Listing ID: 47871
SüdamerikaBrasilienRio de Janeiro State

Tour Der Statue Von Christus Dem Erlöser, Treppe Selaron Und Zuckerhut, Rio De Janeiro

Drei der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Rio de Janeiro stehen Ihnen auf dieser Tour zur Verfügung. Corcovado, Selaron Steps und Zuckerhut am selben Tag und die beste Zeit für Sie.

Nehmen Sie an unserer Small-Group-Tour teil und genießen Sie eine großartige Gelegenheit, zwei der größten Sehenswürdigkeiten von Rio am selben Tag auf einer intimen Express-Tour zu sehen.

Sie werden auch an Santa Teresa und seiner einzigartigen, charmanten Architektur vorbeikommen und die berühmten Selaron Steps besuchen. In den meisten Hotels in Leblon, Ipanema und Copacabana wird ein Van die Abholung und den Abtransport übernehmen.

Auf der Tour werden wir die meiste Zeit verbringen, indem wir Ihnen 3 der größten Attraktionen von Rio zeigen, so dass Sie mehr Freizeit haben, um viele andere Wunder in Rio kennenzulernen. Dies ist eine ausgezeichnete Option, um das Beste von Rio zu sehen, wenn Sie nur eine begrenzte Zeit in der Stadt haben möchten.

Nach der Abholung vom Hotel bringt Sie der Van auf den Corcovado Berg durch den dichten Tijuca Regenwald zur 38 m hohen Christ Erlöser Statue. Der Guide hat zwischen 40 und 50 Minuten Zeit, um die wunderbaren Sehenswürdigkeiten von Rio zu zeigen. Von der Spitze genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf Rio und die umliegende Landschaft.
Nachdem Sie den Van zurück gefahren haben, werden Sie die charmante Santa Teresa besuchen, bevor Sie am Zuckerhut ankommen.

Auf dem Weg zum Zuckerhut lernen Sie Santa Teresa kennen, eine Gegend, die vom Rest von Rio eine völlig andere Atmosphäre hat. Hier wird Old Rio lebendig. Santa Teresa ist ein Viertel, in dem sich Gelassenheit und Tradition treffen. Aber es bringt Ihnen auch Street Art, wie die erstaunliche Selaron Steps. Die wunderschönen Keramikarbeiten des Künstlers Jorge Selarón sind einzigartig. Sie werden ungefähr 10 Minuten Zeit haben, um darüber nachzudenken, bevor Sie Ihre Tour zurück zu Ihrem Hotel fortsetzen oder weiter zum Zuckerhut gehen.

Danach, wenn Sie die Option ausgewählt haben, fahren Sie den ganzen Weg bis zum Gipfel des Zuckerhutes in zwei Schritten mit der Seilbahn. Die erste Seilbahn bringt Sie zum Urca Hill, einem Aussichtspunkt von 215 Metern Höhe, von dem aus Sie bereits eine herrliche Aussicht auf die Bucht von Guanabara und ihre Inseln, die Rio-Niterói-Brücke und den Corcovado-Berg genießen können. Ab dieser Etappe bringt Sie eine zweite Seilbahn zur Spitze. Auf 395 Metern genießen wir eine herrliche Aussicht auf den Strand von Copacabana, die Festung Santa Cruz und mehrere Strände von Niterói. Genießen Sie diese herrliche Szenerie für ca. 45 Minuten, bis Sie zurückkommen müssen, um den Van zu erreichen, der Sie zurück zu Ihrem Hotel bringt. Bereiten Sie sich am Nachmittag auf den spektakulären Sonnenuntergang vom Zuckerhut vor.

Bitte achten Sie bei der Auswahl, da wir Optionen mit und ohne Tickets anbieten.

Wenn Sie die Option ohne Tickets auswählen, empfehlen wir Ihnen, den Betrag in bar zu überweisen, damit Sie ihn direkt in den Führer einlösen können. Andernfalls müssen Sie möglicherweise die Zeile für den Kauf von Tickets eingeben.

- Was wirst du tun?

- Machen Sie eine tolle Fahrt in einem Van durch den Tijuca Regenwald
- Seht euch die berühmte Christus-Erlöser-Statue an
- Erholen Sie sich vom Corcovado Mountain
- Großartige Aussicht auf die charmante Stadt Rio de Janeiro
- Fahren Sie am charmanten Viertel Santa Teresa, dem historischen Lapa vorbei und besuchen Sie die Selarón-Treppe
- Seilbahn nach Morro da Urca (Urca Hill) und Zuckerhut (wenn Option ausgewählt)
- Blick vom Zuckerhut auf die Bucht von Guanabara und Umgebung (wenn die Option ausgewählt wurde)
- Wenn Sie am Nachmittag besuchen, bereiten Sie sich auf den spektakulären Sonnenuntergang vom Gipfel des Zuckerhutes vor. (wenn die Option ausgewählt ist)

- Was ist enthalten?

