Listing ID: 41006
AfrikaBotswanaChobe North West DistrictKasane

Die Große Chobe 3 Nächte-4 Tage Camping-Safari-Reiseplan.

Die großartige Chobe 3-Nächte 4-Tages Camp Safari ist eine der besten und der Chobe National Park ist der beste Ort in Botsawna mit den größten Herden von Tieren, großen Konzentrationen von Wildtieren und den besten Bootsfahrten in der südlichen Hemisphäre von Afrika. Am besten besuchen Sie während unserer Trockenzeit Elefanten, die im Chobe River spielen und schwimmen.

Die Great Chobe 3 Nächte 4 Tage Safari in Botswana

Tag 1:
Fahrt zur Chobe River Front
Chobe Flussfront
 Wir werden von unseren Gästen am Flughafen oder an der Grenze zur Chobe River Front fahren. Die Fahrt wird etwa 25 km zum BOGA Campingplatz durch den Park gehen.

Der Chobe National Park ist Botswanas erster Nationalpark und auch der am meisten biologisch vielfältige. Das Hotel lag im Norden des Landes, ist es Botswana drittgrößte Park Chobe Flussufer im äußersten Nordosten des Parks, Du hast seine wichtigsten geografischen Merkmale von üppigen Auen und dichten Wäldern aus Mahagoni, Teak und anderen Harthölzern reduzierten jetzt Weitgehend durch schweren Elefanten Druck Der Chobe Fluss fließt entlang der Nordosten Welcher Grenze des Parks, ist ein großes Wasser Ort, vor allem in der Trockenzeit (Mai bis Oktober) für große Zucht Herden von Elefanten, sowie Familien der Giraffe, Zobel und Kaffernbüffel. Die Überschwemmungsgebiete sind der einzige Ort in Botswana, wo die Puka-Antilope zu sehen ist. Birding ist auch hier ausgezeichnet. Eine große Anzahl von karminroten Bienenfressern wird in der Saison gesichtet. Bei der Flut strömen verschiedene Arten von Störchen, Enten und anderen Wasservögeln in das Gebiet. Dies ist wahrscheinlich Chobes meistbesuchter Abschnitt, zum großen Teil wegen seiner Nähe zu den Viktoria Fällen. Die Stadt Kasane liegt nur stromabwärts, ist die wichtigste Stadt der Region und dient als nördlichen Eingang zum Park.

Tag 2:
In der Chobe Flussfront machen wir eine morgendliche Pirschfahrt nach dem Frühstück und zurück zum Campingplatz gegen 11:00 Uhr
Abfahrt vom Campingplatz um 12:30 Uhr für 14: 00 Uhr Bootsfahrt in der Stadt, die sich um 17 enden werden: 00 Uhr, so dass wir genügend Zeit haben, zurück zum Campingplatz zu fahren.

Tag 3:
Wir werden morgendliche Pirschfahrt tun für 11 in der Stadt hinunter: 00 Uhr bis 14: 00 Uhr Bootsfahrt und Mittagessen an Bord, auf unserer Fahrt zum Campingplatz zurück, wie es am Nachmittag Pirschfahrt durchgeführt werden wird.

Tag 4:
Ende des Campings und Fahrt zum Absetzpunkt (Grenze).

- Was wirst du tun?

Pirschfahrten im Chobe National Park
Bootsfahrten auf dem Chobe River
Straßentransfers von der Grenze oder vom Flughafen
Stadttour / Dorf.
Traditionelle Tänzer.

- Was zu erwarten ist

Um die größten Herden von Elefanten, Büffeln, Nilpferden, Giraffen, Zobelantilopen, Roan-Antilopen, Zebras, Kudus, Puku, Löwen, Leoparden, Hyänen und anderen kleinen Antilopen, Katzen, Hunden und wunderschönen Landschaften zu sehen, herrlicher Sonnenuntergang über dem Chobe Fluss.

Die hübsche Stadt Kasane und die vielen Einheimischen, die eine lokale traditionelle Tanzshow für Sie veranstalten.

- Was ist enthalten?

