Welcome to Exmouth

Die Ningaloo-Region (Exmouth, Coral Bay & Umgebung) ist die Öko-Abenteuer-Hauptstadt Westaustraliens. Ob dies Ihr erster Besuch ist oder Sie ein wiederkehrender Besucher in diesem unvergesslichen Teil von Australien sind, die zum Weltkulturerbe zählende Ningaloo Coast bietet außergewöhnliche Erlebnisse für die ganze Familie.

Top Touren & Aktivitäten in Exmouth

Walhai-Abenteuer Schwimmt Exmouth, Wa

Wir haben die beste Walhai-Tour in Exmouth, unsere erfahrenen Experten werden Ihnen helfen, alles über diese schwer fassbaren Kreaturen zu lernen und Sie jederzeit zu führen. Wir werden Ihnen helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, damit Sie mit den Walhaien schwimmen können und Ihnen unvergessliche Erinnerungen hinterlassen.

Mehr wissen
Von Exmouth: Motorboot-Tour Im Ningaloo Reef Zum Schwimmen Mit Walhaien

Schwimmen Sie mit dem größten Fisch der Welt, dem Walhai!Begleiten Sie uns für ein einmaliges Erlebnis und schwimmen Sie mit diesen sanften Riesen auf dem wunderschönen, zum Weltkulturerbe gehörenden Ningaloo Reef in Exmouth, Western Australia.

Mehr wissen
Von Exmouth: Katamaran-Tour Im Ningaloo Reef Zum Schwimmen Mit Walhaien

Schwimmen Sie mit dem größten Fisch der Welt, dem fantastischen Walhai! Begleiten Sie uns für ein einmaliges Erlebnis und schwimmen Sie mit diesen sanften Riesen auf dem wunderschönen, zum Weltkulturerbe gehörenden Ningaloo Reef in Exmouth, Western Australia.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
Australian dollar
Zeitzone
UTC+08:00
Land Telefon Code
+61
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Exmouth

Welcome to Exmouth

The Ningaloo region (Exmouth, Coral Bay & surrounds) is the eco-adventure capital of Western Australia. Whether this is your first visit or you are a repeat visitor to this unforgettable part of Australia, the World Heritage listed Ningaloo Coast offers extraordinary experiences for the whole family.

Top Tours & Activities in Exmouth

From Exmouth: Catamaran Tour In Ningaloo Reef To Swim With Whale Sharks

Swim with the biggest fish in the world, the fantastic Whale Shark! Join us for a once in a lifetime experience swimming alongside these gentle giants on the beautiful World Heritage listed Ningaloo Reef, just off Exmouth, Western Australia.

Know more
Whale Shark Adventure Swims Exmouth, Wa

We have the best whale shark tour in Exmouth, our experienced experts will help you to learn all about these elusive creatures, and guide you at all times. We'll help you gain confidence so that you can swim with the whale sharks leaving you memories to last a lifetime.

Know more
From Exmouth: Powerboat Tour In The Ningaloo Reef To Swim With Whale Sharks

Swim with the biggest fish in the world, the whale shark! Join us for a once in a lifetime experience swimming alongside these gentle giants on the beautiful World Heritage listed Ningaloo Reef, just off Exmouth, Western Australia.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
Australian dollar
Time Zone
UTC+08:00
Country Phone Code
+61
Best Time To Visit

Top Attractions In Exmouth