Universität von Coimbra

Zeigen 1-8 von 9 Touren

Warst du jemals in Universität von Coimbra?

Die Geschichte der Universität von Coimbra geht auf das Jahrhundert nach der Gründung der portugiesischen Nation zurück, da die Universität im Jahr 1290 gegründet wurde.

Vor diesem Datum, im Jahr 1288, wurde Papst Nikolaus IV. (Von dem nur die Transkription bekannt ist) am 17. November 1288, der von den Äbten der Klöster von Alcobaça, Santa Cruz von Coimbra und S. unterzeichnet wurde, eine Bitte gemacht. Vicente von Lissabon, und von den Vorgesetzten von 24 Kirchen und Klöster des Königreichs.

In diesem Dokument wurde die Gründung einer "General Study" gefordert und festgestellt, dass diese religiösen Institutionen in ihrer Verantwortung liegen würden. Es ist nicht bekannt, ob das Gebet den Heiligen Stuhl erreicht hat oder nicht.

Die Links unten listen die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten der Universität von Coimbra auf, mit Hinweisen auf die Geschichte Portugals und die Ernennung aller Rektoren der Institution vom 13. Jahrhundert bis zur Gegenwart.

Was sagen die Leute

★★★★★
"Fiz bate e volta para Aveiro e Coimbra a partir de Porto e descobrir como Portugal consegue sempre ser surpreendente. Me apaixonei por cada detalhe. Eu indico."

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Wir sind hier, um Ihnen bei allen Fragen zu Ihren Touren zu helfen!

University of Coimbra

Showing 1-8 from 9 tours

Have you ever been to University of Coimbra?

The history of the University of Coimbra dates back to the century subsequent to the very foundation of the Portuguese nation, since the University was established in the 13th century, in 1290.

Prior to this date, in 1288, a Supplication was made to Pope Nicholas IV (of which only the transcription is known) on 17 November 1288, which was signed by the abbots of the Monasteries of Alcobaça, Santa Cruz of Coimbra, and S. Vicente of Lisbon, and by the superiors of 24 churches and convents of the Kingdom.

This document requested the foundation of a “General Study” and stated that its running would be the responsibility of those religious institutions. It is not known whether the Supplication reached the Holy See or not.

The links below list the main historic landmarks of the University of Coimbra, with references to the history of Portugal, and the appointment of all the rectors of the institution from the 13th century to the present day.

What People Are Saying

★★★★★
"Fiz bate e volta para Aveiro e Coimbra a partir de Porto e descobrir como Portugal consegue sempre ser surpreendente. Me apaixonei por cada detalhe. Eu indico."

Didn't find what you are looking for?

We are here to help you with anything related to your tours!