Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Entdeckung Private Tour Limousine 1 Bis 3 Pax Paris Entdeckung Private Tour Limousine 1 Bis 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax
Europa > Frankreich > Paris
Listing ID: 41032

Paris Entdeckung Private Tour Limousine 1 Bis 3 Pax

Erkunden Sie die Weinberge und die Geschichte von Chablis bei einem Ausflug in die Natur. Eine persönliche Tour von Ihrem lizenzierten Führer, der Ihnen alles über die Geschichte der Abtei erzählen wird und Sie entdecken die UNESCO-Weltkulturerbe von Vézelay Abtei in diesem Bereich. Dauer: 8 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

REISEFÜHRER

Da diese Tour komplett privat sein wird, haben Sie einige Flexibilität, um die Stopps während des Tages zu ändern. Sprich mit deinem Guide, um zu sehen, was möglich ist. Die unten stehende Agenda ist ein Beispiel und die Reihenfolge der Stopps variiert je nach Abholort und jedem einzelnen Kunden.

Einer unserer professionellen Guides holt Sie gegen 9 Uhr von Ihrem Hotel in einem unserer komfortablen Fahrzeuge ab. Entspannen Sie sich und genießen Sie einfach. Unser lizenzierter Führer wird sich um die Anweisungen und Parkplätze kümmern.

Ein Halt am Place de la Concorde ist einer der größten öffentlichen Plätze in Paris. Es wurde ursprünglich zu Ehren von König Ludwig XV. Erbaut, hat aber eine verächtliche Geschichte mit einigen berühmten Hinrichtungen. Dieser beeindruckende Platz prahlt mit vielen Statuen und Springbrunnen und dazu kommt noch der ägyptische Obelisk.

Entdecken Sie die Opulenz und Architektur eines der berühmtesten Opernhäuser der Welt. Eine atemberaubende Vision der Architektur des 19. Jahrhunderts der Oper Garnier.

Wir werden eine Reise entlang der berühmten Champs Elysées Avenue machen. Die eine Meile lange Avenue ist Heimat einiger der luxuriösesten Marken der Welt. Der ikonische Arc de Triomphe ist an der Spitze der Allee, ein weiteres Denkmal zu Ehren der Siege Napoleons.

Ein Besuch auf dem Eiffelturm, keine Tour von Paris wäre ohne diese abgeschlossen. Wir werden hier für 20 Minuten anhalten und die Landschaft genießen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, ein paar Fotos zu machen. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Touris am Fuße des Turms handelt.

Wir werden eine Pause für das Mittagessen im historischen Viertel von Marais einlegen. Ihr Reiseleiter wird Ihnen ein passendes Restaurant empfehlen können.

Wir besuchen den Place de Vosges im Marais-Viertel, dem ersten Platz in Paris. Der Reiseleiter erzählt von der interessanten Geschichte dieses Platzes aus dem Jahr 1605.

Sie werden die berühmte Kathedrale von Notre Dame besichtigen können, ein perfektes Beispiel der französischen Gotik. Die Stein-Gargoyles, die auf der Spitze der Kathedrale sitzen, sind sogar legendär, um nachts zum Leben zu erwachen!

Besuchen Sie die Inseln St. Louis und La Cite und überqueren Sie die Seine. Schauen Sie sich die berühmte Ice Creamery von Berthillon auf St. Louis Island an. Das ist ein unumgänglicher Halt.

Ein Besuch im Montmartre, einem Dorf, in dem wir eine kleine Wanderung machen. Erkunden Sie die Basilika Sacre Coeur und den Place du Tertre, der schon vor langer Zeit als Ausstellungsgelände für Skulpturen und Maler diente.

Wir werden zurück zu Ihrem Hotel gehen. Wir möchten Sie gegen 17 Uhr zurückbringen. Wenn Sie lieber in einem Restaurant oder einer Bar abgesetzt werden möchten, um Ihren Abend in Paris fortzusetzen, lassen Sie es uns bitte wissen.