Campingausrüstung / Bett & Bad, WC und Dusche
Bettwäsche, Laken, Decken, Handtücher, Kissen
Professionelle Anleitung
Pirschfahrten und Bootsfahrten
Unterstütze das Team
Essen, Wasser, alkoholfreie Getränke, Bier, Wein (rot & weiß) Gin Tonic, Whiskey.
Park Eintrittsgebühren
12% Mehrwertsteuer

- Was ist nicht enthalten?

Reiseversicherung
Alle Flüge, sofern nicht anders angegeben
Itermen der persönlichen Natur
Toilettenartikel
Staff gratuites, Guides, Drivers, Porters, Lagerassistent und Reisende
Optionale Safari-Erweiterungen
Alle Getränke in Lodges oder Unterkünften außer Wild Africa Safaris.

- Transfers

Wir treffen unsere Gäste an den Grenzen und am Flughafen und fahren Sie bis zum Campingplatz innerhalb des Chobe national park.
Wir werden da sein, 15 Minuten vor Ankunft und Sie mit einer kalten Flasche Wasser,verwenden wir Spiel-Antrieb Fahrzeug, das offen und bereit zu gehen in den park.Wir bieten unsere Dienstleistungen im Chobe national park und Kasane town.

- FAQ

How many days is our itinerary?
It is 3 nights 4 days.
How much does a person pay?
The adult pay full amount and the children pay half price.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Adult (16 to 85): 2,320.00 
- Child (9 to 15): 1,160.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Mehr Erfahrungen vom selben Lieferanten...

Prächtige 11 Nächte 12 Tage Botswana Luxus Tented Camping Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe!

Unsere herrlichen 12 Tage und 11 Nächte Luxus-Safari werden in den besten Nationalparks und Gemeinden von Botswana stattfinden, wo Sie die Möglichkeit haben werden, die beste wildlebende Tierwelt in freier Natur zu sehen. Sie werden auch in der Lage sein, die Natur zu schnuppern und zu fühlen, während Sie sich mit Ihren Profis in den schönen und unberührten Gebieten von Botswana bewegen.
Kasane

Majestic 3 Nächte 4 Tage-Budget-Zelt-Camping-Safari Chobe River Front!

Diese Majestic 3 Nächte 4 Tage Budget Zelt Camping Safari wurde für Leute, die einfach nur den Geschmack von Botswana Nationalparks und Wildtieren haben möchten und auch bereit, Victoria Falls und Livingstone auf der sambischen Seite zu tun. Es ist sehr einfach mit unserem Kasane zu erreichen Der internationale Flughafen ist direkt da, um direkt aus verschiedenen Ländern zu fliegen.
Kasane

Das Einzige Inland Delta In Afrika, Okavango Delta 5 Nächte 6 Tage Luxus Mobile Tented Camping Safar

Dieses Produkt deckt das Moremi Game Reserve und den Khwai Development Trust ab, der eine große Menge an Wildtieren und verschiedene Landschaften von trockenem Wald und Flussläufen aufweist, die für die meisten Flüsse einzigartig sind, da sie von Hupe Mopane Bäumen und Akazien umgeben sind Viele Vogelarten, die die Gegend wegen der schönen Lieder lebendiger machen, kommen von den hohen Bäumen.
Kasane

Africa > Botswana > Chobe North West District > Kasane
Listing ID: 41006

The Great Chobe 3 Nights 4 Days Camping Safari Itinerary.

The Great Chobe 3 Nights 4 Days camping safari is our one of our best and Chobe national park is ine of Botsawna best place with the largest herds of animals, great concentrations of wildlife and the best boat cruises in Southern African Hemisphere.Best to visit during our dry season to see elephants playing and swimming in the Chobe River. Duration: 4 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

The Great Chobe 3 Nights 4 Days Safari in Botswana

Day 1:
Drive to Chobe River Front
Chobe River Front
We will be driving to Chobe River Front from meeting guests at the airport or on of the borders. The drive will be about 25Kms to BOGA campsite going through the Park.

