Listing ID: 65703
OzeanienNeuseelandNordinsel Tauranga

Landausflug Von Tauranga: Hobbiton & Waitomo Glowworm Caves

Erleben Sie zwei von Neuseelands Top-Attraktionen! Ausgehend von Tauranga werden Sie einen offiziellen Führer haben, der Ihnen die Löcher in Hobbit zeigt, einschließlich Frodos Haus. Bestaunen Sie das Lichterspiel von Mutter Natur, während Sie lautlos durch das Sternenwunderland der Glühwürmchengrotte gleiten.

Sie werden eine Entdeckungsreise machen, die zwei der beliebtesten und weltberühmten Attraktionen Neuseelands verbindet. Beginnen Sie Ihre Entdeckung in den weltberühmten Waitomo Glowworm Caves, weltberühmt und ein Anziehungspunkt für Besucher aus dem In- und Ausland, die Waitomo Glowworm Caves besetzen eine hohe Platzierung in der Neuseeland Urlaubswunschliste.

Genießen Sie die weltberühmte Bootsfahrt unter tausenden magischen Glühwürmchen und werden Sie Teil von über 120 Jahren Kultur- und Naturgeschichte. Bestaunen Sie das Lichterspiel von Mutter Natur, während Sie lautlos durch das Sternenwunderland der Glühwürmchengrotte gleiten.

Schlängeln Sie sich am Waitomo River entlang und staunen Sie über die unzähligen Glühwürmchen, aus denen die Glühwürmchen-Grotte besteht. Wenn Sie diese Galaxie mit winzigen lebenden Lichtern betreten, werden Sie sofort eine ruhige Atmosphäre erleben und von winzigen Glühwürmchen fasziniert und fasziniert sein, die Ihnen den Weg weisen!

Danach reisen Sie zum berühmten Hobbiton Movie Set, wo Sie eine komplette Führung durch dieses atemberaubende Filmset erhalten, das in beeindruckendem Detail erstellt wurde!

Sie werden einen offiziellen Führer haben, der Ihnen die Hobbit-Löcher einschließlich Bilbo’s und Frodos Haus zeigt. Schlendere um die Gemüsefelder, in denen Hobbits ihr Essen anbauen! mit riesigen Kürbissen herumliegen! und erfahren Sie mehr über die Geheimnisse des Films und die Liebe zum Detail, die wirklich umwerfend ist.

Ihr Guide erzählt Ihnen, wie in Tolkiens Büchern ein Hinweis auf Hobbits steht, die unter Pflaumenbäumen sitzen, und wie in Neuseeland Pflaumenbäume zu groß werden, um die richtige Größe für einen Hobbit zu sein, so dass Peter Jackson Apfel- und Birnbäume hatte , ihrer Früchte beraubt und durch Fälschung ersetzt.

Wie für die Eiche auf dem Hügel? Auch gefälscht, mit 376.000 künstlichen Blättern aus Taiwan importiert und auf den Baum verdrahtet. Wenn die Blätter in der Sonne verblassten, wurde jemand beauftragt, sie einzeln zu streichen!

Gehen Sie vorbei an der Mühle und dem berühmten Party Tree, die für den Film “Der Herr der Ringe” und “Der Hobbit” entstanden sind. Am Ende der Tour des Hobbiton Movie Sets wird es ein kostenloses Getränk im Green Dragon Inn geben. (Alkohol und nicht Alkohol verfügbar)

Sie werden das Auenland verlassen und durch üppige grüne Landschaft reisen, um Sie rechtzeitig zum Tauranga Hafen zurückzubringen, damit Sie Ihre Schiffe verlassen können.

Transport in einem unserer Luxusfahrzeuge (kleine Gruppe), die die atemberaubende Landschaft, die Neuseeland auf dem Weg zu bieten hat, genießen. Bitte beachten Sie, dass die Standardabholzeit 07:00 Uhr ist. Diese wird jedoch später angepasst, um die Ankunfts- und Abfahrtszeiten Ihres Kreuzfahrtschiffes zu erfüllen!

- Was wirst du tun?

