Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco
Europa > Italien > Veneto > Milan > Lombardy > Verona
Listing ID: 93144

Verona Mit Dem Hochgeschwindigkeitszug Von Mailand: Vip-Erlebnis Mit Prosecco

Sparen Sie Zeit und erreichen Sie Verona schnell mit dem Hochgeschwindigkeitszug. Erleben Sie die romantischste Stadt der Welt mit unserer halbprivaten Vip-Tour. Bewundern Sie die noblen Gebäude, die Arena, die Gräber der Scala-Familie, schauen Sie nach, wo Romeo und Julia ihre Liebe gelebt haben, und kosten Sie den berühmten Franciacorta-Schaumwein "Champagner" mit Appetitanreger. Dauer: 8 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Steigen Sie mit unserem Begrüßer in Ihren Hochgeschwindigkeitszug nach Verona (ca. 1,10 Stunden). Bitte tauchen Sie 30 Minuten vor Abflug auf. Sobald Sie ankommen, werden Sie Ihren fachkundigen Reiseführer treffen, der Sie durch einen der faszinierendsten und romantischsten Orte Italiens führt, voller Geschichte, Kunst und Tradition.

Verona ist ein Juwel der mittelalterlichen Architektur und besticht durch elegante Orte und Gebäude. Niemand weiß, ob Romeo und Julia tatsächlich existierten, aber ihre Geschichte hat Menschen aus aller Welt seit Jahrhunderten bewegt. Shakespeare hat sein berüchtigtes Spiel tatsächlich auf einer alten Legende gegründet.

Die gleiche Tradition weist auf einige Gebäude in Verona hin, auf denen die Veranstaltungen stattfanden. Daher werden bei dieser Wanderung die von den Liebenden von Verona frequentierten Bereiche wie die Häuser von Romeo und Julia sowie andere Juwelen wie das römische Amphitheater mit einbezogen wie die Arena die Gräber der Scala-Familie, eines der eindrucksvollsten Beispiele gotischer Kunst und vieles mehr.

Ihre Tour wird nicht vollständig sein ohne ein Glas Franciacorta-Schaumwein, die italienische Version von Champagner, die mit Häppchen der lokalen Tradition gepaart wird. Am Ende Ihrer Tour steigen Sie in Ihren Hochgeschwindigkeitszug zurück, um nach Mailand zurückzukehren.

- Was Zu Erwarten Ist

- Niedrigster Kinderpreis: ein Schnäppchen für Familien!
- VIP-Erfahrung auf unserer einsprachigen Halbprivat-Tour: 12 Personen oder weniger
- Entdecken Sie Verona mit einem fachkundigen Führer
- Mit dem Hochgeschwindigkeitszug in ca. 1 Stunde Verona erreichen!
- Sehen Sie das Adligengebäude der Arena und wo Romeo und Julia ihre Liebe lebten.
- Lernen Sie die Legenden, die Geschichte und die Traditionen der Liebesstadt Romeo und Julia kennen
- Verkostung des Franciacorta-Schaumweins "Champagner" und Vorspeisen der lokalen Tradition.

- Was Ist Enthalten

- Begrüßung am Mailänder Hauptbahnhof
- Begrüßung bei Ihrer Ankunft in Verona Porta Nuova
- Hin- und Rückfahrt mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Mailand nach Verona
- Best of Verona Rundgang mit Julias Balkon
- Einsprachiger lokaler Führer
- Prosecco-Aperitif
- Audio-Headsets, falls erforderlich

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder
- Abholung vom Hotel und Rückgabe

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Milan
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco
Europe > Italy > Veneto > Milan > Lombardy > Verona
Listing ID: 93144

Verona By High-Speed Train From Milan: Vip Experience With Prosecco

Save your time and reach Verona quickly by high-speed train. Experience the most romantic city in the world with our Vip semi-private tour. Admire its noble buildings, the Arena, the tombs of Scala Family, look where Romeo and Juliet lived their love and taste the famous Franciacorta sparkling wine “Champagne” with appeti-zers of local tradition. Duration: 8 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

With the help of our greeter, board your high speed train to reach Verona (approximately about 1.10 hour). Please show up 30 minutes before departure time. Once you arrive, you will meet your expert guide that will take you through a walking tour of one of the most fascinating and romantic places in Italy, full of history, art and tradition.

As jewel of medieval architecture, Verona shines in its territory for its elegant places and buildings. Nobody knows if Romeo and Juliet actually existed, but their story has moved people from all over the world for centuries. Shakespeare has actually based its notorious play on an old legend.

The same tradition indicates some Verona buildings as the ones where the events took place, therefore our walking tour will include these main areas frequented by the lovers of Verona, such as Romeo’s and Juliet’s houses, as well as other gems like the Roman amphitheater also known as the Arena, the tombs of the Scala family, one of most impressive example of gothic art, and much more.

Your tour will not be complete without a glass of Franciacorta sparkling wine, the Italian version of champagne, matched with appetizers of the local tradition. At the end of your tour, board your high speed train to get back to Milan.

- What To Expect

- Lowest ever price for Kids: a bargain for families!
- VIP experience in our Monolingual Semi Private tour: 12 pax or less
- Discover Verona with an expert guide
- Reach Verona in about 1 hour by high-speed train!
- See the noble’s building of the Arena and where Romeo and Juliet lived their love.
- Learn about the legends, the history and the traditions of the city of love of Romeo and Juliet
- Tasting of Franciacorta sparkling wine “Champagne” and appetizers of the local tradition.

- What Is Included

- Greeter at Milan Central Station
- Greeter at your arrival at Verona Porta Nuova Station
- Roundtrip high-speed train tickets from Milan to Verona
- Best of Verona walking tour with Juliet’s balcony
- Monolingual local guide
- Prosecco wine aperitif
- Audio headsets, if needed

- What Is Not Included

- Gratuities
- Hotel pick-up and drop off

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 8 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Milan
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.