- Was Zu Erwarten Ist

Bei dieser Tour handelt es sich überwiegend um eine Fahrradtour mit verschiedenen Haltestellen für Fotomotive und einen Mini-Rundgang in Montmartre. Der Eintritt zu Notre Dame ist kostenlos, aber es kann eine Linie geben, die aufgrund von Sicherheitskontrollen betreten werden muss.

- Was Ist Enthalten

Alle Transport • Lizenzierter Guide

- Was Ist Nicht Enthalten

Mahlzeiten • Trinkgelder

- Transfers

Bitte lassen Sie uns wissen, in welchem Hotel Sie gebucht haben, damit wir Sie einfach abholen können.
oder:
Flughafen Charles de Gaulle | 100 EUR
Orly Flughafen | 80 EUR

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag FR language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Tour Privado De Limousine 1 Para 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax Paris Entdeckung Private Tour Limousine 1 Bis 3 Pax Paris Entdeckung Private Tour Limousine 1 Bis 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax París Discovery Tour Privado Sedán De 1 A 3 Pax
Europe > France > Paris
Listing ID: 41032

Paris Discovery Private Tour Sedan 1 To 3 Pax

Explore the vineyards and history of Chablis on a trip out to the countryside. A personalized tour from your licensed guide who will tell you all about the history of the abbey and you’ll discover the UNESCO World Heritage Site of Vézelay Abbey in this area. Duration: 8 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

TOUR ITINERARY

As this tour will be completely private you’ll have some flexibility to modify the stops throughout the day. Talk to your guide to see what is possible. The agenda below is a sample and the order of stops will vary depending on the pickup location and each individual client.

One of our professional guides will pick you up from your hotel in one of our comfortable vehicles at around 9am. Relax and just enjoy. Our licensed guide will take care of the directions and parking spots.

A stop at Place de la Concorde is one of the grandest public squares in Paris. Originally built to honor King Louis XV but has a contemptible history including some famous executions. This impressive plaza brags many statues and fountains and additional to that is the Egyptian obelisk.

Discover the opulence and architecture of one of the world’s most famous opera houses. A breathtaking vision of 19th century architecture of The Opera Garnier .

We’ll take a journey down the famous Champs Elysées Avenue. Home to some of the world’s most luxury brands is this one mile long avenue. The iconic Arc de Triomphe is at the top of the avenue, yet another monument honoring Napoleon’s victories.

A visit to the Eiffel Tower, no tour of Paris would be complete without this . We’ll stop here for 20 minutes and enjoy the scenery to give you an opportunity to snap a few photos. Please note that this is a touris on the base of the tower only.

We’ll have a break for lunch in the historic district of Le Marais. Your guide will be able to recommend a suitable restaurant for you.

We’ll visit the Place de Vosges In the Marais district , the first plaza in Paris. The guide will tell about the interesting history of this plaza which dates back to 1605.

Will have a chance to look inside this famous cathedral at Notre Dame, a perfect example of French Gothic architecture. The stone gargoyles that sit on the top of the Cathedral are even fabled to come to life at night!

Visit the St Louis and La Cite islands and cross over the Seine River. Check out the famous Berthillon ice creamery on St Louis Island. this is an unmissable stop.

A visit to the Montmartre, a village where we stop for a mini walking tour. Get a chance to explore the Sacre Coeur Basilica and the Place du Tertre which was an outdoor exhibition area for sculptures and painters long ago.

We will head back to your hotel. We aim to return you at around 5pm. If you’d prefer to be dropped off at a restaurant or bar to continue your evening in Paris, please let us know.

- What To Expect

This tour is predominantly a driving tour with various stops for photo opportunities and a mini walking tour in Montmarte. Entry to Notre Dame is free but there may be a line to enter due to security checks.

- What Is Included

All Transport • Licensed Guide

- What Is Not Included

Meals • Gratuities

- Transfers

Please let us know what Hotel you're booked in so we can easily pick you up.
or:
Charles de Gaulle airport | 100 EUR
Orly airport | 80 EUR

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag FR language flag

Meeting Point

Paris
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.