Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour Latin Quarter + Le Marais Bike Tour
Europa > Frankreich > Paris
Listing ID: 55817

Quartier Latin + Le Marais

Diese Tour wurde von in Paris geborenen Reiseführern kreiert und entfernt sich von den oberflächlichen und zeigt Ihnen, wo Paris wirklich glänzt!Die "Latin Quarter + Le Marais Radtour" ist eine wahrhaft lokale Erfahrung. Es ist für diejenigen, die Paris 'versteckte Reize kennenlernen wollen und sehen, was es für die Einheimischen so faszinierend macht. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Paris, eine Stadt voller versteckter Schätze

Unsere Fahrradtour Latin Quarter + Le Marais ist eine wahrhaft lokale Erfahrung. Es wurde von unseren Gründern entworfen, die in Paris seit mehr als 30 Jahren gelebt und erkundet haben. Diese Tour ist für jeden geeignet, der den Charme von Paris abseits der ausgetretenen Pfade kennenlernen und sehen möchte, was ihn für uns Einheimische so faszinierend macht.

Auf dieser Tour bringen wir Sie von allen großen Monumenten weg und zeigen Ihnen das charmante Quartier Latin und die malerischen Viertel Le Marais. Auf Ihrem Blue Bike ™ radeln Sie auf Nebenstraßen und entdecken verborgene Geheimnisse, antike Ruinen und das älteste Café der Welt. Dabei lernen Sie lustige und exzentrische historische Details über das wahre Paris und seine Bewohner kennen.

Eine Tour wie diese kann nur von einem echten Einheimischen gegeben werden, der ihre Stadt kennt und liebt. Lassen Sie sich von einem unserer Guides herumführen und helfen Sie dabei, die unbekannten Wege zu sehen, auf denen Paris wirklich glänzt!

Pariser Geheimnisse und Street Art
Die Latin Quarter + Le Marais Radtour hebt sich von unseren anderen Radtouren ab und taucht tiefer in das, was Paris so einzigartig macht, abgesehen von seinen Monumenten und Museen. Diese Tour findet ausschließlich in den Seitenstraßen statt, so dass Sie eine authentische und charmante Seite von Paris sehen werden, von der die meisten Touristen nur träumen.

Sie werden in ein 400 Jahre altes Gebäude eintauchen und die Buchwände des Shakespeare and Co. Buchladens erkunden. Auf Ihrem Blue Bike ™ radeln Sie an dem ältesten Baum in Paris vorbei und in die Gassen des Quartier Latin, wo Sie etwas über die Street-Art-Bewegung in Paris erfahren. Auf diese Weise werden Sie einige der berühmtesten Straßenkunst von Paris wiedererkennen, wie die Space Invaders und die vielen Gesichter von Gregos, die aus den Mauern unserer Stadt herausragen.

Ältestes Café der Welt und des Pantheons
Wenn Sie in einen überdachten Gang hineingehen, schauen Sie durch ein Fenster und sehen Konditoreien, die Delikatessen kreieren. Dann wirst du feststellen, dass du vor dem ältesten Café der Welt stehst, einem Ort, an dem eine Revolution geplant war und wo Benjamin Franklin etwas von der Verfassung der Vereinigten Staaten geschrieben hat.

Wenn Sie durch die Marktstraße der Rue de Buci radeln, werden Sie die frischen Backwaren riechen und Tausende von frischen Früchten und Blumen um sich herum sehen. Vielleicht bemerken Sie einen Laden, der seit dem 18. Jahrhundert winzige Bleisoldaten herstellt und sich fragt, wie sie nach 250 Jahren immer noch da sein können. Dann erinnerst du dich, du bist in Paris und dieser Ort ist magisch.

In der faszinierenden Kirche, die Dan Brown in seinem “Da Vinci Code” verwendet hat, können Sie die Rose Line für sich entdecken und entdecken. Wenn Sie die Kirche hinter sich lassen, gehen Sie eine Gasse hinauf und lesen ein Gedicht über die Rückseite eines betrunkenen Bootes an der Wand entlang und radeln dann entlang des wunderschönen Luxemburger Gartens. Sie werden im Pantheon, der letzten Ruhestätte der beliebtesten “Großen Männer und Frauen Frankreichs” wie Victor Hugo, Halt machen und von ihrem Leben und Vermächtnis erfahren.

Römische Arena und Le Marais
Machen Sie eine Pause in der Rue Mouffetard, und bewundern Sie die kleinen Crêpe-Läden, die fantastischen französischen Bäckereien und das lokale Café-Ambiente, das abseits der Touristenpfade liegt. Sie können wählen, was Sie am meisten für Ihr Mittagessen gefällt und haben 30 Minuten, um es zu genießen.

Nach der Pause geht das Abenteuer weiter und der Guide führt Sie zum Zentrum unserer 2.000 Jahre alten römischen Arena und dann über die Seine in das historisch jüdische Viertel Le Marais.

Bewundern Sie die schöne Fußgängerzone der Rue des Rosiers mit all ihren lokalen Boutiquen und koscheren Restaurants und besuchen Sie dann den schönsten Platz von Paris, den Place des Vosges, wo die roten Ziegel und grünen Bäume eine andere Seite von Paris zeigen.

