Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line Paris Catacombs Skip The Line
Europa > Frankreich > Paris
Listing ID: 56139

Die Katakomben Von Paris Überspringen Die Linie

Reise in die Katakomben mit dem Zugang ohne Anstehen und entdecke eine dunklere Seite von Paris. Geh tief unter die Pariser Straßen und laufe durch Tunnel, die mit den Knochen von 6 Millionen Pariser gemacht wurden! Dauer: 1 Hour (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Die Katakomben von Paris

Buchen Sie mit Blue Fox Travel und ohne Warteschlangen in die Katakomben, wo Sie einen einzigartigen Teil von Paris bei einer selbst geführten Tour besuchen können. Unter den Straßen von Paris erkunden Sie fast 2 Kilometer Tunnel mit einer sich ständig entwickelnden Geschichte, von denen viele mit den Knochen von über 6 Millionen toten Parisern gesäumt sind.

Im Mittelalter ausgegraben, waren die Katakomben von Paris ursprünglich unterirdische Steinbrüche, die unsere Stadt mit dem schönen beigefarbenen Kalkstein versorgten, der für den Bau der meisten Gebäude im Stadtzentrum verwendet wurde. Im 18. Jahrhundert ordnete der König von Frankreich aufgrund der überfüllten Friedhöfe in Paris an, dass die Knochen der lange begrabenen Toten aus hygienischen Gründen in die Katakomben überführt werden sollten.

Heute ziehen diese Knochen Millionen von Besuchern pro Jahr an und die Wartezeit, um in die Katakomben einzutreten, ist oft mehr als 3 Stunden lang. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass nur kleine Gruppen von Menschen auf einmal betreten dürfen und sobald sie im Inneren bleiben können sie so lange wie sie wollen. Dank unserer speziellen Tickets können Sie die Schlange überspringen und gleich die Katakomben von Paris erkunden!

Mehr als nur alte Knochen!
Das Abenteuer beginnt, wenn Sie sich mit dem Ticketmanager von Blue Fox direkt gegenüber dem Eingang zu den Katakomben treffen. Die genaue Adresse finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Der Ticketmanager wird Sie mit den Skip-Line-Tickets ausstatten und Sie zum Eingang der Katakomben führen. Dort haben Sie unmittelbaren Zugang zu den faszinierenden Tunneln, die Sie erkunden werden.

Bevor Sie die Treppe hinuntergehen, erhalten Sie einen Audioguide, der unterhaltsame Fakten erzählt und die Höhepunkte der über 2000 Jahre alten unterirdischen Geschichte von Paris erklärt. Dann steigen Sie mehr als 20 Meter unterhalb der Straßenebene ab. Die Wendeltreppe, auf der Sie sich befinden, wird sich in eine Reihe von 3 kleinen Räumen öffnen, die während der Besetzung von Paris durch die Nazis als Luftschutzbunker dienten.

Tiefgreifend wichtige Geschichte
In den Katakomben gibt es viele interessante Fotos und Tafeln mit Erklärungen über die mehrere hundert Kilometer Tunnel, die unter Paris liegen. Während Sie die Tunnel erkunden, werden Sie die schwierigen und oft gefährlichen Abbautechniken entdecken, mit denen der wertvolle Kalkstein gewonnen und an die Oberfläche gebracht wird.

Sie erfahren etwas über die Kartierung und Befestigung der Tunnel und Steinbrüche durch eine Handvoll tapferer Männer, die den Kollaps der Stadt verhinderten. Sie werden auch erfahren, wie die Katakomben von Paris während des Zweiten Weltkriegs sowohl von der französischen Widerstandsbewegung als auch von den Nazis benutzt wurden, und natürlich, warum sie als letzte Ruhestätte für die Überreste von mehr als 6 Millionen Toten ausgewählt wurden.

Das Königreich der Toten
Wenn Sie den Abschnitt der Tunnel erreichen, in dem die Knochen aufbewahrt werden, sehen Sie als Erstes die Gedenktafel, die Sie mit folgenden Worten begrüßt: “Arrete! C’est ici l’Empire de la Mort”, wörtlich übersetzt “Stopp ! Hier ist das Reich der Toten “. Sobald Sie in der Tür sind, werden Sie vollständig von den sterblichen Überresten der französischen Franzosen umgeben sein.

Sie werden an zahlreichen Kuriositäten in diesen Tunneln vorbeilaufen, wie dem “Brunnen des Samaritains”, wo wissenschaftliche Experimente stattfanden, Dutzenden Epitaphien mit betörenden Gedichten, die auf Französisch und Latein geschrieben wurden, aber die Dinge, die am meisten intrigieren werden, sind die Knochen selbst und wie sie auf eine sehr künstlerische Art gestapelt werden. Die Katakomben von Paris sind voller Geschichte, wunderschön unheimlich und sind sicher ein Teil von Paris, den Sie nie vergessen werden!

