Asien > Nepal > Kathmandu > Pokhara > Chitwan

12-Tägiger Ausflug In Das Echte Nepal

Das 12-tägige echte Nepal-Erlebnis vermittelt ein reales Bild von Nepal. Auf dieser Tour erhalten Reisende die Möglichkeit, die reichhaltige Kunst und Kultur Nepals sowie die erstaunlichen Naturlandschaften des Landes kennenzulernen. Dauer: 12 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Die 12-tägige Real Nepal Experience Tour vermittelt ein reales Bild von Nepal. Auf dieser Tour können Reisende die reichen Künste und die Kultur Nepals sowie die atemberaubenden Naturlandschaften des Landes kennenlernen. Da dies das Land des höchsten Berges der Welt ist, mit mehreren dramatischen Landschaften, die sich von 150 m auf 8848 m Höhe erheben, begeben sich jedes Jahr Millionen von Reisenden auf dieses wunderschöne Land. Ebenso ist Nepal der Geburtsort von Lord Buddha und ein guter Ort, um den Buddha und den Buddhismus kennenzulernen. Ebenso ist dies das heilige Land mit mehr als 100 verschiedenen ethnischen Gruppen, die in derselben Landschaft leben.

Reisende haben die Möglichkeit, Reis und die vielfältigen Landschaften und Kulturen Nepals zu erkunden und zu erleben, die Geist, Körper und Seele befriedigen. Diese Tour dauert 12 Tage und beginnt mit dem Besuch der UNESCO-Weltkulturerbestätten in Kathmandu. Diese Tour folgt weiter durch einen malerischen Berg. Everest-Flug über dem hohen Himalaya. Darüber hinaus wandern wir in die beliebte und wunderschöne Region Annapurna und besuchen beliebte Sehenswürdigkeiten in der Stadt Lake, Pokhara. Die Tour endet mit sehr frischen und atemberaubenden Naturwanderungen und einer Dschungelsafari im Chitwan-Nationalpark.

Real Nepal Experience Tour ist die Tour für alle, die die wahre Schönheit des natürlich reichen Landes Nepal in einem begrenzten Zeitraum erkunden und erleben möchten. Da die Tour zweifellos eine Kombination aus Trekking, Tour, Flug und Safari ist, garantiert diese Tour ihren Besuchern den größtmöglichen Spaß. Sie werden den wahren Spaß des Reisens im exotischen Land weiter erforschen und teilen.

Detaillierte Reiseroute:

Tag 01: Ankunft in Kathmandu (1.300 m)
Bei unserer Ankunft am Tribhuwan International Airport (TIA) in Kathmandu werden wir von einem Vertreter begrüßt, der uns zu unserem Hotel bringt. Nach dem Einchecken machen wir eine Pause oder besuchen das Touranbieter-Büro. Am Abend erwartet Sie ein Begrüßungsdinner der Tour Supplier Company, das Sie in die nepalesische Esskultur einführt.

Tag 02: Szenischer Berg Everest Flight und Kathmandu Sightseeing
Am frühen Morgen verlassen wir unser Hotel für einen einstündigen Bergflug und erhalten die bestmögliche Luftaufnahme des höchsten Gipfels der Welt, des Mount Everest, des zweithöchsten Gipfels der Welt, des Kanchenjunga und anderer hoher Himalaya-Berge sowie einen klaren Blick auf die Tibeter Plateau. Am Nachmittag besuchen wir vier UNESCO-Weltkulturerbestätten in Kathmandu. Der Kathmandu Durbar Square ist reich an alten Palästen mit spektakulärer Kunst und Architektur. Der Pashupatinath-Tempel ist einer der heiligsten Orte für Hindus. Der alte Boudhanath-Stupa ist einer der größten Stupas der Welt und der Swayambhunath-Stupa, was bedeutet, dass “das Selbständige” bei Ausländern beliebt ist, da der Affentempel aufgrund der großen Affenpopulation in der Gegend lebt. Übernachtung in Kathmandu.

