Welcome to Südinsel

Die Südinsel von Neuseeland ist bekannt für ihre Berge, Seen und Gletscher. Die Südalpen mit dem 3.724 m hohen Aoraki-Berg Koche, laufe die ganze Länge der Insel entlang.

Top Touren & Aktivitäten in Südinsel

Alpiner Winter Splendor Bei Milford Sound – Kleine Gruppe Mit Kreuzfahrt – Te Anau, Neuseeland

Vergiss die Schneeketten. Vergiss das Eis. Erinnere dich an den Milford Sound! Begleiten Sie unsere kleine Gruppe Tour mit einer Bootsfahrt inbegriffen.

Mehr wissen
Milford Sound Coach, Cruise & Walk Von Te Anau – Neuseeland

Genießen Sie einen gemütlichen, kleinen Gruppen-Tagesausflug nach Milford Sound von Oktober bis April, inklusive einer Bootsfahrt auf der ganzen Länge des Fjordes zum Tasman Meer.

Mehr wissen
Von Queenstown: Scenic Flug & Kreuzfahrt In Milford Sound & Jet Bootsfahrt In Dart River

Nimm das Abenteuer deines Lebens, indem du diese "must-do" Optionen kombinierst. Der Tag beinhaltet einen Rundflug zum Milford Sound, eine Kreuzfahrt auf dem Fjord, einen Rückflug über die Gletscher und den Dart River Trip mit Dart Wilderness Adventures.

Mehr wissen
Von Queenstown: Kleine Gruppenführung Auf Dem Otago Wine Trail

Entdecken Sie den Central Otago Wine Trail bei einer Halbtagestour in kleiner Gruppe ab Queenstown. Genießen Sie eine persönliche Erfahrung mit dieser Tour nach Ihrem Geschmack und erleben Sie einige der besten Weine, die der Otago Wine Trail zu bieten hat.

Mehr wissen
Individuelle Fahrt Im Hai-Boot In Queenstown

Steigen Sie auf das wildeste Boot Neuseelands, das Hai-Boot! Es ist Zeit, in der Hai-Maschine zu schreien. Von unserem Liegeplatz im Zentrum von Queenstown aus fahren wir Sie auf eine adrenalinreiche Fahrt auf dem atemberaubenden Lake Wakatipu. 25 Minuten Adrenalinstoß.

Mehr wissen
Von Queenstown: Ganztägige Milford Sound Private Tour

Besuchen Sie Neuseelands Nummer-1-Ziel Milford Sound in einem luxuriösen europäischen Van. Verlassen Sie Ihre Unterkunft in Queenstown und besuchen Sie den Fiordland Nation Park für einen Tag voller Sightseeing. Ihr ortskundiger Reiseleiter wird Ihnen die Geschichte erzählen und Ihnen tolle Fotostopps und abseits der ausgetretenen Pfade zeigen.

Mehr wissen
Halbtages-Tour Durch Queenstown

Verlassen Sie Queenstown und nehmen Sie eine malerische Fahrt vorbei am berühmten Shotover River. In den 1860er Jahren war es der reichste goldhaltige Fluss der Welt, aber jetzt ist er für den weltberühmten Shotover Jet bekannt. Der beste Weg, um die Landschaft zu genießen, ist es, jemand anderen das Fahren zu lassen!

Mehr wissen
8-Tägige Wanderung Entlang Der Besten Aussicht Auf Die Südinsel Neuseelands

Umarme die Südinsel von Neuseeland und besuche legendäre Orte und genieße deinen Komfort am Ende eines jeden befriedigenden Tages. Vom Postkarten-perfekten Abel Tasman Nationalpark bis hin zu Punakaikis üppigen grünen Regenwäldern und dem majestätischen Aoraki / Mount Cook. Beenden Sie Ihre Zeit unter den immensen Gipfeln des Mount Aspiring National Park, bevor Sie in Queenstown ankommen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
New Zealand Dollar
Zeitzone
GMT +13
Land Telefon Code
+64
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to South Island

The South Island of New Zealand is renowned for its mountains, lakes and glaciers. The Southern Alps, home to 3,724m-high Aoraki Mt. Cook, run along the entire length of the island.

Top Tours & Activities in South Island

Alpine Winter Splendor At Milford Sound – Small Group With Cruise – Te Anau, New Zealand

Forget the snow chains. Forget the ice. Remember Milford Sound! Join our small group tour with a boat cruise included.

Know more
Milford Sound Coach, Cruise & Walk From Te Anau – New Zealand

Enjoy a leisurely, small group day trip to Milford Sound from October to April, including a boat cruise along the full length of the fiord to the Tasman Sea.

Know more
From Queenstown: Scenic Flight & Cruise In Milford Sound & Jet Boat Ride In Dart River

Take the adventure of a lifetime by combining these 'must-do' options. The day includes a scenic flight to Milford Sound, a cruise on the fiord, a return flight over the glaciers and the Dart River trip with Dart Wilderness Adventures.

Know more
From Queenstown: Small-Group Guided Tour In The Otago Wine Trail

Discover the Central Otago Wine Trail on a small group half-day tour from Queenstown. Enjoy a personalized experience with this tour customized to your tastes and experience some of the finest wines the Otago Wine Trail has to offer.

Know more
Individual Ride In The Shark Boat In Queenstown

Get on the wildest boat on New Zealand, the Shark Boat! It's time to scream in the shark machine. Operating from our berth in central Queenstown we will take you on an adrenaline-packed ride out on stunning Lake Wakatipu. 25-minute adrenaline rush.

Know more
From Queenstown: Full-Day Milford Sound Private Tour

Tour New Zealand's number one destination Milford Sound in a luxury European van. Leave your Queenstown accommodation and head to Fiordland Nation Park for a day of sightseeing, your local guide will share the history and show you great photo stops and off the beaten track highlights. This is the best way to see Milford without the crowds and in comfort.

Know more
Half-Day Scenic Tour Around Queenstown

Leave Queenstown and take a scenic drive past the famous Shotover River. Back in the 1860's it was the richest gold bearing river in the world but now is known for the world famous Shotover Jet. The best way to enjoy the scenery, is to let someone else do the driving!

Know more
8-Day Hiking Trip Along The Best Views Of The Southern Island Of New Zealand

Embrace the South Island of New Zealand and visit iconic locations along with enjoying your creature comforts at the end of each satisfying day. From postcard perfect Abel Tasman National Park to Punakaiki’s luscious green rainforests and the majestic Aoraki/Mount Cook. Finish your time in this magical country under the immense peaks of Mount Aspiring National Park before arriving in Queenstown.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
New Zealand Dollar
Time Zone
GMT +13
Country Phone Code
+64
Best Time To Visit