- Was Wirst Du Tun

Gut zu wissen:
Es gibt 130 Stufen zum Abstieg, um zu den Katakomben von Paris zu gelangen, und 83 Stufen zum Klettern, um die Tunnel zu verlassen.
Die Temperaturen in den Katakomben von Paris bleiben das ganze Jahr über konstant bei 14 ° Celsius. Daher ist es eine gute Idee, einen warmen Pullover oder eine leichte Jacke mit in die Tunnel zu nehmen.
Sie können nichts Größeres als einen kleinen Rucksack mit in die Tunnel bringen und es gibt KEINE Gepäckaufbewahrung in der Nähe. Daher bitte nicht mit großen Taschen oder Koffern auftauchen, da Ihnen der Zutritt verweigert wird.
Es gibt keine Begrenzung, wie lange du darin bleiben kannst. Die durchschnittliche Person verbringt gewöhnlich etwas mehr als eine Stunde damit, mit ihrem Audioguide in den Tunneln zu forschen.
Ihre Taschen werden vom Sicherheitspersonal am Eingang UND am Ausgang der Katakomben aus Sicherheitsgründen überprüft und sichergestellt, dass kein Vandalismus oder Diebstahl von Knochen auftritt.

- Was Ist Enthalten

Zugriff ohne Anstehen
Eintrittskarte
Audioguide

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Paris Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The LineParis Catacombs Skip The Line
Listing ID: 56139
EuropeFranceParis

Paris Catacombs Skip The Line

Journey into the Catacombs with Skip-The-Line access and see a darker side of Paris. Go deep under the Paris streets and walk through tunnels made with the bones of 6 millions Parisians!

The Catacombs of Paris

Book with Blue Fox Travel and Skip-the-line into the Catacombs where you’ll be able to visit a very unique part of Paris on a self guided tour. Well beneath the streets of Paris you’ll explore almost 2 kilometers of tunnels filled with an ever evolving history, many of them lined with the bones of over 6 million dead Parisians.

Dug out in the middle ages, the Catacombs of Paris were originally subterranean quarries that provided our city with the beautiful beige limestone used to construct most of the buildings in the city center. During the 18th century, due to the overpacked cemeteries in Paris, the King of France ordered that the bones of the long buried dead be transferred into the Catacombs for sanitary reasons.

Today these bones attract millions of visitors per year and the waiting time to enter into the Catacombs is often more than 3 hours long. This is due to the fact that only small groups of people are allowed to enter at one time and once inside they can stay for as long as they like. Thanks to our special tickets you will be able to skip the line and get right to exploring the Catacombs of Paris!

More than just old bones!
The adventure begins when you meet up with the Blue Fox ticket manager just across the street from the entrance to the Catacombs. The exact address will be in your confirmation email. The ticket manager will provide you with your skip the line tickets and show you to the entrance of the Catacombs. There you will have immediate access into the fascinating tunnels that you will be exploring.

Before you head down the stairs you’ll be given an audio-guide that will share fun facts and explain the highlights of Paris’ 2,000+ years of subterranean history. Then you’ll descend more than 20 meters below the street level. The spiral staircase you’re on will open up into a series of 3 small rooms that were used as a bomb shelter during the Nazi occupation of Paris.

Profoundly important history
In the catacombs there are many interesting photos and plaques with explanations about the several hundred kilometers of tunnels that lay beneath Paris. As you explore the tunnels you’ll discover the difficult and often dangerous quarrying techniques used to harvest the valuable limestone and bring it up to the surface.

You’ll find out about the mapping and fortification of the tunnels and quarries by a handful of valiant men who prevented the city from collapsing. You’ll also learn about how the Catacombs of Paris were used by both the French Resistance and the Nazi’s during WWII and, of course, why they were chosen to be the final resting place for the remains of more than 6 million dead.

The Kingdom of the Dead
When you reach the section of the tunnels where the bones are kept the first thing you will see is the plaque that “welcomes” you with these words: “Arrete! C’est ici l’Empire de la Mort” literally translated as “Stop! Here is the Empire of the Dead”. Once inside the doorway you will be completely surrounded by the remains on long dead French people.

You’ll walk past numerous oddities in these tunnels such as the “Well of the Samaritain” where scientific experiments took place, dozens of epitaphs with beguiling poems written in French and Latin, but the things that will intrigue the most are the bones themselves and how they are stacked in a very artistic way. The Catacombs of Paris are full of history, beautifully eerie, and are sure to be a part of Paris that you will never forget visiting!

- What Will You Do

Good to Know:
There are 130 steps to descend in order to access the Catacombs of Paris and 83 steps to climb in order to exit the tunnels.
The temperature in the Catacombs of Paris stay fairly consistent all year round at 14°Celcius. As such it is a good idea to bring a warm jumper or light jacket with you into the tunnels.
You cannot bring anything larger than a small backpack with you into the tunnels and there is NO luggage storage available in the vicinity. As such please do not show up with any big bags or suitcases as you will be refused entrance.
There is no limit on how long you can stay inside. The average person usually spends a little more than an hour exploring in the tunnels with their audio-guide.
Your bags will be examined by security staff at the entrance AND at the exit of the Catacombs for safety reasons and to ensure that no vandalism or theft of bones occurs.

- What Is Included

Skip-the-line access
Entrance ticket
Audio-guide

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book Now - Select Options and Date

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.