Welcome to Zamora

Zamora ist die Hauptstadt der Provinz Zamora in der Region Kastilien und León im Nordwesten Spaniens. Das Stadtzentrum liegt am Nordufer des Flusses Douro, umgeben von gut erhaltenen Wehrmauern und Toren.

Top Touren & Aktivitäten in Zamora

Pagos Del Rey Weinmuseum Und Stiftskirche Tour

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit exklusivem Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Beenden Sie Ihren Besuch mit Verkostung von zwei Weinen und einer traditionellen Tapa, bevor Sie sich in die Stiftskirche von Toro begeben, um seine erstaunliche Kunst und Geschichte zu bewundern.

Mehr wissen
Geführter Besuch Des Weinmuseums Von Pagos Del Rey

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit exklusivem Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Erfahren Sie alle Geheimnisse rund um die Weinherstellung und beenden Sie Ihren Besuch mit zwei köstlichen Weinen und einer traditionellen Tapa.

Mehr wissen
Selbstgeführte Besichtigung Des Weinmuseums Von Pagos Del Rey

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit einem exklusiven Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Erfahren Sie alle Geheimnisse rund um die Weinherstellung und beenden Sie Ihren Besuch mit zwei köstlichen Weinen und einer traditionellen Tapa.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Euro
Zeitzone
GMT+1
Land Telefon Code
+34
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Castile and León

Welcome to Zamora

Zamora is the capital of Zamora province in the Castile and León region of northwest Spain. Its city center lies on the north bank of the Douro River, ringed by well-preserved defensive walls and gates.

Top Tours & Activities in Zamora

Self Guided Visit To Pagos Del Rey Wine Museum

Visit Pagos del Rey museum's facilities with an exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Learn all the secrets about winemaking, and finish your visit tasting two delicious wines and a traditional tapa.

Know more
Guided Visit To Pagos Del Rey Wine Museum

Visit Pagos del Rey museum's facilities with exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Learn all the secrets about winemaking and finish your visit tasting two delicious wines and a traditional tapa.

Know more
Pagos Del Rey Wine Museum And Collegiate Church Tour

Visit Pagos del Rey museum's facilities with exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Finish your visit tasting two wines and a traditional tapa before heading to the Collegiate Church of Toro to awe at his astounding art and history.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Euro
Time Zone
GMT+1
Country Phone Code
+34
Best Time To Visit

Other Locations In Castile and León