Tag 03: Flug nach Pokhara und Wanderung nach Ulleri (2050 m): 30 Minuten Flug und 6 Stunden Wanderung
Wir fliegen am frühen Morgen nach Pokhara. Wir können von der rechten Seite unseres Flugzeugs einen atemberaubenden Blick auf den Himalaya erhaschen. Bei unserer Ankunft in Pokhara, der wunderschönen Seestadt, werden wir mit herrlichen Ausblicken auf den Himalaya belohnt, darunter Dhaulagiri, Manaslu, Machhapuchhare, die fünf Gipfel von Annapurna und andere. Nach einer Pause fahren wir nach Naya Pul und beginnen die Wanderung. Wir passieren subtropische Talwälder, manchmal auf dem geschnitzten Pfad am Rand der Klippe. Nach dem Mittagessen überqueren wir den Fluss Modi Khola über eine Hängebrücke in das Dorf Tikhedhunga. Der Ulleri-Hügel mit Tausenden von Stufen und Felsblöcken, die ständig nach oben führen, wird unsere Ausdauer auf die Probe stellen. Am späten Nachmittag erreichen wir Ulleri. Übernachtung in Ulleri.

Tag 04: Von Ulleri nach Ghorepani (2750 m): 4 – 5 Stunden Wanderung
Nach dem Frühstück steigen wir zum Ghorepani-Dorf auf. Der Name Ghorepani in Nepali bedeutet “Pferdewasser”, da es ein wichtiger Campingplatz für Händler war, bevor es zu einem Trekker-Stopp wurde. Ghorepani ist ein interessanter Ort mit kleinen Läden und Verkaufsständen für lokale Produkte und Kunsthandwerk. Die Stadt besteht aus zwei Teilen: einem im Sattel und dem anderen ein paar Meter tiefer. Wir halten am oberen Teil des Ghorepani-Dorfes, von dem aus Sie einen Panoramablick auf die umliegenden Berge, einschließlich der Berge Annapurna South und Nilgiri, haben. Da Ghorepani etwas höher liegt als unser vorheriger Zwischenstopp, spüren wir vor allem abends das kühle Wetter. Übernachtung in Ghorepani.

Tag 05: Von Ghorepani nach Poon Hill nach Tadapani (2.700 m): 6 – 7 Stunden
Um den Sonnenaufgang über dem Himalaya einzufangen, begeben wir uns am frühen Morgen auf den steilen Pfad zum Aussichtspunkt Poon Hill (3.210 m), dem beliebtesten Trekkingziel der Annapurna-Region und einem großartigen Aussichtspunkt, von dem aus Sie eine atemberaubende Aussicht genießen können Mustang, Pokhara und mehr als 20 der höchsten Berge, einschließlich der Nahaufnahmen der Annapurna- und Dhaulagiri-Gebirge. Über und um uns ragen die schneebedeckten Gipfel des Hochgebirges empor und leuchten im Morgenlicht. Nachdem wir fotografiert und Kaffee, Tee oder heiße Schokolade getrunken haben, kehren wir nach Gorepani zurück. Nach dem Frühstück fahren wir nach Osten und besteigen einen nahe gelegenen Kamm. Wir steigen durch Rhododendronwälder ab, passieren spektakuläre Wasserfälle und erreichen Tadapani, um die Nacht zu verbringen.

Tag 06: Tadapani nach Ghandruk (1.940 m): 3-4 Stunden
Von Tadapani geht es steil bergab durch den dichten und dunklen Wald. Dieser Teil der Wanderung führt durch einen dichten Wald alter Rhododendronbäume, die sich aus der Luft oder aus der Ferne in blühende rote Blumengärten verwandeln. Je nach Jahreszeit werden wir am Nachmittag angenehm überrascht sein, wenn auf den Hängen auf der anderen Seite der Schlucht Kirschblüten blühen. Nach einer Weile des Trekkings betreten wir das Dorf Ghandruk, eine Hangsiedlung mit Steinhäusern, die hauptsächlich von den Gurung bewohnt werden. Wir genießen nicht nur die atemberaubende Aussicht auf die Berge Fishtail, Annapurna South und Hiunchuli, sondern lernen auch die einfachen, aber reichen kulturellen Traditionen der Gurung im Gurung Museum in Ghandruk kennen.

Tag 07: Ghandruk nach Pokhara (823 m): 4-stündige Wanderung und 1-stündige Fahrt
Heute wandern wir von Ghandruk nach Naya Pul und fahren dann zurück nach Pokhara. Die Wanderung geht bergab bis nach Birethanti. Wir betreten eine mit Steinplatten gepflasterte Treppe, die sich durch das Dorf schlängelt, gefolgt von terrassierten Bauernhöfen. Es geht fast ohne Pause von Ghandruk bis zum Modi Khola River Valley weiter. Als wir in Birethanti ankommen, haben einige von uns vielleicht das Gefühl, gerade an einem Downhill-Marathon teilgenommen zu haben. Aber unsere Tortur ist noch nicht vorbei. Von Birethanti führt uns eine halbe Stunde zu Fuß nach Naya Pul. Die Reise zu Fuß endet in Nayapul. Anschließend fahren wir für eine Übernachtung von Nayapul nach Pokhara.