- Besuchen Sie zwei der berühmtesten Attraktionen von Neuseeland
- Nimm ein Boot und betritt die Glowworm Höhlen
- Besuchen Sie das Set des Films Herr der Ringe, der charmante Hobbiton
- Von einem Führer auf einem bequemen Fahrzeug begleitet werden

- Was ist enthalten?

- Trinken Sie in der Hobbiton Bar
- Bootsfahrt in der Glühwürmchenhöhle
- Besuch der Filmkulisse des Films Der Herr der Ringe
- Transport auf einem bequemen Fahrzeug
- Fahrer / Führer

- Was ist nicht enthalten?

- Essen
- Alle persönlichen Ausgaben

- Transfers

Wir holen Sie von Ihrem Hotel oder Unterkunftsort (einschließlich Air BnB) in Rotorua ab. Bitte kontaktieren Sie uns nach der Buchung, um Ihren Standort zu informieren.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 65703
OceaniaNew ZealandNorth Island Tauranga

Shore Excursion From Tauranga: Hobbiton & Waitomo Glowworm Caves

Experience two of New Zealand's top attractions! Starting from Tauranga, you will have an official guide to show you around the Hobbit holes, including Frodo's house. Marvel at Mother Nature's light display as you glide silently through the starry wonderland of the Glowworm Grotto.

You will be taken on a Journey of discovery combining two of the most popular and world famous attractions in New Zealand, Begin your discovery at the world famous Waitomo Glowworm Caves, World renowned and a magnet for both local and overseas visitors, the Waitomo Glowworm Caves occupy a high placing in the New Zealand vacation wish-list.

Enjoy the world famous boat ride under thousands of magical glowworms and become a part of over 120 years of cultural and natural history. Marvel at Mother Nature’s light display as you glide silently through the starry wonderland of the Glowworm Grotto.

Meander underground along the Waitomo River and gaze in silence at the myriad of glow worm lights that make up the Glowworm Grotto. As you enter this galaxy of tiny living lights, you’ll immediately experience a serene ambience and be fascinated and intrigued by tiny glowworms that light your way!

After which you then travel to the famous Hobbiton Movie Set where you will have a fully guided tour of this breathtaking film set which was created in impressive detail!

You will have an official guide to show you around the Hobbit holes including Bilbo’s and Frodo’s home. Wander around the vegetable patches were Hobbits grow their food! with giant pumpkins lying around! and learn about the movie secrets and the attention to detail that is truly mind-boggling.

Your guide tells you how in Tolkien’s books, there is a reference to hobbits sitting under plum trees, and how in New Zealand, plum trees grow too big to be the right scale for a hobbit so Peter Jackson had apple and pear trees, stripped of their fruit and replaced them with fake.

As for the oak tree on the hill? Also fake, with 376,000 artificial leaves imported from Taiwan and wired onto the tree. When the leaves faded in the sun, someone was employed to repaint them, one by one!

Walk past the Mill and the famous Party Tree that were created for “The Lord of the Rings” and “The Hobbit” films. At the end of the tour of the Hobbiton Movie Set, There will be a complementary drink waiting for you to enjoy in the Green Dragon Inn. (Alcohol and non alcohol available)

You will leave the Shire and travel through lush green countryside to return you to the Tauranga Port in plenty of timefor you ships departure.

Transport in one of our luxury vehicle (small Group), taking in the stunning scenery that New Zealand has to offer along the way. Please note standard pick up time is 07:00am but this will be adjusted to a later time to suite the arrival and departure times of your cruise ship!

- What Will You Do

- Visit two of the most famous attractions of New Zealand
- Take a boat and get inside the Glowworm caves
- Visit the set of the movie Lord Of The Rings, the charming Hobbiton
- Be accompanied by a guide on a comfortable vehicle

- What Is Included

- Drink in the Hobbiton bar
- Boat ride in the glowworm cave
- Visit to the movie set of the movie The Lord Of The Rings
- Transport on a comfortable vehicle
- Driver/guide

- What Is Not Included

- Food
- Any personal expenses

- Transfers

We pick up from your hotel or place of accommodation (including Air BnB), in Rotorua. Please contact us after booking to inform your location.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 9 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.