Chobe National Park is Botswana’s first national park, and also the most biologically diverse. Located in the north of the country, it is Botswana’s third largest park Chobe riverfront situated in the extreme Northeast of the park, has its main geographical features of lush flood plains and dense woodland of mahogany, teak and other hardwoods now largely reduced by heavy elephant pressure. The Chobe River which flows along the Northeast border of the park, is a major watering spot, especially in the dry season (May through October) for large breeding herds of elephants, as well as families of giraffe, sable and cape buffalo. The flood plains are the only place in Botswana where the puku antelope can be seen. Birding is also excellent here. Large numbers of carmine bee eaters are spotted in season. When in flood various species of stork, duck and other waterfowl flock to the area. This is likely Chobe’s most visited section, in large part because of its proximity to the Victoria Falls. The town of Kasane, situated just downstream, is the most important town of the region and serves as the northern entrance to the park.

Day 2:
In Chobe river front, we will do morning game drive after breakfast and back to campsite around 11:00am
Depart from campsite at 12:30 for 14:00hrs boat cruise in town which will end around 17:00hrs so that we have enough time to drive back to the campsite.

Day 3:
We will do morning game drive heading down to town for 11:00hrs to 14:00hrs boat cruise and lunch on board, on our drive back to the campsite it will be conducted as afternoon game drive.

Day 4:
End of camping and drive guests to the drop off point (border).

- What Will You Do

Game Drives in the Chobe National Park
Boat Cruises on the Chobe River
Road transfer from the border or airport
Town Tour/Village.
Traditional Dancers.

- What To Expect

To see largest herds of elephants,buffaloes,hippos,giraffes,sable antelope,roan antelope,zebras,kudus,puku,lions,leopards,hyenas and other small antelopes,cats,dogs and beautiful landscape,great sunset over the Chobe river.

The pretty town of Kasane and eversmiling local people who will put up a local traditional dancing show for you.

- What Is Included

Camping equipment/bed & ensuite bathroom,toilet & shower
Linen,sheets,blankets,towels,pillows
Professional Guide
Game drive drives and boat cruises
Back up team
Food,water,soft drinks,beers,wines (red & white) gin & tonic,whisky.
Park entrance fees
12% Value added tax

- What Is Not Included

Travel insurance
All flights unless indicated
Iterms of personale nature
Toilletries
Staff gratuites,Guides,Drivers,Porters,Camp assistantand travellers descreption
Optional safari extentions
Any drinks at lodges or accommodation other than Wild Africa Safaris.

- Transfers

We meet our guests at the borders and the airport and drive them to the campsite inside the Chobe national park.
We will be there 15 minutes before arrival time and provide them with a cold bottle of water,we will use game drive vehilce which will be open and ready to go to the park.We offer our services in Chobe national park and Kasane town.

Related Interest Points

- FAQ

How many days is our itinerary?
It is 3 nights 4 days.
How much does a person pay?
The adult pay full amount and the children pay half price.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Adult (16 to 85): 2,320.00 
- Child (9 to 15): 1,160.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Kasane
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

More experiences from the same supplier...

The Untouched Khwai, Savuti & Chobe River Front 7 Nights 8 Days Luxury Tented Camping Safari !

This is our top notch safari which will leave our guests with unforgettable life time experience about Botswana.The places which you will be visiting can deliver more that what you will be expecting due to different landscapes and the type of flora and fauna,which is full of wildlife of different species which might be on your wish list to see close and personal.We bring your home to the bush!!!!
Kasane

The Only Inland Delta In Africa, Okavango Delta 5 Nights 6 Days Luxury Mobile Tented Camping Safari!

This product covers the Moremi Game Reserve and Khwai Development Trust which has the vast amount of wildlife and different landscapes of dry woodland and riverines which are very unique to most rivers because of their appearances being surrounded by hupe mopane trees and acacias. There is also a lot of birdlife which make the areas more live because of the beautiful songs come from the tall trees
Kasane

Magnificent 11 Nights 12 Days Botswana Luxury Tented Camping Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe!

Our Magnificent 11 nights 12 days luxury safari will be conducted in best national parks and community areas of Botswana where you will have an opportunity to see the best wildlife roaming freely in the wild.You will also be able to smell and feel the nature as you move around with your professionals in untouched beautiful areas of Botswana.Join us for life time experience,enjoy inexpensive tour.
Kasane