- Hin- und Rücktransfer zu den meisten Hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema und Copacabana (Südzone), und einige in Barra da Tijuca
- Professioneller Reiseleiter
- Transport zwischen Sehenswürdigkeiten
- Besuch der Selaron-Treppe
- Van Ticket zum Corcovado Mountain (wenn Option ausgewählt)
- Seilbahnticket (falls Option ausgewählt)

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken

- Transfers

Wir können abholen in Ihrem hotel oder Ihrer Unterkunft in Rio de Janeiro Stadt

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie jetzt - Wählen Sie Optionen und Datum

Pricing

Price per person:
- Adult (13 to 99): 63.00 
- Child (3 to 12): 47.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 47871
South AmericaBrazilRio de Janeiro State

Tour Of The Statue Of Christ The Redeemer, Staircase Selaron And Sugar Loaf, Rio De Janeiro

Three of the most famous sights in Rio de Janeiro are at your fingertips on this tour. Corcovado, Selaron Steps and Sugar Loaf at the same day and the best time for you.

Join our Small Groups tour and enjoy a great opportunity to meet two of the greatest Rio’s landmarks in the same day, on an intimate express tour.

You will also pass by Santa Teresa and its unique charming architecture and visit the famous Selaron Steps. A van will do the pick-up and the drop off at most hotels in Leblon, Ipanema and Copacabana.

On the tour we will make most of your time by showing you 3 of Rio’s biggest attractions, leaving you with more free time to get to know many other wonders in Rio. This is an excellent option to see the best of Rio if you want limited time in the city.

After hotel pick ups, the van takes you up Corcovado Mountain through the dense Tijuca rain forest to the 38m tall (125ft) Christ Redeemer Statue. The guide has between 40 and 50 minutes to show the wonderful sights of Rio. From the top, enjoy the spectacular views of Rio and the surrounding countryside.
After riding the van back down, you will visit the charming Santa Teresa before arriving at Sugar Loaf.

As you make your way to Sugar Loaf, you will get acquainted with Santa Teresa, a neighborhood with a complete different vibe from the rest of Rio. Here, Old Rio comes alive. Santa Teresa is a neighborhood where laid-backness and tradition meet. But it also brings you street art, such as the amazing Selaron Steps. The beautiful steps done in ceramic by artist Jorge Selarón are one of a kind. You will have about 10 minutes or so to contemplate it before continue your tour back to your hotel or continuing on to Sugar Loaf Mountain.

After that, if you have selected the option you’ll travel all the way to the top of Sugar Loaf in two steps by cable car. The first cable car takes you to Urca Hill, a vantage point 215 meters high for which already grants beautiful views of Guanabara Bay and its islands, the Rio-Niterói Bridge and Corcovado Mountain. From this stage, a second cable car takes you up to the top. At 395 meters we’ll enjoy splendid views of Copacabana beach, the Santa Cruz fortress and several beaches of Niterói. Enjoy this magnificent scenerey for about 45 minutes until you have to get back down to catch the van which will bring you back to your hotel. If visiting in the afternoon, prepare yourself for the spectacular sunset from the top of Sugar Loaf.

Please be mindful when selecting as we offer options with and without tickets.

If you select the option without tickets, we suggest you bring the amount in cash so it can be paid directly to the guide so you can be included on our voucher, otherwise you may have to enter the line for the purchase of tickets.

- What Will You Do

- Get a great ride in a van through the Tijuca Rainforest
- Behold the famous Christ Redeemer Statue
- Catch up splendid views from the Corcovado Mountain
- Great perspective of the charming city of Rio de Janeiro
- Pass by Santa Teresa charming neighborhood, the historical Lapa and visit the Selarón Steps
- Cable Car to Morro da Urca (Urca Hill) and Sugar Loaf (if option selected)
- View from Sugar Loaf to the Guanabara Bay and Surrounding Areas (if option selected)
- If visiting in the afternoon, prepare yourself for the spectacular sunset from the top of Sugar Loaf. (if option selected)

- What Is Included

- Roundtrip Transfer to Most Hotels in São Conrado, Leblon, Ipanema and Copacabana (South Zone), and some in Barra da Tijuca
- Professional Tour Guide
- Transportation between sights
- Visit to Selaron Steps
- Van Ticket to Corcovado Mountain (if option selected)
- Cable Car Ticket (if option selected)

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

We can pick up your in your hotel or accommodation in Rio de Janeiro city

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book Now - Select Options and Date

Pricing

Price per person:
- Adult (13 to 99): 63.00 
- Child (3 to 12): 47.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.