Welcome to Auckland

Auckland, basierend auf 2 großen Häfen, ist eine große Stadt im Norden von Neuseelands Nordinsel. In der Mitte, der ikonenhafte Sky Tower hat einen Blick auf Viaduct Harbour, die voll von Superyachten und gesäumt von Bars und Cafés ist.

Top Touren & Aktivitäten in Auckland

Tagesausflug Zu Den Schwarzen Sandstränden Ab Auckland

Aucklands abenteuerreichster Tagesausflug zu den schwarzen Sandstränden wie Piha, Muriwai, Bethells, Whatipu und zu den ikonischen Kitekite Falls im Waitakere Regenwald. Diese Tour beinhaltet Schwimmen, Wandern, Klettern und aktive Erkundung dieser erstaunlichen Orte.

Mehr wissen
2-Stündige Kleine Wanderung In Auckland

Entdecken Sie das Stadtzentrum von Auckland, den Jachthafen und die Parks

Mehr wissen
Auckland: 3-Stündiger Rundgang Mit Degustationen Von Gourmet-Essen Und Wein

Wenn Sie Essen und Wein lieben und ein wenig spazieren gehen und sich mit diesem Gebiet und seinen Menschen vertraut machen möchten, ist dies die Tour für Sie! Probieren Sie Ihren Weg von Restaurant zu Restaurant und erleben Sie ihre einzigartigen Aromen, die Aucklands kulturelle Vielfalt zeigen. Eine tolle Tour bei unserer Ankunft in unserer schönen Stadt!

Mehr wissen
Coromandel Coast Und Mahlzeit

Erleben Sie die Schönheit des Coromandel, die von der Straße aus nicht oft zu sehen ist. Abgelegene Buchten, dichter Busch und viele verstreute Inseln säumen die Küste. Dieser Flug ist ein Favorit unserer Piloten aufgrund der unglaublichen Aussicht, die dieser Teil von Neuseeland zu bieten hat.

Mehr wissen
Parasail – Single Flüge – 360 M – Neuseeland

Genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Bucht der Inseln auf 1200 Meter Schleppleine auf eigene Faust. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie sich fühlen, wie friedlich un

Mehr wissen
Auckland: 3-Stündige Tour In Kleinen Gruppen In Den Besten Cocktail Bars

Entdecken Sie die schwer zu findende verborgene Barkultur von Auckland mit einem unserer zertifizierten Guides, während Sie eine Reihe von Veranstaltungsorten rund um den alten Teil des Stadtzentrums besuchen, wo Sie eine Reihe von fantastischen Cocktail-Verkostungen mit saisonalen lokalen und importierten Zutaten erhalten.

Mehr wissen
Auckland: 3-Stündige Neuseeländische Craft Beer Tasting Tour

Willst du dorthin gehen, wo die Einheimischen abseits der Touristenpfade fahren? Willst du die persönliche Note nicht in großen Gruppen? Sie müssen nicht aus dem Stadtzentrum herausfahren, um Auckland zu erleben und was es zu bieten hat. Nehmen Sie an dieser Tour teil und erleben Sie die besten Craft Beer Bars und Brauereien der Innenstadt.

Mehr wissen
4H30 Wal- Und Delfinbeobachtung Katamaran-Tour Ab Auckland

Begleiten Sie uns auf unserer einzigartigen Meeressafari: unvergesslich von dem Moment an, wenn Sie unseren zentralen Stadtkai verlassen! Sie fahren an Bord unseres Katamarans und segeln in Aucklands wunderschönem Hauraki Gulf Marine Park mit einem professionellen Meeresforscher an Bord. Beobachten Sie wilde Meeressäugetiere und seltene Vögel, die in ihrem natürlichen Lebensraum leben.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
New Zealand Dollar
Zeitzone
GMT+13
Land Telefon Code
+64
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Auckland

Welcome to Auckland

Auckland, based around 2 large harbours, is a major city in the north of New Zealand’s North Island. In the centre, the iconic Sky Tower has views of Viaduct Harbour, which is full of superyachts and lined with bars and cafes.

Top Tours & Activities in Auckland

Coromandel Coast And Meal

Experience the beauty of the Coromandel that is not often seen from the road. Secluded bays, dense native bush and many scattered islands lining the coastline. This flight is a favorite of our pilots due to the unbelievable views this part of New Zealand has to offer.

Know more
Auckland: 3-Hour Walking Tour With Tastings Of Gourmet Food & Wine

If you love food and wine and a little walking and want to familiarize yourself with this area and its people, this is the tour for you! Taste your way from restaurant to restaurant experiencing their unique flavours showing Auckland’s cultural diversity. A great tour to do on arrival to our beautiful city!

Know more
Day Trip To The Black Sand Beaches Starting From Auckland

Auckland's most adventurous day trip to the black sand beaches including Piha, Muriwai, Bethells, Whatipu and also to the iconic Kitekite Falls in the Waitakere rain forest. This tour includes swimming, hiking, scrambling and active exploring of these amazing locations.

Know more
Auckland: 3-Hours Small Group Tour In The Best Cocktails Bars

Discover Auckland’s hard to find hidden bar culture with one of our certified guides as we visit a number of venues around the old part of the city centre where you will be treated to an array of fabulous cocktail tastings using seasonal local and imported ingredients.

Know more
4H30 Whale & Dolphin Watching Catamaran Tour From Auckland

Join us on our unique sea safari: unforgettable from the moment you leave our central city wharf! You will board our catamaran and sail Auckland’s beautiful Hauraki Gulf Marine Park, with a professional marine researcher on board. See wild marine mammals and rare birds living in their natural habitat.

Know more
Auckland: 3-Hour New Zealand Craft Beer Tasting Tour

Want to go where the locals go off the touristy beaten track? Want the personal touch not in large groups? You don’t need to head out of the city centre to experience Auckland and what it has to offer. Join this tour to experience downtown’s best craft beer bars and brewers.

Know more
Parasail – Single Flights -1200Ft – New Zealand

Enjoy breathtaking views of the Bay of Islands at 1200 feet of towline on your own. Sit back, relax and be stunned how peaceful and quiet it is.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
New Zealand Dollar
Time Zone
GMT+13
Country Phone Code
+64
Best Time To Visit