Amsterdan Tour Amsterdan Tour Amsterdan Tour
Europa > Niederlande > Amsterdam
Listing ID: 35436

Total Lux-Tour! – Amsterdam

Treffen Sie einen Hausbesitzer auf der Amstel, um einzukaufen und Ihr niederländisches Mittagessen in unserem Haus zu bereiten.Treffen Sie Ihren Reiseleiter auf dem Dam Platz, um in drei Geschäften einzukaufen. Wir haben Gutscheine, um mehr über die Menschen und Geschäfte in der Innenstadt zu erfahren.Halt für eine einzigartige Milchprodukte. Dauer: 6 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Treffen Sie Ihre Gastgeber für ein Mittagessen-Datum in Ihre Heimat.
Gehen Sie zu einem Markt, um zu lernen, ein wenig über Niederländische Zutaten und wählen Sie einige für Ihre Mahlzeit.
Bereiten Sie eine wunderbare Niederländische brunch zusammen und plaudern über alle Dinge, Holland.
Zu Fuß fünf Minuten entlang des Flusses zu den dam-Platz und treffen Sie Ihre shopping-partner.
Sammeln Sie drei Geschenke mit einem Gutschein in kleinen Unternehmen der Innenstadt
Nach dem Einkaufen genießen Sie eine kleine Gruppe Bootstour auf den Grachten mit open bar in Ihrer Freizeit.

Ihr Gastgeber wartet Sie in Ihrer Wohnung entlang der Amstel für Ihre Ankunft am Mittag
Ihre Gruppe gehen an den lokalen Lebensmittelgeschäft in der Rembrandt-Platz, zuerst zu lernen, ein wenig über die lokalen Lebensmittel, wie Sie hören Ihre Gastgeber beschreiben einige Artikel im shop. Sie wird auch herausgreifen einige Zutaten mit dem Essen gehen. Die Preise für diese sind im Lieferumfang enthalten. Nachdem Sie zurück von der shopping-lernen Sie die Kunst der niederländischen Pfannkuchen zu machen und was macht diese eine Heftklammer in der NL. Ein wahrer Komfort Nahrung, die wir hoffen, Sie machen Sie zu Hause nach Ihrem Besuch.
Nachdem Sie Ihr Mittagessen es ist schön nehmen Sie einen kurzen Spaziergang zum Dam-Platz und treffen Sie Ihre shopping-guide am Eingang der Neuen Kirche. Wenn Sie möchten, können Sie auch einen one-stop-Straßenbahn, als auch, wenn Sie einen prepaid-city pass, seine so einfach.
Ihre walking-tour hat drei Gutscheine im Preis enthalten für die drei Geschäfte in der Innenstadt zu kaufen. Jeder shop hat zwischen 15-20 euro-Einzelteile, zum von zu wählen und jedes zusätzliche Geld übrig ist, wird gespendet, um unsere gewählten Nächstenliebe.
Die Geschäfte, die wir gewählt haben, verantwortlich sind, in Ihre business-Ansatz. Von Nachhaltigkeit reintegriert Beschäftigungsprogramme diese Geschäfte vertreten unsere ideale souvenirs. Ein Objekt aus lokalen Materialien, eine unvergessliche professionelle Foto und hand-t-shirt. Alle lokal produziert und im Besitz.
Wir haben auch eine lokale Molkerei behandeln, das ist schwer zu erklären, aber ist in Bezug auf Eis. (Tut mir Leid, aber es erfolgt kein Ersatz gegeben wird, die für Laktose-Diät.)
Nachdem alle Einkäufe, die endet an der Anna-Frank-Haus, Ihr Führer begleiten Sie zu den Kanal-Kreuzfahrt oder Sie können sich auf Ihre Freizeit, wir haben gezeigt, Sie der Ausgangspunkt bereits beim Einkaufen.
Auf Ihrer Kreuzfahrt werden Sie in einem open small craft vielseitige Boot mit Skipper und Gastgeber von einem niederländischen Jugend yachting club. Sie lieben es, zu erzählen interessante Geschichten über die Stadt und bieten eine offene bar mit Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Sie haben ein paar Strecken in der Stadt und kleine Gruppen von weniger als 35 Passagiere.

