Everest View Trek Everest View Trek Everest View Trek Everest View Trek
Asien > Nepal > Kathmandu > Lukla
Listing ID: 58977

Everest Blick Trek

Ein Trek, um den höchsten Berg der Welt zu sehen, Einer der faszinierendsten Trekks der Welt Everest View Trek führt Sie entlang des Sagarmatha Nationalparks in die mächtige Everest-Region, ein UNESCO-Weltkulturerbe mit so viel zu bieten. Die Trekker haben ihren Lebensunterhalt damit, die abenteuerlichen Wege zum höchsten Berg der Welt zu erkunden. Dauer: 7 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Ein Trek, um den höchsten Berg der Welt zu sehen, Einer der faszinierendsten Trekks der Welt Everest View Trek führt Sie entlang des Sagarmatha Nationalparks in die mächtige Everest-Region, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und so viel zu bieten hat. Die Trekker haben ihren Lebensunterhalt damit, die abenteuerlichen Wege zum höchsten Berg der Welt zu erkunden. Die majestätischen Sehenswürdigkeiten des Berges Makalu, der Berg Lhotse Cho-Oyu, Mt. Everest lässt dich für den Rest deines Lebens zurückkehren. Darüber hinaus bietet das historische Tengboche Kloster faszinierende Informationen über buddhistische Praktiken und ihre religiöse Bedeutung in diesem Teil der Welt. Durchqueren Sie Sherpa Täler und lernen Sie die tibetisch-buddhistische Kultur kennen
Diese Wanderung auf der Lodge folgt dem legendären “Everest Trail” von der Landebahn in Lukla. In etwas mehr als einer Woche können Sie bis zum außergewöhnlichen Aussichtspunkt von Sangboche wandern, den atemberaubenden Everest-Blick bei Sonnenuntergang erleben und die atemberaubende Berglandschaft des Khumbu erleben.
Ein unvergesslicher Kleinflugzeug-Flug von Kathmandu zur Landebahn in Lukla bietet Zugang zu einer alpinen Welt, in der die Luft kristallklar ist und bunte Gebetsflaggen von den Dächern flattern. Die Wanderung beginnt dann direkt von der Landebahn. Besichtigen Sie den berühmten Namche Bazaar, die Hauptstadt der Everest- oder Khumbu-Region, mit Regierungsbüros, Geldautomaten, Internetcafés, Geschäften, Restaurants und einem bunten Markt. Wandern Sie zum Sagarmatha National Park und genießen Sie den Sonnenaufgang über dem Himalaya einschließlich Mount Everest, Lhotse, Nuptse, Ama Dablam, Thamserku, Kongde und anderen.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance, das Beste aus dem Himalaya zu erleben.

ROUTEN

Tag 1: Flug nach Lukla, Wanderung nach Phakding (2.651 m)
Wir nehmen einen frühen Morgenflug nach Lukla, wo alle Everest Treks beginnen. Wir treffen den Rest unseres Teams in Lukla und beginnen von dort aus zu wandern. Wir wandern auf einem Pfad, der nach und nach nach dem Dorf Cheplung führt, von wo aus wir einen Blick auf den Berg werfen können. Khumbila, ein heiliger Berg, der nie bestiegen wurde.
Übernachtung in Phakding.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Tag 2: Phakding nach Namche Bazaar (3.438 m / 11.280 ft): 11 km 5 Stunden Gästehaus
Unser Weg führt durch einen Kiefernwald und wir setzen unseren Weg auf dem Weg fort, der nach Norden in das Benkartal führt. Wir überqueren den Fluss Dudh Koshi und passieren die Dörfer Chumoa und Monjo, bevor wir den Eingang zum Everest Nationalpark erreichen.
Übernachtung in Namche Basar.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

3. Tag: Akklimatisationstag im Namche Bazaar: (3.440 m) Gästehaus
Heute besuchen wir Namche Bazaar, die Hauptstadt der Everest- oder Khumbu-Region, mit Regierungsbüros, Geldautomaten, Internetcafés, Geschäften, Restaurants und einem bunten Markt.
Übernachtung in Namche Basar
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Tag 4: Namche Basar nach Tengboche (3.870 m): 10 km 6 Stunden Gästehaus
Die Wanderung nach Phunki ist leicht zu Fuß. Von hier steigen wir in Richtung Tengboche Dorf, das das sehr berühmte Tengboche Kloster beherbergt, das das größte Kloster der Everest Region ist. Es befindet sich im Nationalpark Sagarmatha, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
Übernachtung in Tengboche.
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Tag 5: Tengboche nach Dingboche (4.360 m): 9 km 6 Stunden Gästehaus
Unser Weg führt durch üppige Wälder mit Birken, Nadelbäumen und Rhododendronbäumen. Während des Trekkings können wir eine gute Aussicht auf den Berg bewundern. Everest, Lhotse und Ama Dablam. Wir gehen bergab nach Debuche und überqueren den Imja Fluss, um Pangboche zu erreichen. Wir wählen den oberen Pangboche Trail und bewundern
Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Tag 6: Lukla nach Kathmandu 1350 m 35 Minuten Hotel
Am Morgen fliegen Sie von Lukla nach Kathmandu, wo Ihre Reise begann und endet. Nach der Landung auf dem Himalaya werden Sie nach Ihrer Landung in Ihr Hotel gebracht, wo Sie dringend benötigte Ruhe und Erholung finden. Wir werden uns am Abend zu einem Abschiedsessen in einem der besten nepalesischen Restaurants in der Stadt treffen, wo wir gespannt auf Ihr Feedback auf der Reise sind.
Mahlzeiten: Frühstück