Tag 08: Sightseeing in Pokhara
Am frühen Morgen fahren wir nach Sarangkot, einem Hügel mit Blick auf die Annapurna- und Dhaulagiri-Gebirge im Norden und die Stadt Pokhara im Süden. Von hier aus haben wir einen atemberaubenden Blick auf die Sonne, die im mächtigen Himalaya aufgeht. Anschließend kehren wir nach Pokhara zurück und erkunden die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Davis Fall ist ein einzigartiger Wasserfall, der direkt in einen engen und tiefen Kanal fließt, der kein Ende hat. Die Shiva-Höhle befindet sich in der Nähe von Davis Fall und beherbergt einen Schrein, der Lord Shiva, einem primären hinduistischen Gott, gewidmet ist. Wir fahren auch mit dem Boot in Phewa Lake, dem größten See in Pokhara, und besuchen den Barahi-Tempel. befindet sich in der Mitte des Sees. Wir besuchen das berühmte Internationale Bergmuseum (IMM), das die Vergangenheit und Gegenwart der Bergsteigeraktivitäten in der Welt und insbesondere im Himalaya aufzeichnet, dokumentiert und aufzeichnet. Wir besichtigen auch das tibetische Flüchtlingslager und erleben, wie sich die Flüchtlinge mit der Herstellung und dem Handel von Wollteppichen und anderem Kunsthandwerk beschäftigen. Übernachtung in Pokhara.

Tag 09: Fahrt von Pokhara nach Chitwan (815 m): 134 km / 4-5 Stunden
Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von der wunderschönen nördlichen Skyline von Pokhara und fahren in Richtung Chitwan, einer Stadt am Fuße der Churia-Kette, die berühmt ist für den Chitwan National Park (CNP), den ersten Nationalpark Nepals UNESCO-Weltkulturerbe. Nach Erreichen von Chitwan machen wir einen Dschungel- / Naturspaziergang je nach Nationalpark. Bei Spaziergängen in der Natur genießen wir die vielfältige Flora und Fauna und verbringen einige Zeit mit der Beobachtung von Vögeln. Am Abend wird ein Vortrag über die vielfältige Flora und Fauna von CNP gehalten. Übernachtung in Chitwan.

Tag 10: Chitwan National Park
Heute erregen wir den Tierliebhaber in uns. Am frühen Morgen werden wir für eine Dschungelsafari durch dichtes Grasland auf Elefantenrücken montiert, um Wildtiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Nach dem Frühstück besuchen wir die Elefantenställe und genießen es, die Elefanten zu baden. Am Nachmittag können wir entweder mit dem Jeep durch den Dschungel fahren oder eine Kanufahrt auf dem Rapti River unternehmen. Während der Safari tauchen wir tief in den Dschungel ein und beobachten Rehe, das gefährdete Einhorn-Nashorn und andere wilde Tiere. Mit etwas Glück können wir sogar den schwer fassbaren Royal Bengal Tiger entdecken. Beim Kanufahren können wir die Gharial- und Mugger-Krokodile sowie Süßwasserdelfine, Otter und verschiedene Wasservögel aus nächster Nähe beobachten. Oder wir unternehmen einen Vogel- oder Naturspaziergang und nähern uns einer Vielzahl von wildlebenden Tieren und Pflanzen im Park. Übernachtung in Chitwan.
Inbegriffene Mahlzeiten: Frühstück Mittagessen Abendessen

Tag 11: Fahrt von Chitwan nach Kathmandu: 127 km, 4-5 Stunden
Am frühen Morgen beschäftigen wir uns mit der Vogelbeobachtung, da im Chitwan-Nationalpark auch eine große Vielfalt an einheimischen Vögeln und Zugvögeln lebt. Wir frühstücken dann und fahren in Richtung Kathmandu. Unsere Reise wird in der Terai-Ebene in und um Chitwan stattfinden und schrittweise auf eine kurvenreichere Straße führen, während wir uns Kathmandu nähern. Unterwegs können wir die schönen hügeligen Gebiete und kleinen Häuser genießen. Am Abend erreichen wir Kathmandu. Um den erfolgreichen Abschluss unserer Reise zu feiern, werden wir uns am Abend von Ihnen verabschieden.
Inbegriffene Mahlzeiten: Frühstück Abendessen

