Europa

Gibraltar

Welcome to Gibraltar

Verpassen Sie nicht Gibraltar und seinen berühmten Felsen, der an wolkenfreien Tagen den Blick auf den afrikanischen Kontinent freigibt. Es wird daran erinnert, dass der Felsen sogar zu den Kandidaten für die Sieben Weltwunder der Moderne gehört und die Hauptattraktion des Tourismus auf dem Territorium ist.

Top Touren & Aktivitäten in Gibraltar

Dolphin Safari, Gibraltar

Kommen Sie und sehen Sie die wilden Delfine von Gibraltar mit unserer Firma, die im Jahr 1969 gegründet wurde. Wir nehmen nur maximal 25 Passagiere pro Schiff und haben komfortable gepolsterte Sitzplätze für jeden Passagier garantiert. Treffen Sie die Delfine hautnah und persönlich für ein wahrhaft magisches Erlebnis für jedes Alter.

Mehr wissen
Delfinbeobachtung & Seilbahn Nach Gibraltar’s Rock

Begeben Sie sich auf eine Delfinbeobachtungstour von Marina Bay zur Straße von Gibraltar, um diese verspielten Cetaceen in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Genießen Sie einen unvergleichlichen Panoramablick auf die Delfine, die um das Schiff schwimmen, das Wasser durchbrechen und die Bugwellen reiten.

Mehr wissen
Delfinbeobachtungstour In Der Straße Von Gibraltar

Segeln Sie in dieser 75-minütigen Wasser-Safari in der Straße von Gibraltar zu wilden Delfinen. Begegnen Sie diesen verspielten Meeressäugetieren auf speziell konstruierten Beobachtungsbooten hautnah, während die erfahrene Crew durch die Gewässer der ikonischen Meerenge navigiert. Nutzen Sie auch die herrliche Aussicht auf Marokko, Spanien und die Roche von Gibraltar.

Mehr wissen
Gibraltar Und Bolonia Private Tagesausflug Von Sevilla

Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Gibraltar auf einer privaten Tour und sehen Sie die einzigen wilden Affenarten Europas auf dem Peñón de Gibraltar.

Mehr wissen
Gibraltar Und Bolonia Private Tagesausflug Von Cádiz

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von Gibraltar auf einer privaten Tour und sehen Sie die einzigen wilden Barba-Affen Europas auf dem Peñón de Gibraltar.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
Gibraltar pound
Zeitzone
UTC +01:00
Land Telefon Code
+350
Beste Zeit zu Besuchen
July, August and September are the hottest months, yet the presence of cool sea breezes provides some welcome relief.

Europe

Gibraltar

Welcome to Gibraltar

Do not miss Gibraltar and its famous Rock, which, on days without clouds, allows the view of the African Continent. It is recalled that the Rock has even been included among the candidates for the Seven Wonders of the Modern World and is the main source of attraction of tourism to the territory.

Top Tours & Activities in Gibraltar

Dolphin Watching Tour In Gibraltar & Top Of The Rock Cable Car

Embark on a dolphin watching tour from Marina Bay to the Straits of Gibraltar to see these playful cetaceans in their natural environment. Enjoy unrivaled panoramic views of the dolphins swimming around the vessel, breaching the water, and riding the bow waves.

Know more
Dolphin Watching Tour In Strait Of Gibraltar

Cruise alongside pods of splashing wild dolphins on this 75-minute water safari in the Strait of Gibraltar. Get an up-close encounter with these playful marine mammals on specially designed viewing boats as an experienced crew navigates the waters of the iconic strait. In addition to dolphins, take in magnificent views of Morocco, Spain and the Rock of Gibraltar.

Know more
Gibraltar And Bolonia Private Day Trip From Cádiz

Explore the sights of Gibraltar on a private tour and see the only wild barbary apes of Europe on the Peñón de Gibraltar.

Know more
Dolphin Safari, Gibraltar

Come and see the wild dolphins of Gibraltar with our company, established in 1969 we only take a max of 25 passengers per sailing and have comfortable cushioned seating guaranteed for every passenger. Meet the dolphins up close and personal for a truly magical experience for all ages.

Know more
Gibraltar And Bolonia Private Day Trip From Seville

Explore the sights of Gibraltar on a private tour and see the only wild barbary apes of Europe on the Peñón de Gibraltar.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
Gibraltar pound
Time Zone
UTC +01:00
Country Phone Code
+350
Best Time To Visit
July, August and September are the hottest months, yet the presence of cool sea breezes provides some welcome relief.