Welcome to Madrid

Madrid, die Hauptstadt Spaniens, ist eine Stadt mit eleganten Boulevards und weitläufigen, gepflegten Parks wie dem Buen Retiro. Es ist bekannt für seine reichen Sammlungen europäischer Kunst, darunter die Werke des Prado-Museums von Goya, Velázquez und anderen spanischen Meistern.

Top Touren & Aktivitäten in Madrid

Halbtagestour In Segovia Von Madrid

Nehmen Sie einen 5h Nachmittag geführte tour durch eine der schönsten Städte in Spanien. Spaziergang durch die Altstadt, entdecken Sie das innere des Alcazar und Holen Sie sich begeistert von dem römischen Aquädukt. Keine Worte können es besser erklären als ein live-Erlebnis, Sie'll verstehen, warum dies ist ein muss!

Mehr wissen
Skip-The-Line: Santiago Bernabéu Und Real Madrid Tour – Gourmet-Mittagessen Mit Blick Auf Das Feld

Genießen Sie eine Führung durch das berühmte Santiago Bernabéu Stadion und das Real Madrid Museum, besuchen Sie den Trophäenraum, das Feld, die Umkleideräume und vieles mehr. Beenden Sie Ihren Besuch mit einem Gourmet-Menü und beobachten Sie das Gebiet von einem fantastischen Aussichtspunkt im Real Café Bernabéu.

Mehr wissen
Toledo Halbtagesausflug Von Madrid

Entdecken Sie mit uns die Stadt der drei Kulturen. Wir werden Madrid in einem bequemen Bus mit Klimaanlage verlassen, und der professionelle Führer wird ein wenig von der Geschichte von Toledo erklären. Die Eingänge zur San Tome Kirche und zur Santa María La Blanca Synagoge sind inbegriffen.

Mehr wissen
Escorial & Toledo Von Madrid

Eine perfekte Option, um eine Tagestour zu erleben, bei der das Kloster San Lorenzo de El Escorial durch die spektakuläre Aussicht aus dem Tal der Gefallenen verblüfft wird und Sie einen Nachmittag in Toledo verbringen, alles begleitet von unserem fachkundigen Führer. Tickets inklusive !!

Mehr wissen
Madrid Highlights: Stadtrundgang

Während Ihres Aufenthalts in Madrid, können Sie nicht verpassen diese erstaunliche tour rund um die repräsentativsten Attraktionen.

Mehr wissen
Madrids Literaturviertel Und Retiro Park Bike Tour

Genießen Sie die schönste und reichste Tour von Madrid mit dieser zweistündigen Reise von der Spanischen Inquisition bis zum Goldenen Zeitalter der spanischen Literatur, durch das Literarische Viertel und den Retiro Park - lebende Überreste von Madrids und Spaniens reichsten Jahrhunderten des einstigen Reichs komfortable Fahrräder führen von einem erfahrenen Führer.

Mehr wissen
Madrid: Tour Nach Toledo Und Segovia Im Luxusbus + Schneller Einstieg In Den Alcázar & Picknick

Großartiger Ausflug nach Segovia und Toledo mit dem Luxusbus der VIP-Klasse mit einer geführten Wanderung in Segovia und Toledo. Picknick-Mittagessen inklusive. Einer der komplettesten Ausflüge von Madrid, um die Magie zweier einzigartiger Weltkulturerbestädte zu entdecken.

Mehr wissen
Madrid River Side Und Casa De Campo E-Bike Tour

Lernen Sie Madrid wie ein Einheimischer auf dieser Ebike-Tour kennen. Madrids lokales Leben änderte sich völlig, als der Fluss Manzanares renoviert und in einen wunderschönen Park verwandelt wurde. Von dort aus genießt man einen wunderschönen Ausblick und überquert den größten städtischen Park Europas, Casa del Campo, ein ehemaliges königliches Jagdgebiet Einheimische an den Wochenenden.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
GMT+1
Land Telefon Code
+34
Beste Zeit zu Besuchen
Die besten Zeiten, um Spanien zu besuchen, sind Frühling und Herbst. Im Sommer ist das Land sehr voll mit Touristen und Urlaub wird von der Masse kompromittiert.

Andere Standorte In Community of Madrid

Welcome to Madrid

Madrid, Spain's central capital, is a city of elegant boulevards and expansive, manicured parks such as the Buen Retiro. It’s renowned for its rich repositories of European art, including the Prado Museum’s works by Goya, Velázquez and other Spanish masters.

Top Tours & Activities in Madrid

Segovia Half Day Tour From Madrid

Take a 5h guided afternoon tour to one of the most beautiful cities in Spain. Walk through the old town, discover the inside of the Alcazar and get amazed by the Roman aqueduct. No words can explain it better than a live experience, you'll understand why this is a must!

Know more
Madrid: Tour To Toledo And Segovia In Luxury Bus + Fast-Track Entry To The Alcázar & Picnic

Magnificent excursion to Segovia and Toledo by VIP Class luxury bus with a guided walking tour in Segovia and Toledo. Picnic lunch included. One of the most complete excursions from Madrid to discover the magic of two unique heritage cities in the world.

Know more
Andalucia & Toledo 4 Day Trip From Madrid

Enjoy the best of Andalucia Region in this 4 day trip including transportation, accommodation and sightseeing tours.

Know more
Madrid City Highlights Bus Tour With Authentic Spanish Tapas

On board the Tapas Bus you will enjoy a unique experience that combines the culture and history of Madrid with its local gastronomy, while you comfortably ride along the streets and key places of the city guided by our expert professional guide. Let us take you through a tasting trip of the different specialties that locals love.

Know more
Real Madrid’S Bernabeu Ebike Tour

Santiago Bernabeu stadium is an icon because of the team that plays on its field, Real Madrid, its architecture and the beautiful Castellana Avenue where it sits. Discover the city and the club’s strong relationship in our comfortable electric bikes which will make climbing the Castellana Avenue a joyful ride.

Know more
Into The Wild: Hiking In Madrid

2-3 Hour hike that will take place in the lovely mountains of Madrid, about one hour by train and 45 minutes by car from the centre of Madrid. We'll walk for about 2-3 hours through a unique forest filled with old oak trees and amazing views at the top, an area far from the normal tourist routes, and if you are lucky, you will see horses, bulls, and cows up close.

Know more
From Madrid: Excursion To Segovia & Avila By Luxury Bus With Guided Walking Tours

Immerses yourself in the history of Spain. We will take a guided tour to Segovia and Avila, two of the most beautiful cities in Spain recognized as a World Heritage Site, where we will admire its famous monuments such as the bimillennial Roman Aqueduct, or the Romanesque wall of Avila.

Know more
Madrid City Tour By Bus

Come and discover with us the Madrid Highlights by bus, from the old Habsburg and Bourbons quarters to the present modern city.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
GMT+1
Country Phone Code
+34
Best Time To Visit
The best times to visit Spain are spring and autumn. In summer, the country gets very crowded with tourists and holidays are compromised by the crowd.

Other Locations In Community of Madrid