Asien-China

Shanghai

Welcome to Shanghai

Shanghai an Chinas zentraler Küste ist die größte Stadt des Landes und eine globale Finanzmetropole. Sein Herz ist der Bund, eine berühmte Uferpromenade mit Gebäuden aus der Kolonialzeit. Über dem Huangpu-Fluss erhebt sich die futuristische Skyline des Bezirks Pudong, darunter der 632 m hohe Shanghai Tower und der Oriental Pearl TV Tower mit markanten rosa Kugeln. Der weitläufige Yu-Garten hat traditionelle Pavillons, Türme und Teiche.

Top Touren & Aktivitäten in Shanghai

Shanghai Diy Knödel Klasse Diy

Wir haben unser beliebtestes Shanghai Soup Dumpling Restaurant in ein Kochstudio verwandelt! Während dieses 2-stündigen DIY-Kochkurses erfahren Sie, wie man Shanghais berühmte xiao long bao herstellt. Lernen Sie die akribische Arbeit kennen, mit der diese perfekt gewebten Knödel zubereitet werden, während Sie am Ende eine große Auswahl an anderen lokalen Leckereien zubereiten!

Mehr wissen
Old-Shanghai Frühstückstour

Es gibt keine bessere Möglichkeit, die geschäftigen Straßen Shanghais als zu Fuß zu erleben, also haben wir unsere Tuktuks aufgegeben und Shanghai's authentischste kulinarische Erfahrung geschaffen! Wir gehen ernsthaft abseits der ausgetretenen Pfade, um Viertel und Restaurants zu entdecken, die Sie nie alleine finden würden, während Sie das beste Essen Schulter an Schulter mit Einheimischen genie

Mehr wissen
Gastronomische Tour In Der Nacht In Shanghai, China

Bei dieser Wanderung besuchen Sie 4 Restaurants, in denen Sie mehr als 12 authentische lokale Gerichte zu sich nehmen. Unsere Haltestellen sind kleine, familiengeführte Restaurants, die ihre Speisen von Hand zubereiten und frisch servieren, so wie sie es seit Generationen tun. Die Tour endet in einem familienfreundlichen lokalen Bier-Pub für ein Getränk auf uns!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Mandarim
Währung
Renminbi
Zeitzone
UTC+08:00
Land Telefon Code
+86
Beste Zeit zu Besuchen

Asia - China

Shanghai

Welcome to Shanghai

Shanghai, on China’s central coast, is the country's biggest city and a global financial hub. Its heart is the Bund, a famed waterfront promenade lined with colonial-era buildings. Across the Huangpu River rises the Pudong district’s futuristic skyline, including 632m Shanghai Tower and the Oriental Pearl TV Tower, with distinctive pink spheres. Sprawling Yu Garden has traditional pavilions, towers and ponds.

Top Tours & Activities in Shanghai

Old-Shanghai Breakfast Tour

There’s no better way to experience the bustling streets of Shanghai than by foot, so we’ve ditched our tuktuks and created Shanghai’s most authentic culinary experience! We seriously get off the beaten path to discover neighborhoods and restaurants that you would never find on your own all while enjoying the best food shoulder to shoulder with locals.

Know more
Shanghai Evening Food Tour

This walking tour visits 4 seated eateries where you’ll eat over 12 authentic local dishes. Our stops are small, family-run restaurants that prepare their food by hand and serve it fresh, just like they have for generations. The tour ends at a family-friendly local craft beer pub for a drink on us!

Know more
Shanghai Diy Dumplings Class

We’ve turned our favorite Shanghai Soup Dumpling restaurant into a cooking studio! During this 2 hour DIY cooking class, you’ll learn how to make Shanghai’s famous xiao long bao. Come to appreciate the meticulous work that goes in to creating these perfectly woven dumplings while eating what you prepare, along with a large variety of other local treats, at the end!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Mandarim
Currency
Renminbi
Time Zone
UTC+08:00
Country Phone Code
+86
Best Time To Visit