Welcome to Albany

Top Touren & Aktivitäten in Albany

Von Albany: Ganztägige Tour In Den Weingütern Des Mount Barker Mit Tastings Und Mittagessen

Schlendern Sie durch die Nebenstrassen, um herausragende Weine aus fünf preisgekrönten Weingütern der Mt Barker Subregion des Great Southern zu probieren, die in kühlem Klima angebaut werden und direkt neben den Nationalparks liegen. Unser Reiseleiter kümmert sich um die Pflichten des Skippers, während Sie an Verkostungen von preisgekrönten Kellertüren teilnehmen.

Mehr wissen
Albany: Halbtägige Tour An Der Historischen Whaling Station In Discovery Bay

Auf dieser geführten Halbtagestour gehen Sie zur Discovery Bay, wo Sie mehr über die australische Walfanggeschichte erfahren: Besteigen Sie einen Whale Chaser, sehen Sie Artefaktgalerien und sehen Sie riesige Walskelette. Auf der Rückreise reisen Sie durch das ursprüngliche Buschland des Torndirrup Nationalparks und besuchen den Gap und die Natural Bridge.

Mehr wissen
Von Albany: Ganztägige Tour Zum Nationalpark Porongurups, Granite Skywalk & Weinprobe & Mittagessen

Entdecken Sie den Nationalpark Porongurup auf dieser geführten Tour von Albany aus. Erreichen Sie den Gipfel, klettern Sie über Felsen und erklimmen Sie eine geschlossene Leiter zum Granite Skywalk, um die Aussicht auf den Südlichen Ozean zu genießen. Belohnen Sie sich mit einem Halt in der Plantagenet Winery und genießen Sie die lokalen Speisen und Weine von Western Australia.

Mehr wissen
Halbtägige Stadtrundfahrt Von Albany ‘s Geschichte Und Highlights

Entdecken Sie die wichtigsten Highlights von Albany, Western Australia. Diese Tour ist ideal für Erstbesucher und bringt Sie zum National ANZAC Center und Heritage Park, dem historischen Stadtviertel, dem Patrick Taylor Cottage, dem Albany Convict Gaol und der Brig Amity.

Mehr wissen
Von Albany: Halbtagestour The Gap Und Anderen Naturwundern

Besuchen Sie den Torndirrup National Park, südlich von Albany gegenüber dem Princess Royal Harbour, auf dieser Tour, die einige der natürlichen Attraktionen der Westaustraliens Südküste bietet. Sie haben die Möglichkeit, vom Gipfel des Stony Hill aus einen 360-Grad-Blick auf das Meer zu genießen und den Gap und die Natural Bridge zu sehen.

Mehr wissen
Ganztägige Verkostungstour Mit Mittagessen In Denmark Aus Albany

Probieren Sie viel mehr als nur Wein bei dieser ganztägigen Verkostungstour durch Dänemark, Westaustraliens kreativer Küstenort. Die Auswahl an lokalen Speisen auf der Degustationskarte macht diese Tour einzigartig - von Desserts über Wein bis zu Käse. Außerdem beinhaltet Ihre Tour Whisky-Tastings und Mittagessen in einem lokalen Restaurant.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Albany

Top Tours & Activities in Albany

Half-Day City Tour Of Albany’s History And Highlights

Discover the all the most important highlights of Albany, Western Australia. This tour is ideal for first time visitors, and will take you to visit the National ANZAC Centre and Heritage Park, the city’s historic area, Patrick Taylor Cottage, Albany Convict Gaol, and the Brig Amity.

Know more
From Albany: Full-Day Tour To Porongurups National Park, The Granite Skywalk & Wine Tasting & Lunch

Discover Porongurup National Park on this guided tour from Albany. Reach the summit, scramble over rocks and climb an enclosed ladder to the Granite Skywalk to catch the Southern Ocean views. Reward yourself with a stop at the Plantagenet Winery and enjoy the local foods and wine of Western Australia.

Know more
From Albany: Full-Day Tour At The Wineries Of Mount Barker With Tastings And Lunch

Meander through back roads to taste outstanding wines from five award-winning wineries of the Mt Barker subregion of the Great Southern, grown in cool climate and nestled next door to national parks. Our guide will take care of the skipper duties, whilst you take pleasure in tastings from award-winning cellar doors.

Know more
Albany: Half-Day Tour At The Historic Whaling Station At Discovery Bay

On this guided half-day tour go to Discovery Bay where you’ll learn about Australia’s whaling history: climb aboard a whale chaser, view artifact galleries, and see enormous whale skeletons. On the trip back, travel through the native bushland of Torndirrup National Park and visit the Gap and the Natural Bridge.

Know more
From Albany: Half-Day Tour To To The Gap And Other Natural Wonders

Visit Torndirrup National Park, just south of Albany across Princess Royal Harbour, on this tour that features some of the natural attractions of Western Australia's southern coast. You'll have the chance to take in a 360-degree view of the ocean from the summit of Stony Hill, and see the Gap and Natural Bridge.

Know more
Full Day Tasting Tour With Lunch In Denmark From Albany

Taste a lot more than wine on this full-day tasting tour of Denmark, Western Australia’s creative, coastal hamlet. The range of local food products on the tasting menu set this tour apart—there’s everything from desserts to wine to cheeses. Plus, your tour includes whiskey tastings and lunch at a local restaurant.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit

Other Locations In Western Australia