Tag 12: Endgültige Abreise
Unsere Reise in Nepal geht heute zu Ende! Ein Vertreter wird uns ca. 3 Stunden vor unserem geplanten Flug zum Flughafen begleiten. Auf dem Heimweg haben wir genügend Zeit, um unser nächstes Abenteuer im wunderschönen Land Nepal zu planen.
Inbegriffene Mahlzeiten: Frühstück

- Was Wirst Du Tun

Tag 01: Ankunft in Kathmandu (1.300 m)
Tag 02: Scenic Mt. Everest Flight und Kathmandu Sightseeing
Tag 04: Ulleri nach Ghorepani (2750 m): 4 - 5 Stunden Wanderung
Tag 05: Ghorepani nach Poon Hill nach Tadapani (2.700 m): 6 - 7 Stunden
Tag 06: Tadapani nach Ghandruk (1.940 m): 3 - 4 Stunden
Tag 08: Sightseeing in Pokhara
Tag 09: Fahrt von Pokhara nach Chitwan (815 m): 134 km / 4-5 Stunden
Tag 10: Chitwan National Park
Tag 11: Fahrt von Chitwan nach Kathmandu: 127 km, 4-5 Stunden
Tag 12: Endgültige Abreise

- Was Zu Erwarten Ist

- Besuchen Sie architektonisch und historisch bedeutende mittelalterliche Plätze des Kathmandu-Tals
- Fühlen Sie den Frieden großer buddhistischer Schreine
- Nehmen Sie atemberaubende Aussichten auf das Bergpanorama auf
- Fühlen Sie glitzernde Berge, nur einen Steinwurf entfernt
- Wandern Sie den besten Wanderweg
- Capture Mt. Fischschwanzreflexion über Fewa Lake
- Beobachten Sie vom Aussterben bedrohte Arten eines Einhorn-Nashorns und Hunderte von bunten Vogelarten
- Fahren Sie aufregendes Dugout-Kanu
- Probieren Sie verschiedene leckere nepalesische Küchen
- Schmecken Sie fast jeden Geschmack Nepals

- Was Ist Enthalten

- Unterbringung im Guest House (Lodge) während des Trekkings
- Tourist Standard Hotel (3 *) in Kathmandu und Pokhara mit Übernachtung und Frühstück
- Englischsprachiger, staatlich geprüfter Reiseführer während der gesamten Reise
- Frühstück / Mittagessen / Abendessen während der Trekktage
- Frühstück im Stadtgebiet
- Alle Abholung vom Flughafen
- Flughafen holt ab und fällt
- Flughafensteuern
- 3 Mahlzeiten pro Tag während der Wanderung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) inklusive Tee oder Kaffee
- Unterbringung im Guest House (Lodge) während des Trekkings
- 2 Übernachtungen in Kathmandu auf Bed & Breakfast-Plan
- 2 Übernachtungen in Pokhara mit Übernachtung und Frühstück
- Vollpension mit Aktivitäten in Chitwan
- Ein englischsprachiger Guide
- Notwendiger Gepäckträger 1: 2 (ein Gepäckträger für zwei Gäste) - der Gepäckträger trägt Ihr Gepäck (maximal 30 kg) während der Wanderung
- Alle lokalen Steuern

- Inlandsflüge und internationale Flüge
- Trekkingausrüstung für jede Art von persönlichen Ausgaben
- alkoholische Getränke, Telefon und Wäscheservice
- Notfallrettung und Reiseversicherung, Reise-Stornokosten, Unfall oder Gesundheit, Diebstahl oder Schaden sowie persönliche Gegenstände.
- Heiße Dusche während der Wanderung
- Eintrittsgebühren für jede Art von Tempel, Kloster usw
- Trinkgelder
- Alle anderen Dinge, die nicht in der enthaltenen Liste enthalten sind.

