Spanien - Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria

Welcome to Las Palmas de Gran Canaria

Die spanische Gemeinde Las Palmas de Gran Canaria liegt im nordwestlichen Teil der Insel Gran Canaria und ist eine der Hauptstädte der autonomen Region der Kanaren. Im Jahr 1478 gegründet, trägt Las Palmas noch immer Souvenirs aus der spanischen Kolonialzeit sowie die im Laufe der Zeit gegen Piraten und Freibeuter errichteten Befestigungen. Heutzutage hat Las Palmas ungefähr 600.000 Einwohner in seiner Metropole und ist Teil der Route vieler Seekreuzfahrten. Hier sollten Sie übernachten, wenn Sie die Insel Gran Canaria und all ihre Attraktionen kennenlernen möchten. Die Insel Gran Canaria hat zu jeder Jahreszeit angenehme Temperaturen von durchschnittlich 22 Cº in allen Monaten des Jahres! Es ist perfekt, um die weißen Sandstrände oder die verschiedenen Parks der Stadt kennenzulernen. Darüber hinaus hat Las Palmas de Gran Canaria Museen und Theater mit guten Shows das ganze Jahr über. Nichts fehlt auf Gran Canaria.

Top Touren & Aktivitäten in Las Palmas de Gran Canaria

Padi Scuba Diver Kurs – 2 Tage

Absolviere den Padi Scuba Diver Kurs in nur 2 Tagen. Sie werden bis zu einer maximalen Tiefe von 12 Metern zertifiziert und von einem professionellen Padi geleitet. Begleite uns auf dem erstaunlichen Kurs und verbessere deinen Open Water Diver auf deiner nächsten Reise!Während des Kurses werden Sie von einem unserer professionellen Padi Instruktoren unterrichtet, die langjährige Erfahrung gesamme

Mehr wissen
Padi Open Water Kurs – 3 Tage

Zertifiziert in nur 3 Tage mit Tauchen im Blauen Wasser. Lernen in einer entspannten und komfortablen Umgebung mit einem unserer erfahrenen Padi Tauchlehrer. Wir haben eine vor-Ort-beheizten pool und ein hervorragendes training, Buchten, um sicherzustellen, dass Sie die beste mögliche Freizeit-Taucher.

Mehr wissen
Snorkelling Gran Canaria

Gran Canaria ist von faszinierenden Tauchplätzen umgeben und das klare, blaue Wasser wimmelt vom Leben.

Mehr wissen
Gran Canaria Höhepunkte

Besuchen Sie das Zentrum von Gran Canaria: Arucas - Teror - Roque Nublo

Mehr wissen
Las Palmas Einkaufen

Genießen Sie die größten Einkaufszentren der Insel und spazieren Sie entlang des berühmten "Las Canteras Beach" und der Alfredo Kraus Concert Hall in der Hauptstadt von Gran Canaria. Entdecken Sie den Hafen und vieles mehr.

Mehr wissen
Katamaran Fünf-Sterne-Boot

Erstaunlicher, moderner und luxuriöser Katamaran der Kanarischen Inseln.Unvergesslicher Ausflug zwischen den Südküste von Gran Canaria mit Zeit für Sonne und Spaß im Meer.

Mehr wissen
Discover Scuba Diving, Anfänger, Puerto Rico – Las Palmas

Dieser Kurs ist ideal für Anfänger und Anfänger. Machen Sie sich bereit, heute zu tauchen! Sie werden Aufregung und Abenteuer entdecken - Freiheit und Gelassenheit. Nichts ist vergleichbar mit der "schwerelosen" Erheiterung des Atmens unter Wasser.

Mehr wissen
Puerto De Mogán Und Markt

Lernen Sie ein kleines Fischerdorf kennen, das in eines der malerischsten und schönsten Resorts von Gran Canaria umgewandelt wurde. Wählen Sie zwischen einer faszinierenden Bootsfahrt von Puerto Rico nach Mogán oder genießen Sie die Küstenlandschaft mit dem Bus zum Hafen von Mogán.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Währung
Zeitzone
Land Telefon Code
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Las Palmas de Gran Canaria

Andere Standorte In Gran Canaria

Spain - Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria

Welcome to Las Palmas de Gran Canaria

Located in the northwestern part of the island of Gran Canaria, the Spanish municipality Las Palmas de Gran Canaria is one of the capital cities of the autonomous community of the Canaries. Founded in 1478, Las Palmas still carries in its streets souvenirs of the Spanish colonial period, as well as the fortifications built over time against invasions of pirates and corsairs. Nowadays, Las Palmas has about 600 thousand inhabitants in its metropolitan area, and is part of the route of many sea cruises. This is where you should stay if you want to get to know Gran Canaria Island and all its attractions. The island of Gran Canaria has pleasant temperatures in any season, averaging 22 Cº in all months of the year! It is perfect for getting to know the white sand beaches, or even the various parks that the city offers. In addition, Las Palmas de Gran Canaria has museums and theaters with good shows all year round. Nothing is missing in Gran Canaria.

Top Tours & Activities in Las Palmas de Gran Canaria

Beginners Scuba Diving Course In Amadores Beach, Gran Canaria

Discover Scuba Diving is for adventurers! This 2/3 hours course ensures that your first dive in the ocean will be a happy and memorable one! Amadores beach combines tropical white sand and crystal clear and warm Atlantic water, the perfect dive site for beginner divers.

Know more
Teror & San Mateo Markets

Gran Canaria, get closer and meet local people during visiting famous markets in the north of the island. Taste the fresh local food at the markets, smell the flowers and species, see and enjoy the green heart of this miniature continent.

Know more
Padi Scuba Diver Course – 2 Days

Complete the Padi Scuba Diver Course in only 2 Days. You will be certified to a maximum depth of 12 mtrs and be guided by a padi professional. Join us on the amazing course nad upgrade to the full Open Water Diver on your next trip!During the course you be be taught by one of our Professional Padi Instructors who have gained many years experience.

Know more
Padi Open Water Course – 3 Days

Get Certified in only 3 days with Blue Water Diving. Learn in a relaxed and comfortable environment with one of our experienced Padi Instructors. We have an onsite heated swimming pool and excellent training bays to ensure you become the best possible recreational diver.

Know more
Catamaran Five Star Boat

Amazing, modern and luxurious catamaran of the Canary Islands. Unforgettable excursion among the south cost of Gran Canaria with time for sun and fun in the ocean.

Know more
Beginners Discover Scuba Diving, Puerto Rico – Las Palmas

This course is ideal for beginners and first time divers.....Get ready to dive today! You will discover excitement and adventure – freedom and serenity. Nothing compares to the “weightless” exhilaration of breathing underwater.

Know more
Puerto De Mogan And Market

Get to know a little fishermen village converted into one of the most picturesque and pretty resorts of Gran Canaria. Choose between enjoying a fascinating boat trip from Puerto Rico to Mogán or enjoy the coastal scenery by bus to Mogán harbor.

Know more
Las Palmas Shopping

Enjoy the island’s largest shopping centres and stroll along the famous “Las Canteras Beach” and the Alfredo Kraus Concert Hall at the capital of Gran Canaria. Discover the harbor and much more.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Currency
Time Zone
Country Phone Code
Best Time To Visit

Top Attractions In Las Palmas de Gran Canaria

Other Locations In Gran Canaria