Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Eco Wine At Companhia Das Lezírias Vindima eco pac Tyto alba Pac Embalagem do Tyto Alba
Listing ID: 17951

Weinprobe Von Öko Wein Bei Companhia Das Lezírias

Wir sind mit einem raum für die verkostung und bewertung der top-qualität der weine, die im weingut catapereiro produziert werden ausgestattet.

Gegründet im Jahr 1836, hat das Unternehmen nun eine der Ebenen von Waldgebieten und wichtigsten ökologischen Schutz in Portugal. Die Weinberge, vollständig von Wald umgeben, hat eine sehr starke Beziehung mit der vorhandenen natürlichen Artenvielfalt in dieser Landschaft. Das neueste Projekt in der Weinproduktion ist ein Engagement für die Bezeichnung ABC im Jahr 2020 mit drei Hauptvektoren der Maßnahme: (+) Umwelt (+) Biodiversität (-) Kohlenstoff. Die wichtige Artenvielfalt in unserem Weinbau, mit Blumen zwischen den Zeilen der Weinberg, bauen Obdach für viele Insekten und den gesamten Weinberg umgeben von einem Wald, wo die Käuzchen, Tyto Alba-, einen Namen unserer Weine geben, ist ihren Lebensraum.

Während dieser Aktivität Touristen können die Reinheit des Meeresbrise atmen, genießen Sie die Artenvielfalt des Naturparks der Tejo-Mündung, wo unsere Reben wachsen, kennen die klassischen und traditionelle Methoden der Produktion der „Eco Wine“ Company of the Plains und um zu genießen Weine reichen Tyto Alba den größten Teil der Terroir, wo es aus und bietet uns, was die freie Natur kommt.

- Was wirst du tun?

- Schmeckt die für ihr Programm ausgewählt Weine, begleitet von Winzer oder anderen Sachverständigen, der die wichtigsten Aspekte der einzelnen Wein Highlight wird.
- In einer sehr warmen Atmosphäre liegt direkt neben dem Weinberg , jeder Schluck Wein mit Brot in Olivenöl von der Region CL erzeugt getränkt begleitet, wird ein echter Moment der Freude, Sie nicht so schnell vergessen werden.
Besuchen Sie auch die Olivenhaine , Weinberge, Weingut (neue und alte Zimmer von Amphoren)

- Was zu erwarten ist

- Werde einen Wein und andere Erfahrung macht das gut geschützte Geheimnis zu entdecken, unterscheidet Lage des von einem Wald umgeben Weinberge, spezielle CO2-Emissionen in dem Raum des algerischen Amphoren im Anschluss an der vorgeschlagene Senkung der Weinherstellung des Weines treffen und die Weine genießen mit der Name der faszinierenden und geheimnisvolle Eule des Turms (Tyto Alba)

- Was ist enthalten?

Verkostung Tyto Alba:
- Tyto Alba weiß.
- Tyto alba rot.
- Lezírias Unternehmen Natives Olivenöl Extra BOOK.

Schmecken Cincinate:
- Company of Lezírias Raw Sekt.
- Tyto Alba Merlot.
- Tyto alba Touriga Nacional.
- Unternehmen des Lezírias Late Harvest.

- Was ist nicht enthalten?

Hinweis: weniger als 5 Personen der Beilagen Käse-und Wurstsorten sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
Prova Tyto Alba: 12.00 
Prova Cincinato: 22.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Eco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasEco Wine At Companhia Das LezíriasVindimaeco pacTyto alba PacEmbalagem do Tyto Alba
Listing ID: 17951
EuropePortugalLisbon DistrictVila Franca de Xira

Wine Tasting Of Eco Wine At Companhia Das Lezírias

We are equipped with a room ready for tasting and evaluating the top quality of the wines produced at the catapereiro winery!

Founded in 1836, Companhia das Lezírias now has one of the most important forest and ecological protection areas in Portugal. The vineyards, completely surrounded by the forest, have a very strong relation with the natural biodiversity existing in that landscape. The latest project in the area of ​​wine production is a commitment to the designation ABC 2020, involving three major vectors of action: (+) Environment (+) Biodiversity (-) Carbon. The important biodiversity in our viticulture, with flowers in between the lines of the vineyard, built a refuge for many insects and the whole vineyard is surrounded by forest, where the owl-towers-Tyto Alba-, which gives a name of our wines, finds Their habitat.

During this activity tourists can breathe the purity of the maritime breeze, appreciate the biodiversity of the Tagus Estuary Nature Reserve where our vines grow, learn about the traditional and traditional methods of producing the “Eco Vinho” of the Company of the Lezírias and in the end appreciate The wines of the range Tyto Alba that expresses to the maximum the terroir from where it comes and what freely nature offers us.

- What Will You Do

- You will taste the wines chosen for your program, accompanied by an oenologist or other specialist who will highlight the important aspects of each wine.
In a very welcoming environment, located right next to the vineyard, every drink of wine accompanied with bread from the region wet in olive oil produced by CL, will be a real moment of pleasure that you will not forget easily.
- You will also visit the olive grove, the vineyards, the wine cellar (recent and old-room amphorae).

- What To Expect

- You will have a different wine experience to discover the well protected secret, to differentiate the location of the vineyards involved in a forest, to know the special vinification process of the wines following the project to reduce CO2 emissions in the room of the Algerian amphorae and to appreciate the wines with The name of the intriguing and mysterious tower owl (Tyto Alba).

- What Is Included

Tasting Tyto Alba:
- Tyto Alba white.
- Tyto alba red.
- Companhia das Lezírias Extra Virgin Olive Oil RESERVE.

Tasting Cincinate:
- Company of Lezírias Raw Sparkling.
- Tyto Alba Merlot.
- Tyto alba Touriga Nacional.
- Company of the Lezírias Late Harvest.

- What Is Not Included

Note: less than 5 people the side dishes cheeses and sausages are not included.

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
Prova Tyto Alba: 12.00 
Prova Cincinato: 22.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

We tried this experience!

Post image

We visited Companhia das Lezírias and were amazed with the amount of activities we could do so close to Lisbon!

Read more...