Welcome to Wellington

Wellington, die Hauptstadt von Neuseeland, liegt in der Nähe des südlichsten Punktes der Nordinsel an der Cookstraße. Eine kompakte Stadt mit einer Uferpromenade, Sandstränden, einem funktionierenden Hafen und bunten Holzhäusern auf den umliegenden Hügeln. Vom Lambton Quay führt die legendäre rote Wellington Cable Car zu den Wellington Botanic Gardens. Starke Winde durch die Cookstraße geben ihr den Spitznamen "Windy Wellington".

Top Touren & Aktivitäten in Wellington

Private Halbtägige Tour In Wellington

Berühmt für eine lebendige kreative Kultur, die durch gutes Essen, Wein, Craft Beer, Kaffee und Veranstaltungen angetrieben wird, ist Wellington eine kosmopolitische Stadt mit einer energetischen Persönlichkeit. Kommen Sie und erleben Sie die Stadt bei dieser halbtägigen Tour in Begleitung Ihres freundlichen und kenntnisreichen Gastgebers.

Mehr wissen
Tour In Herr Der Ringe Drehorte Von Wellington: Rivendell, Isengard Und Mehr

Obwohl die meisten Reisenden Wellington wegen seiner Gehbarkeit kennen, sind die Fans der "Herr der Ringe" -Fans oft enttäuscht, wenn sie feststellen, dass viele Drehorte der Region außerhalb der Stadt und in einer unfreundlichen ländlichen Nebenstraße liegen. Bei dieser geführten Tour durch die Wellington Locations der Trilogie kümmert sich Ihr Guide um den Transport, damit Sie sich auf die Landschaften von Helm's Deep, Minas Tirith und Isengart konzentrieren können.

Mehr wissen
Wellington: Herr Der Ringe Ganztägige Private Tour

Auf dieser ganztägigen privaten Reise werden Sie zu den Drehorten des weltweiten Phänomens, den Filmen von Herr der Ringe, geführt. Besuchen Sie die Weta Cave in den Miramax-Studios und den Ort, wo sich der berühmte Bruchtal, Isengart und andere befinden. Genießen Sie Ihr Mittagessen im legendären Chocolate Fish Café.

Mehr wissen
Wellington: 4-Stündige Tour In Den Drehorten Der Herr Der Ringe Und Der Weta-Höhle

Willkommen bei Weta Workshop zu Hause. Hier im Studio werden Sie von echten, lebensgroßen Filmrequisiten aus verschiedenen zeitgenössischen Filmen begeistert sein. Erfahren Sie, wie Weta die Vision eines Regisseurs in Szenerien, Modelle und Figuren verwandelt und die Orte besucht, an denen die Filme Der Herr der Ringe und Hobbit gedreht wurden.

Mehr wissen
Von Wellington: Martinborough Weinprobe Tour

Begleiten Sie uns auf einer privaten Reise von Wellington und besuchen Sie Martinborough, eine einst verschlafene Kolonialstadt, die heute ein bekanntes Weindorf im Herzen des Classic New Zealand Wine Trail ist. Sie werden lokalen Wein probieren, ein köstliches traditionelles Mittagessen genießen und die fantastische Aussicht von der Landschaft genießen.

Mehr wissen
Seal Coast 4Wd Safari – Neuseeland

Ein echtes off road scenic Abenteuer. Eine fantastische tour, tolle Landschaft und tolle Erfahrungen.

Mehr wissen
Private Ganztagestour In Wellington

Diese private Tour sorgt dafür, dass Sie von Ihrem Reiseführer persönlich betreut werden. Besuchen Sie die Botanischen Gärten, die Parlamentsgebäude, den Bienenstock und die alte St. Paul 's Kirche, lernen Sie einige Filmkuriositäten in der Weta-Höhle. Genießen Sie Luftaufnahmen von Mt. Victoria und der Wellington-Seilbahn und Mittagessen im Chocolate Fish Café.

Mehr wissen
Private Craft Bier Tasting Tour In Wellington

Verbringen Sie einen entspannten Tag in der Gesellschaft von Braumeistern bei dieser handgefertigten Biertour durch Wellington während des ganzen Tages. Sie besuchen die Brauereien, die Wellington zur Hauptstadt des Craft Beer in Neuseeland gemacht haben. Kereru Brauerei, Mittagessen in der Art of Pizza und vier weitere Craft Brauereien bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English
Währung
New Zealand dollar
Zeitzone
GMT+13
Land Telefon Code
+64
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Wellington

Wellington, the capital of New Zealand, sits near the North Island’s southernmost point on the Cook Strait. A compact city, it encompasses a waterfront promenade, sandy beaches, a working harbour and colourful timber houses on surrounding hills. From Lambton Quay, the iconic red Wellington Cable Car heads to the Wellington Botanic Gardens. Strong winds through the Cook Strait give it the nickname "Windy Wellington."

Top Tours & Activities in Wellington

Private Half Day Tour In Wellington

Famous for a vibrant creative culture fueled by great food, wine, craft beer, coffee and events, Wellington is a cosmopolitan city with energetic personality. Come and get a good feel for the city in this half day tour in the company of your friendly and knowledgeable host.

Know more
Tour In Lord Of The Rings Filming Locations From Wellington: Rivendell, Isengard & More

Although most travellers know Wellington for its walkability, Lord of the Rings fans are often disappointed to find that many of the region’s shooting locations are out of the city and down an unwelcoming rural side-road. On this guided tour of the trilogy’s Wellington locations, your guide takes care of transport so you can focus on the scenery of Helm’s Deep, Minas Tirith and Isengard.

Know more
Wellington: Lord Of The Rings Full Day Private Tour

On this full-day private trip, you will be guided to the filming locations of the worldwide phenomenon, the movies of Lord of the Rings. Visit Weta Cave in the Miramax studios, and the place where is the famous Rivendell, Isengard, and others. Enjoy lunch at the iconic Chocolate Fish cafe.

Know more
Wellington: 4-Hour Tour In The Lord Of The Rings Filming Locations & Weta Cave

Welcome to Weta Workshop’s home. Here in the studio, you’ll be thrilled by genuine, life-size movie props from a number of different contemporary movies. Learn how Weta turns a director's vision into scenery, models, and figures and visit the locations where the movies The Lord Of The Rings and Hobbit were filmed.

Know more
From Wellington: Martinborough Wine Tasting Tour

Join us on a private trip from Wellington and visit Martinborough, a once sleepy colonial town that’s now a prominent wine village at the heart of the Classic New Zealand Wine Trail. You will taste local wine, have a delicious traditional lunch and enjoy fantastic views from the countryside.

Know more
Seal Coast 4Wd Safari – New Zealand

A true off road scenic adventure. A fantastic tour that includes amazing scenery and awesome experiences.

Know more
Private Full Day Tour In Wellington

This private tour ensures you’ll receive personalized attention from your guide. Visit the Botanical Gardens, the Parliament Buildings, the Beehive and Old St Paul's church, learn some movie curiosities at the Weta Cave. Enjoy aerial views from Mt Victoria and the Wellington cable car and lunch at the Chocolate Fish Café.

Know more
Private Craft Beer Tasting Tour In Wellington

Spend a relaxing day in the company of brew masters at this hand-crafted beer tour of Wellington throughout the day. You will visit the breweries that have made Wellington the capital of craft beer in New Zealand. Kereru brewery, lunch at the Art of Pizza and four more craft breweries before returning to your hotel.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English
Currency
New Zealand dollar
Time Zone
GMT+13
Country Phone Code
+64
Best Time To Visit