Tag 7: Kathmandu: Abreisetag 1.350m
Es ist dein letzter Tag in Nepal! Gönnen Sie sich ein Frühstück und gehen Sie in letzter Minute in Kathmandu shoppen. Wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig vor Ihrem Heimflug am internationalen Flughafen Kathmandu ankommen. Zu dieser Zeit werden wir uns verabschieden und Ihnen Lebewohl sagen, bewaffnet mit warmen Erinnerungen und wunderschönen Fotos, um Ihren Lieben zu zeigen.
Mahlzeiten: Frühstück

- Was Zu Erwarten Ist

HIGHLIGHTS
Folge diesem epischen Trail durch die Alpenregion
Genießen Sie die herrliche Aussicht auf den Himalaya
Beinhaltet einen ganzen Tag, um Namche Bazaar zu erkunden
Durchqueren Sie Sherpa Täler und lernen Sie die tibetisch-buddhistische Kultur kennen

- Was Ist Enthalten

Paket beinhaltet *
Mars und Sneaker 1 Stück pro Tag pro Person
Flughafenabholung und -abgabe
Alle Bodentransporte im privaten Fahrzeug.
2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer.
Frühstück, Mittag- und Abendessen während der Wanderung.
Gästehaus Unterkunft während der Wanderung.
Erfahrener, hilfsbereiter und freundlicher Guide.
Hin- und Rückflug Kathmandu - Lukla und Lukla - Kathmandu inklusive Abflugsteuern.
Erste-Hilfe-Ausrüstung.
Wanderkarte und Reiseerfolgszertifikat.
Sagarmatha National Park Erlaubt Gebühren.
Trekkers Information Management System (TIMS) Gebühr.
Regierungssteuern und Bürodienstgebühren.

- Was Ist Nicht Enthalten

WAS AUSGESCHLOSSEN IST
Internationaler Flug von und nach Kathmandu.
Nepal Einreisevisum: Bei Ihrer Ankunft am Tribhuwan International Airport in Kathmandu erhalten Sie ein Visum
Zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung in Kathmandu wegen verspäteter Abreise oder vorzeitiger Rückkehr vom Berg aus irgendeinem Grund, der nicht mit dem geplanten Reiseplan übereinstimmt
Reise- und Bergungsversicherung
Persönliche Ausgaben.
Tipps für Führer und Träger.

- Transfers

Wir bieten Abholung nach der Ankunft und vor der Abreise in Nepal

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 799.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 7 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag

Treffpunkt

Kathmandu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Everest View Trek Everest View Trek Everest View Trek Everest View Trek
Listing ID: 58977

Everest View Trek

A trek to see the world’s tallest mountain, One of the most enthralling treks on earth Everest View Trek takes you to the mighty Everest region along Sagarmatha National Park, a UNESCO World Heritage Site with so much to offer. The trekkers have their trip of lifetime exploring the adventurous trails to the world’s tallest mountain.

A trek to see the world’s tallest mountain, One of the most enthralling treks on earth Everest view Trek takes you to the mighty Everest region along Sagarmatha National Park, a UNESCO World Heritage Site with so much to offer. The trekkers have their trip of lifetime exploring the adventurous trails to the world’s tallest mountain. The majestic sights of Mt. Makalu, Mt. Lhotse, Mt. Cho-Oyu , Mt. Everest make you wanting to come back for the rest of your life. Further, the historical Tengboche monastery offers fascinating information on Buddhism practices and their religious significance in this part of the world. Pass through Sherpa valleys and learn about the Tibetan Buddhist culture
This lodge-based trek follows the legendary ‘Everest Trail’ from the airstrip at Lukla. In just a little more than one week, you can trek up to the exceptional viewpoint of Sangboche, witness the stunning Everest view at sunset and experience the breathtaking mountain scenery of the Khumbu.
A memorable small-plane mountain flight from Kathmandu to the airstrip at Lukla provides access to an alpine world where the air is crystal clear and colorful prayer flags flutter from the rooftops. The trek then sets off directly from the airstrip. Tour the famous Namche Bazaar, which is the primary town of the Everest or Khumbu region and has government offices, ATMs, internet cafes, shops, restaurants, and a colorful market. Hike-up to Sagarmatha National Park and enjoy the sunrise over the Himalayas including Mount Everest, Lhotse, Nuptse, Ama Dablam, Thamserku, Kongde and others.
Don’t miss out on your chance to experience the best of the Himalayas.