Diese Tour ist eine hervorragende Tour an und für sich, aber auch eine wunderbare Ergänzung zu unserer Best of Paris Bike Tour, die Ihnen bereits die wichtigsten Monumente von Paris und einige der wichtigsten historischen Fakten vorgestellt hat. Also, bitte, versuche nicht zwischen ihnen zu wählen. Wir geben Ihnen einen Rabatt, wenn Sie sie zusammen buchen (siehe Sonderangebote).

- Was Wirst Du Tun

Gut zu wissen:
Die Latin Quarter + Le Marais Bike Tour unterscheidet sich zu 100% von unseren anderen Radtouren in Paris. Keine der Routen oder Haltestellen sind gleich.
Die Tour endet in der Nähe des Brunnens Saint-Michel.
Trinkgelder, auch "Trinkgelder" genannt, sind niemals obligatorisch, werden aber immer von unseren Guides begrüßt.

- Was Ist Enthalten

Bequemes Fahrrad
Sachkundiger und freundlicher Führer

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Latin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike TourLatin Quarter + Le Marais Bike Tour
Listing ID: 55817
EuropeFranceParis

Latin Quarter + Le Marais Bike Tour

Created by Parisian born guides this tour stays away from the superficial and shows you where Paris really shines!The "Latin Quarter + Le Marais Bike Tour” is a truly local experience. It's for those who want to get to know Paris' hidden charms and see what makes it so captivating to the locals.

Paris, a city full of hidden treasures

Our Latin Quarter + Le Marais Bike Tour is a truly local experience. It was designed by our founders who have lived in and explored Paris for more than 30 years. This tour is for anyone who wants to get to know Paris’ off-the-beaten-path charms and see what makes it so captivating to us locals.

On this tour we’ll take you away from all of the big monuments and show you the charming Latin Quarter and the quaint Le Marais neighborhoods. On your Blue Bike™ you’ll cycle on back streets and discover hidden secrets, ancient ruins, and the oldest café in the world, all the while learning funny and eccentric historical details about the real Paris and its population.

A tour like this can only be given by a true local who knows and loves their city. So let one of our guides show you around and help you to see the unknown ways in which Paris really shines!

Paris secrets and street Art
The Latin Quarter + Le Marais Bike Tour stands out from our other bike tours as it dives deeper into what makes Paris so unique aside from its monuments and museums. This tour takes place entirely on back streets so you’ll see a more authentic and charming side of Paris, one that most tourists only dream about finding.

You’ll pop into a 400 year old building and explore the book lined walls of the Shakespeare and Co. bookshop. On your Blue Bike™ you’ll cycle past the oldest tree in Paris and into the alleys of the Latin Quarter you’ll learn about the Street Art movement in Paris. That way you’ll recognize some of Paris’ most celebrated street art such as the Space Invaders and the many faces of Gregos which pop out from our city’s walls.

Oldest Café in the world and the Pantheon
Wandering into a covered passageway you’ll look through a window and see pastry chefs creating delicacies. Then you’ll realize you’re standing in front of the oldest café in the world, a place where a revolution was planned and where Benjamin Franklin penned some of the Constitution of the United States.

Cycling through the market street of Rue de Buci you’ll smell the fresh baked goods and see thousands of fresh fruits and flowers all around you. You might notice a shop that has been making tiny lead soldiers since the 1700’s and wonder how they can still be there after 250 years. That’s when you’ll remember you’re in Paris and this place is magic.

You’ll have a chance to learn about and explore inside the fascinating church that Dan Brown used in his “Da Vinci Code” where you’ll find the Rose Line for yourself. Leaving the church behind you’ll go up an alley and read a backwards poem on the wall about a drunken boat then cycle alongside the beautiful Luxembourg garden. You’ll pause at the Pantheon, the final resting place of the most beloved “Great men and women of France” such as Victor Hugo and learn of their lives and legacies.

Roman Arena and Le Marais
Taking a break on rue Mouffetard you’ll admire the little crêpe shops, awesome french bakeries, and local café ambiance that is well off the beaten tourist trail. You’ll be able to choose whatever pleases you the most for your lunch and have 30 minutes to enjoy it.

Once finished with the break the adventure continues as the guide leads you to the center of our 2,000 year old Roman Arena and then across the Seine river into the historically Jewish neighborhood of Le Marais.

You’ll admire the lovely pedestrian street of Rue des Rosiers with all of it’s local boutiques and kosher restaurants then head into the most beautiful square in Paris, the Place des Vosges where the red brick and green trees will show a different side of Paris.

This tour is an excellent tour in and of itself but also a wonderful complement to our Best of Paris Bike Tour which will already have introduced you to the main monuments of Paris and some of the most important historical facts. So, please, don’t try to choose between them. We’ll give you a discount if you book them together (see Special Offers).

- What Will You Do

Good to Know:
The Latin Quarter + Le Marais Bike Tour is 100% different from our other bike tours in Paris. None of the route or stops are the same.
The tour will finish very close to where it started next to the Saint-Michel Fountain.
Gratuities aka “tips” are never obligatory but always welcomed by our guides.

- What Is Included

Comfy bike
Knowledgeable & friendly guide

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.