even after the official whale shark season. Come on our Tour to have the opportunity to swim with the world's largest fish, the Whale Shark at Ningaloo Reef, Australia.

Know more
From Exmouth: Catamaran Tour In Ningaloo Reef To Swim With Whale Sharks

Swim with the biggest fish in the world, the fantastic Whale Shark! Join us for a once in a lifetime experience swimming alongside these gentle giants on the beautiful World Heritage listed Ningaloo Reef, just off Exmouth, Western Australia.

Know more
1 Day Pinnacles Magic In Yanchep National Park, Australia

Explore the amazing Pinnacles Desert with an experienced guide. Enjoy an informative introduction into local Aboriginal history in Yanchep National Park: an area of great significance in both Aboriginal and modern Australian cultures.Taste delicious Australian "bush tucker" and discover the thrill of sand boarding.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
Australian Dollar (AUD)
Time Zone
UTC+08:00
Country Phone Code
+61
Best Time To Visit