Welcome to Versailles

Versailles ist eine Stadt im Département Yvelines in der Region Île-de-France, die weltweit für ihr Schloss, das Schloss von Versailles und die zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärten Gärten von Versailles bekannt ist.

Top Touren & Aktivitäten in Versailles

Versailles + Giverny An Einem Tag

Entdecken Sie zwei der berühmtesten Häuser und Gärten der französischen Kultur auf diesem Tagesausflug in kleiner Gruppe ab Paris! Sie werden König Ludwig den 14. Palast und herausragende französische Gärten in Versailles entdecken und auch die Inspiration entdecken, die Claude Monet in seinem farbenfrohen Haus und den Clos-Normand-Gärten in Giverny fand.

Mehr wissen
Giverny + Versailles Private Tour Limousine 1 Bis 3 Personen (Ganzer Tag)

Die ganztägige Tour gibt Ihnen einen großartigen Einblick in die lange und vielfältige Geschichte des beeindruckenden Schlosses von Versailles. Dieses unumgängliche Ziel lockt mehr als 6 Millionen Besucher pro Jahr. Eine Chance, den Palast und seine Gärten mit Ihrem lizenzierten Reiseleiter zu erkunden.

Mehr wissen
Versailles Shuttle & Eintrittskarten

Qualitätstransport von Paris nach Versailles.

Mehr wissen
Claude Monets Giverny 5H Private Tour Limousine 1 Bis 3 Personen (Nachmittag)

Der Künstler verbrachte seine letzten Lebensjahre und widmete seine Zeit der Arbeit am Haus in Giverny, den Gärten und seiner Kunst. Ausgehend von der Landschaft und seinen Gärten hier in Giverny sind die 250 Gemälde seiner Serie Water Lilies seine berühmtesten Werke.

Mehr wissen
Palast Von Versailles Fahrradtour

Das Schloss von Versailles Fahrradtour: Skip-the-Line ist der unterhaltsamste Weg, um die Größe dieser 2.000 Hektar großen Königlichen Domäne zu entdecken! Sie werden Ihre Tour beginnen, indem Sie den lokalen Markt erkunden und durch die üppigen Essensstände stöbern, während Sie die besten Sachen für Ihr Picknick am See wählen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
French
Währung
Euro
Zeitzone
GMT+2
Land Telefon Code
+33
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Versailles

Europe-France

Versailles

Welcome to Versailles

Versailles is a city in the Yvelines département in Île-de-France region, renowned worldwide for its château, the Château de Versailles and the gardens of Versailles, designated UNESCO World Heritage Sites.

Top Tours & Activities in Versailles

Versailles Shuttle & Entrance Tickets

Quality transport from Paris to Versailles.

Know more
Versailles + Giverny In One Day

Discover two of the most iconic homes and gardens in French culture on this small group day trip from Paris! You’ll explore King Louis the 14th Palace and outstanding French Gardens in Versailles and also discover the inspiration Claude Monet found in his colorful home and Clos Normand gardens in Giverny.

Know more
Giverny + Versailles Private Tour Sedan 1 To 3 Pax (Whole Day)

The whole day tour will give you a great insight into the long and sundry history of the stunning Versailles Palace and its grounds. This unmissable destination entice over 6 million visitors per year. A chance to explore the Palace and its gardens with your licensed tour guide.

Know more
Claude Monet’s Giverny 5H Private Tour Sedan 1 To 3 Pax (Afternoon)

The artist spent his final years and devoted his time to working on the house in Giverny, the gardens and his art. Based on the landscape and his gardens here in Giverny such as the 250 paintings in his Water Lilies series is his most famous pieces.

Know more
Palace Of Versailles Bike Tour

The Palace of Versailles Bike Tour : Skip-the-Line is the most fun way to discover the grandeur of this 2,000 acre Royal Domain! You'll start your tour by exploring the local market and browsing through the brimming food stalls as you choose the best things for your picnic lunch along the lake.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
French
Currency
Euro
Time Zone
GMT+2
Country Phone Code
+33
Best Time To Visit