Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour Sloth Panama Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour
Südamerika > Panama > Panama City
Listing ID: 33477

Panama City Tour

Willkommen in Panama! Die beste Panama City Tour führt Sie zurück in die Vergangenheit, während Sie die Straßen der Altstadt erkunden, den berühmten PANAMA CANAL im Besucherzentrum von Miraflores besuchen, sich mit der alten "Kanalzone" vertraut machen und den Amador Causeway erkunden wahrscheinlich ein Faultier zu sehen! Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Um 8 Uhr beginnen wir eine Wanderung in der Altstadt, Casco Antiguo, ein Weltkulturerbe. Dies ist bei weitem der interessanteste (coolste) Teil der Stadt. Wenn Sie durch diese gemauerten Straßen gehen, werden Sie in die Zeit zurückversetzt, als die Spanier Inca-Gold über die Landenge zogen. Bestaunen Sie die Architektur, erfahren Sie mehr über die Geschichte und erfahren Sie etwas über die besten Orte zum Einkaufen, Essen und Trinken! Der Morgen ist eine gute Zeit für den Spaziergang, bevor es voll wird und die Temperaturen steigen.
Von hier aus fahren wir durch die alte Kanalzone und erzählen Ihnen alles über die Gegend, die die Amerikaner einst besetzten, als wir uns auf dem Weg zum berühmten Besucherzentrum des PANAMA CANAL’s Miraflores Locks befinden. Sie haben mehr als 1,5 Stunden Zeit, die Anlage mit ihren 4 Stockwerken, 3 Aussichtsplattformen, Museen, interaktiven Ausstellungen und Theater zu erkunden. Sieh zu, wie diese riesigen Schiffe dieses Wunderwerk der Welt durchqueren!
Nachdem wir uns vom Kanal angefüllt haben, fahren wir über den Cerro Ancon, um noch mehr historische Geschichten zu hören und die Brücke Amerikas zu überqueren, um einen schönen Aussichtspunkt auf den Kanal zu genießen, bevor Sie den Amador Causeway zu unserem Lieblingsmittagessen fahren.
Genießen Sie die Aussicht, die Brise und das Essen bei diesem lokalen Favoriten, bevor wir einen kurzen Naturpfad in Punta Culebra (montags und an Feiertagen geschlossen) beginnen. Im Besitz des Smithsonian, hat dieses interessante Gebiet viel Geschichte und wilde Leben! Halten Sie die Daumen gedrückt und wir könnten ein Faultier sehen!
Der letzte Halt der Tour wird bei einem PANAMA-Schild sein, das immer beliebter wird für Bilder mit dem Skyline der Stadt.
Wir hoffen, Sie werden Panama City mit uns auf der Panama City Tour entdecken.

- Was Wirst Du Tun

Altstadt, Spaziergang durch Casco Antiguo
Besucherzentrum von Miraflores Locks (Panamakanal)
Brücke von Amerika
Amador Causeway
Punta Culebra (Faultier)

- Was Zu Erwarten Ist

Sie können viel über Panama, seine Geschichte und Kultur lernen, und Sie werden viel Spaß dabei haben. Außerdem werden Sie lokale Kenntnisse darüber bekommen, wo Sie nach Ende der Tour weiterkommen und sich mit der Stadt vertraut machen können.

- Was Ist Enthalten

Eintrittsgebühren, erstaunliche Führer, Transport, Steuern sind inklusive

- Was Ist Nicht Enthalten

Mittagessen ist nicht inbegriffen. . Wir halten für das Mittagessen und Sie zahlen für das, was Sie bestellen

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Adult (12 to 99): 89.00 
- Child (2 to 11): 70.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Panama City
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour Sloth Panama Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour Panama City Tour
South America > Panama > Panama City
Listing ID: 33477

Panama City Tour

Welcome to Panama! The top ranked Panama City Tour will take you back in time as we wonder the streets of old town, you will visit the famous PANAMA CANAL at the Miraflores visitor center, get familiar with the old 'canal zone' and explore the Amador Causeway where your likely to see a sloth! One of the main highlights will be your guide and his local knowledge. . join us to discover Panama City. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

At 8am, we start a walking tour in the old town, Casco Antiguo, a world heritage site. This is by far the most interesting (cool) part of the city and walking these bricked streets will take you back in time to when the Spanish were moving Inca gold across the isthmus. Marvel at the architecture, learn about the history and gain some local knowledge about the best places to shop, eat and drink! The morning is a good time for the walk, before it gets busy and temps get high..
From here, we pass through the old canal zone, telling you all about the area the Americans once occupied while we are on our way to the famous PANAMA CANAL’s Miraflores Locks Visitor Center. You will have over 1.5 hours to explore the facility with it’s 4 floors, 3 viewing platforms, museum, interactive exhibits and theater. watch as these massive ships transit this engineering wonder of the world!
After we get our fill of the canal, lets head over Cerro Ancon to hear some more historic tales and cross the Bridge of the Americas for a nice view point of the canal before driving along the Amador Causeway to our favorite lunch spot.
Enjoy the views, the breeze and the food at this local favorite before we take on a short nature trail at Punta Culebra (closed on Mondays and holidays). Owned by the Smithsonian, this interesting area has lots of history as well as wild life! Keep your fingers cross and we might see a sloth!
The last stop of the tour will be at a PANAMA sign that is getting more and more popular for picture with the city skyline background.
We hope you will enjoy discovering Panama City with us on the Panama City Tour.

- What Will You Do

Old Town, Casco Antiguo walking tour
Miraflores Locks visitor center (Panama Canal)
Bridge of the Americas
Amador Causeway
Punta Culebra (sloth)

- What To Expect

You can expect to learn a LOT about Panama, its history and culture and you will have fun doing it, plus you will gain local knowledge about where to go after the tour ends, getting you conformable/orientated with the city.

- What Is Included

Entrance fees, amazing guides, transport, taxes are includes

- What Is Not Included

Lunch is not included . . we stop for lunch and you pay for what you order

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Adult (12 to 99): 89.00 
- Child (2 to 11): 70.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Panama City
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.