Welcome to Zagreb

Zagreb, die Hauptstadt und größte Stadt Kroatiens, hat Kultur, Kunst, Musik, Architektur, Gastronomie und alle anderen Dinge, die eine Qualitätshauptstadt ausmachen. Unternehmer und Touristen lassen sich in einem einzigen Satz zusammenfassen: eine großartige Stadt, die es geschafft hat, romantisch und sicher zu bleiben. Zagreb hat viele ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants, Cafés und Bars, viel Unterhaltung und kostenlose regelmäßige Veranstaltungen.

Top Touren & Aktivitäten in Zagreb

Plitvicer Seen Tagesausflug Von Zagreb

Besuchen Sie die Plitvicer Seen, den berühmtesten Nationalpark Kroatiens. Besuchen Sie die Plitvicer Seen im berühmtesten Nationalpark Kroatiens. Nehmen Sie täglich an unserer Gruppenreise zu den Plitvicer Seen teil. Wir bieten eine einfache und bequeme Fahrt in klimatisierten Fahrzeugen mit 3 Abholpunkten im Stadtzentrum.

Mehr wissen
Tages-Tour Zu Den Plitvicer Seen Aus Zagreb

Erkunden Sie mit uns den Nationalpark Plitvicer Seen - UNESCO Weltkulturerbe. Probieren Sie auf dieser Tour lokale Produkte, die Ihre Reise prägen werden!

Mehr wissen
Zagreb Nach Ljubljana Und Lake Bled Group Tour

Ausländer sagen, dass Slowenien ein Land mit unzähligen Attraktionen ist, und der Bleder See ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dieser See, mit einer kleinen Insel und einer Kirche, die von der Burg von Bled "geschützt" ist, ist ein idealer Ort für einen Natururlaub nach einem Spaziergang durch die Straßen von Ljubljana - der charmanten und pulsierenden Hauptstadt Sloweniens.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Kroatisch
Währung
Croatian Kuna (HRK); Euro (EUR)
Zeitzone
UTC+1
Land Telefon Code
+385
Beste Zeit zu Besuchen
Die Hochsaison in Kroatien ist im Juli und August, für gute Temperaturen und weniger überfüllte Attraktionen empfehlen wir Ihnen, im Juni oder September zu gehen.

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Zagreb

Andere Standorte In Zentrales Kroatien

Welcome to Zagreb

Capital and largest city of Croatia, Zagreb has culture, arts, music, architecture, gastronomy and all other things that make a quality capital. Entrepreneurs and tourists can be summed up in a single phrase: a great city that has managed to stay romantic and safe. Zagreb has many excellent sights, many restaurants, cafes and bars, lots of entertainment and free regular events.

Top Tours & Activities in Zagreb

Plitvice Lakes Day Trip From Zagreb

Visit Plitvice Lakes, the most famous national park in Croatia. Visit Plitvice lakes in the most famous National park in Croatia. Join our group tour to the Plitvice Lakes on a daily basis. We provide an easy and comfortable ride in Air conditioned vehicles, with 3 pick up points in the city center.

Know more
Zagreb To Ljubljana And Lake Bled Group Tour

Foreigners say that Slovenia is a land of countless attractions, and Lake Bled is one of the must-sees. This lake, with a small island and a church on it, “protected” by Bled Castle, is an ideal spot for nature break after walking the streets of Ljubljana - charming and vibrant capital of Slovenia.

Know more
Plitvice Lakes Day Tour From Zagreb

Explore with us the Plitvice Lakes National Park - UNESCO World Heritage Site. Try local products along the way on this tour that will mark your trip!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Croatian
Currency
Croatian Kuna (HRK); Euro (EUR)
Time Zone
UTC+1
Country Phone Code
+385
Best Time To Visit
The high season in Croatia is in July and August, so for good temperatures and less crowded attractions, we suggest you to go in June or September.

Top Attractions In Zagreb

Other Locations In Central Croatia