- Transfers

- Abhol- / Bringservice zum Hotel vom internationalen Flughafen und vom Inlandsflughafen

- FAQ

How do I get there?
Most travelers arrive at Nepal via Tribhuvan International Airport, near Kathmandu. There are no flights directly from the Americas and surprisingly, almost none from Europe (Istanbul being an exception), so you’re likely to connect via major airports in the Middle East or Asia. If you have trouble finding something affordable, a good option is to fly to Delhi and connect from there (it’s about a one-hour flight).
Any safety concerns?
You will never feel unsafe during your visit to Nepal. But, some women warn that groping is a big problem. The crowds on the streets can see how local men get away with it. However, traveling with standard precautions seemed to be adequate and you won’t avoid travel to Nepal because of safety issues.
Any health concerns?
There are two things you should be aware of while traveling in Nepal: altitude sickness and food/water safety. Altitude sickness can be a real concern for trekkers. Although the cities of Kathmandu and Pokhara are at reasonable elevations, the mountain trails can climb sharply to dangerous levels. The short trek to Ghorepani and Poon hill rarely give you such risk. Ascend slowly, drink plenty of water, and be sure to acclimate slowly with plenty of rest stops and overnight adjustments. Mild symptoms can include headaches and fatigue, but in severe cases altitude sickness can lead to death. Like in many parts of the world, tap water is not safe for consumption and food preparation practices are held at a lower standard if you go to the local areas. Sanitation is certainly not what you’re used to at home and different bacteria can unfortunately make you ill. Some tourists say they ate to their heart’s delight at local restaurants, family kitchens, street carts, and from farm stands and never had a problem. But you can avoid to go local area, use water purifier for drinking water. If it looks and smell fresh and you can see how they’re preparing your meal, you’re likely okay.
How do you pay?
Nepalese rupees are the official currency of Nepal. Cash is definitely the King, so you’ll want to stop at an ATM to be prepared. About 75% of the restaurants and attractions we visited were cash only, as were many hotels. Even where credit cards are accepted, you’ll be paying a 4% surcharge for the privilege. I had no issues using a Charles Schwab ATM card (highly recommended) or breaking the 1000-rupee notes spit out by the ATM.
What’s the weather like?
Supposedly the best weather of the year comes post-monsoon, or roughly mid-September through December. However, even in late October and early November, the weather was often rainy and hazy. You should make the trip in any season other than this “best” part of the year. Other than the summer monsoon, most weather variations are based on altitude. It is quite cold in Kathmandu except January - February. At higher elevations, it will be cold at night and need to layer up significantly because the temperatures were near freezing.
Were the locals friendly? Any tips on making communication easier?
Nepal is home to some of the friendliest people in the world. Locals shared stories over lunch, helped us with navigating, answered questions about their culture and crafts, and very rarely were pushy with sales. You will have several movements to laugh a lot with the people you meet. You will be fascinated by their stories. Communication is a mixed bag: many Nepalis speak English, a side effect of how big the tourism industry is. However, there’s no middle ground here and you’ll be out of luck with those who don’t speak any English whatsoever. Everyone will appreciate it when you make an effort to greet and thank them in Nepali "Dhanyabad" to receive anything from them, service or things and Namaste at first meeting and while seeing off.
The last thing!
One of the reasons people love Nepal so much is because Hinduism and Buddhism are so closely and peacefully intertwined. While the rest of the world is busy fighting for their religion, Nepal is open and accepting of others’ beliefs. Tourists could learn a lot from Nepal!
How much luggage can I take on domestic flights?
For mountain flights, you're allowed 5 kg. for carry-on and 10 kg. for checked-in luggage. For non-mountain sector flights, the check-in allowance increases to 20-25 kg.
Where can I store my luggage during the trek?
You can leave your additional luggage at your hotel in Kathmandu or at the company office of your specialist. Either way, your luggage will be waiting for you at your hotel when you return back from your trek.
What kind of trekking boots do I need?
You should bring trekking boots that are comfortable and broken in. Especially when crossing high passes, there can be some snow so it's good to be prepared for a variety of conditions. Your footwear doesn't need to be warm but should be strong and durable. It should have a chunky sole—preferably made of Vibram or another durable material—and should also protect your ankles. There are a variety of styles available at any outdoor store made of leather or synthetic materials, so it's really up to you what's more comfortable.
How long will we walk on an average day's trekking?
Each day you can expect five to seven hours walking, covering 10 to 14 km. However, above 3500m, the times will be the same but you'll only cover 8 to 9 km. Importantly, all our itineraries are flexible and can be altered by weather, geographical and physical condition of the individual participant
How much should I tip the guide and porters?
Tipping is not required but is expected, and really depends on how happy you were with the service. Guides (both for trekking and cultural tours), porters, and drivers are typically provided with a tip at the end of your service with them.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Price per person: 1,200.00

Erfahrungsinformationen

- Only printed tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Kathmandu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?