ITINERARY

Day 1:Fly to Lukla, trek to Phakding (2,651 m) hours Guest house
We take an early morning flight to Lukla which is where all Everest treks begin. We meet the rest of our team in Lukla and start trekking from there. We walk on a trail that gradually descends to Cheplung village from where we get a glimpse of Mt. Khumbila, a sacred mountain which has never been climbed.
Overnight in Phakding.
MEALS: Breakfast, Lunch & Dinner

Day 2:Phakding to Namche Bazaar (3,438 m/11,280 ft): 11 km 5 hours Guest house
Our trail passes through a pine forest and we continue our walk on the trail that goes north up the Benkar valley. We cross Dudh Koshi River and pass Chumoa and Monjo villages before reaching the entrance of the Everest National Park.
Overnight in Namche Bazaar.
MEALS: Breakfast, Lunch & Dinner

Day 3:Acclimatization day in Namche Bazaar: (3,440 m/11,284 ft) Guest house
Today we’ll tour Namche Bazaar, which is the primary town of the Everest or Khumbu region and has government offices, ATMs, internet cafes, shops, restaurants, and a colorful market.
Overnight in Namche Bazaar
MEALS: Breakfast, Lunch & Dinner

Day 4: Namche Bazaar to Tengboche (3,870 m/12,694 ft): 10 km 6 hours Guest house
The trek to Phunki is an easy walk. From here we ascend towards Tengboche village which houses the very famous Tengboche monastery which is the biggest monastery of the Everest region. It is located within the Sagarmatha National Park, which is a UNESCO World Heritage Site.
Overnight in Tengboche.
MEALS: Breakfast, Lunch & Dinner

Day 5: Tengboche to Dingboche (4,360 m/14,300 ft): 9 km 6 hours Guest house
Our trail descends and passes through lush forests of birch, conifer and rhododendron trees. While trekking, we can admire good views of Mt. Everest, Lhotse, and Ama Dablam. We walk downhill to Debuche and cross the Imja River to reach Pangboche. We choose the upper Pangboche trail and admire
Meals: Breakfast, Lunch and Dinner

Day 6:Lukla to Kathmandu 1350 m 35 minutes Hotel
In the morning, you’ll hop a brief flight from Lukla to Kathmandu, where your journey both began and ends. You’ll transfer to your hotel upon landing for some much-needed solo rest and reflection after your trek conquering the Himalayas. We’ll reunite in the evening for a farewell dinner at one of the best Nepalese restaurants in town, where we’ll be eager to hear your feedback on the trip.
MEALS: Breakfast

Day 7:Kathmandu: departure day 1,350m
It’s your last day in Nepal! Grab some breakfast, and then take in some last-minute shopping in Kathmandu. We’ll make sure you arrive at Kathmandu International Airport with plenty time before your flight home. At this time, we’ll say our goodbyes and bid you farewell, armed with warm memories and gorgeous photos to show yo ur loved ones.
MEALS: Breakfast

- What To Expect

Follow this epic trail through the alpine region
Enjoy the magnificent views of the Himalayas
Includes a full day to explore Namche Bazaar
Pass through Sherpa valleys and learn about the Tibetan Buddhist culture
Local culture and traditions
High mountains.
Moderate to fairly challenging but thrilling to the core!
Exciting flight to Lukla

- What Is Included

Package Includes *
Mars and sneakers 1 piece per day per person
Airport pick-up and drop off.
All ground transport in private vehicle.
2 nights accommodation with breakfast on a twin sharing basis.
Breakfast, lunch and dinner during the trek.
Guesthouse accommodation during the trek.
Experienced, helpful and friendly guide.
Round trip flight Kathmandu – Lukla and Lukla – Kathmandu including departure taxes.
First aid medical kit.
Trekking map and trip achievement certificate.
Sagarmatha National Park Permits fee.
Trekkers' information management system (TIMS) fee.
Government taxes and office service charge.

- What Is Not Included

International airfare to and from Kathmandu.
Nepal entry visa: you can obtain a visa easily upon your arrival at Tribhuwan International Airport in Kathmandu
Extra night accommodation and meals in Kathmandu because of late departure or early return from the mountain due to any reason than the scheduled itinerary
Travel and rescue insurance
Personal expenses.
Gratuities for guides and porters.

- Transfers

We provide pick up drop after arrival and before departure in Nepal

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 799.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 7 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.