- Was Wirst Du Tun

Treffen Sie einen Hausbesitzer auf der Amstel, um einzukaufen und Ihr niederländisches Mittagessen in unserem Haus zu bereiten.
Treffen Sie Ihren Reiseleiter auf dem Dam Platz, um in drei Geschäften einzukaufen, für die wir Gutscheine haben
Erfahren Sie mehr über die Menschen und Geschäfte in der Innenstadt.
Halt für eine einzigartige Milchprodukte
Beenden Sie Ihren Spaziergang mit Ihrem Guide und gekauften Souvenirs in der Nähe von Anna Franks
Sie können an einer Bootstour teilnehmen und die Bar in der Freizeit vom Roten Licht durch die Stadt Tag und Nacht öffnen

- Was Zu Erwarten Ist

Für Ihr Urban Adventure sind Sie in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Personen.

- Was Ist Enthalten

Zutaten und Pfannkuchen Mittagessen bei Einheimischen zu Hause. Ein Leitfaden für die Einkaufstour. Gutscheine bis zu 55 Euro. Ein Leckerbissen in einer Eisdiele. Eine einstündige Kanalfahrt mit offener Bar.

- Was Ist Nicht Enthalten

Alkohol am Mittag. Zusätzliche items gekauft, im Supermarkt nicht Teil Mittagessen. Zusätzliche Artikel gekauft in den Geschäften, die über die Gutschein-Beträge. Etwaige Versandkosten. Alle Getränke außerhalb von Mittag-und Boots-tour.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 167.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Amsterdam
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Amsterdan Tour Amsterdan Tour Amsterdan Tour
Europe > Netherlands > Amsterdam
Listing ID: 35436

Total Lux Tour! – Amsterdam

Meet a homeowner on the Amstel river to shop and prepare your Dutch lunch in our hostesses’ home.Meet your guide on the Dam square to do some shopping at three shops we have vouchers forLearn about the people and businesses in the downtown. Stop for a one of a kind dairy treatEnd your walk with your guide and purchased souvenirs near Anna Franks Duration: 6 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Meet your host for a lunch date in their home.
Go to a market to learn a bit about Dutch ingredients and choose some for your meal.
Prepare a wonderful Dutch brunch together and chat about all things Holland.
Walk five minutes along the river to the dam square and meet your shopping partner.
Gather three gifts with your vouchers in small businesses downtown
After shopping enjoy a small group boat tour of the canals with open bar at your leisure.

Your host will be waiting at their home along the Amstel river for your arrival at noon
Your group will go to the local grocery store in the Rembrandt Square first to learn a bit about local foods as you listen to your host describe some items in the shop. You will also pick out some ingredients to go with your meal. The prices of these are included. After you are back from shopping you will learn the art of Dutch pancake making and what makes them such a staple in the NL. A true comfort food we hope you make at home after your visit.
After your lunch it will be nice to take the short walk to Dam square and meet your shopping guide at the entrance of the New Church. If you prefer you can also take a one-stop tram ride as well, if you have a prepaid city pass its just as easy.
Your walking tour has three vouchers included in the price for three shops downtown to purchase with. Each shop has between 15-20 euro items to choose from and any extra money left over will be donated to our chosen charity.
The shops we have chosen are responsible in their business approach. From sustainability to reintegrated employment schemes these shops represent our ideal souvenirs. An object made of local materials, a memorable professional photograph, and hand designed t-shirt. All locally produced and owned.
We have also included a local dairy treat that is hard to explain but is related to ice cream. (I am sorry but no substitutions will be given for lactose dietary needs.)
After all the shopping which ends at the Anna Frank House, your guide can escort you to the canal cruise or you can join up at your leisure, we will have shown you the departure point already while shopping.
On your cruise you will be in an open small craft eclectic boat skippered and hosted by a Dutch youth yachting club. They love to tell interesting stories about the city and provide an open bar of beer, wine and soft drinks. They have a few routes in the city and small groups of fewer than 35 passengers.

- What Will You Do

Meet a homeowner on the Amstel river to shop and prepare your Dutch lunch in our hostesses’ home.
Meet your guide on the Dam square to do some shopping at three shops we have vouchers for
Learn about the people and businesses in the downtown.
Stop for a one of a kind dairy treat
End your walk with your guide and purchased souvenirs near Anna Franks
You can join a boat tour and open bar at your leisure from the Red Light through the city day or night

- What To Expect

For your Urban Adventure you will be in a small group of a maximum of 12 people.

- What Is Included

Ingredients, and pancake lunch at locals home. A guide for shopping tour. Vouchers up to 55 euros. A treat at an Ice Cream shop. A one-hour canal cruise with open bar.

- What Is Not Included

Alcohol at lunch. Additional items purchased in grocery store not part of lunch. Additional Items purchased at stores, which exceed voucher amounts. Any shipping costs. Any drinks outside of lunch and boating tour.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 167.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Amsterdam
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.