Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days
Asien > Nepal > Kathmandu > Pokhara
Listing ID: 57308

14-Tägiger Trekkingausflug Zum Annapurna Base Camp

Das Annapurna Base Camp bietet Ihnen eine einfache Wanderung zum Annapurna Sanctuary, einem natürlichen Amphitheater des höchsten Himalaya der Welt, einschließlich Annapurna I (8.091 m) und Dhaulagiri I (8167 m). Dauer: 14 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Annapurna Base Camp Trek ist einer der klassischen Trails der berühmten Annapurna Region. Unsere 14-tägige Wanderung durch das Annapurna Base Camp bietet einen einfachen Spaziergang durch den Annapurna Shrine, ein natürliches Amphitheater, das vom höchsten Himalaya der Welt umgeben ist, einschließlich Annapurna I (8.091 m) und Dhaulagiri I (8167 m).

Entlang des Weges werden Sie mit herrlichen Ausblicken auf die Berge, farbenfrohen Rhododendronwäldern, Eichen und Bambus sowie seltenen Wildtieren belohnt. Unser Endziel bleibt das majestätische Annapurna Base Camp auf 4200 m Höhe.

Annapurna Base Camp Trek kann zu verschiedenen Jahreszeiten und mit unterschiedlicher Dauer organisiert werden. Daher ist diese 14-tägige Reiseroute am besten geeignet, da sie unter Berücksichtigung des Akklimatisierungsproblems und der besten Attraktionen konzipiert wurde.

Tag 01: Ankunft am Tribhuvan International Airport (TIA) in Kathmandu.
Bei Ihrer Ankunft begrüßt Sie unser Reisevertreter am Flughafen und bringt Sie zu Ihrem Hotel. Nach dem Einchecken im Hotel treffen wir uns am Abend in der Hotellobby und besprechen das Trekking.

Tag 02: Fahrt von Kathmandu nach Pokhara (914 m) mit dem Touristenbus, Dauer ca. 7 Stunden.
Diese Fahrt wird die meiste Zeit unseres Vormittags in Anspruch nehmen und viel Zeit des Nachmittags in Anspruch nehmen, um einen warmen Blick auf das Pokhara-Tal zu werfen und sich in seine ätherische Schönheit zu verlieben.
Pokhara ist das Paradies für Touristen mit zahlreichen Natur- und Kulturerbestätten wie Seen, Höhlen, buddhistischen und hinduistischen Tempeln sowie einer herrlichen Aussicht auf die Berge. Sie können die glitzernden weißen Gipfel der Annapurna- und Dhaulagiri-Gebirge beobachten. Wir werden einen Abendspaziergang um den Fewasee machen.

Tag 03: Die Fahrt von Pokhara (915 m) nach Nayapul (1050 m) dauert ungefähr eineinhalb Stunden und führt Sie nach Tikhedhunga. (1480 m). 4 Stunden.
Nun beginnt Ihre Wanderung von Nayapul (1050 m) über Birethanti (1065 m) nach Tirkhedhunga (1480 m), die ungefähr viereinhalb Stunden dauert.

Tag 04: Die Wanderung von Tirkhedhunga nach Ghorepani (2860 m) dauert ungefähr 6 Stunden.
Sie beginnen Ihre Wanderung mit einem steilen Aufstieg für die ersten 2 Stunden und passieren dann sanft die Magardörfer Ulleri (2070 m) und Banthati. Auf dem Weg können Sie Machhapuchhare oder Fish Tail (6997 m), Himchuli (6441 m) und Annapurna (7219 m) im Süden sehen.

Tag 05: Trekking von Ghorepani nach Poon Hill (3180 m) und dann nach Tadapani (2675 m) dauert etwa 7 Stunden.
Frühmorgendliche Wanderung zum Poon Hill (3232 m), um den herrlichen Sonnenaufgang über dem Berg zu genießen. Dhaulagiri (8167 m), Tukuche Peak (6920 m), Nilgiri (6940 m), Varaha Shikhar (7847 m), Mt. Annapurna I (8091 m), Annapurna South (7219 m), Annapurna III (7855 m), Machhapuchhare (6993 m), Annapurna IV (7525 m), Annapurna II (7937 m), Lamjung Himal (6931 m) und andere zahlreiche schneebedeckte Berggipfel.

Tag 06: Die Wanderung von Tadapani (2675 m) nach Ghandruk (1950 m) dauert ungefähr 4 Stunden.
Es ist eine leichte Abfahrt durch Rhododendron- und Eichenwälder. Sie können das Zwitschern verschiedener Vögel auf dem Weg hören. Dies ist eines der beliebtesten Ziele für Vogelliebhaber. Ghandruk ist ein traditionelles Gurung-Dorf, das eine gute Aussicht auf Annapurna South, Hiunchuli, Gangapurna (7455 m), Annapurna III (7755 m) und Fishtail bietet.

Tag 07: Die Wanderung von Ghandruk nach Chhomrong (2040 m) dauert ungefähr 5 Stunden.
Am Anfang steigt man für eine Stunde sanft nach Ghandrukkot (2100 m) auf, gefolgt von einer steilen Abfahrt zum Kimron Khola (1700 m). Chhomrong ist ein Tor zum Annapurna Sanctuary Trek und wird von Gurung, einer der wichtigsten ethnischen Gruppen Nepals, bewohnt.

Tag 08: Die Wanderung von Chhomrong zum Himalaya (2920 m) dauert ungefähr fünf Stunden.
Nach dem Verlassen von Chhomrong steigt der Pfad über eine Steintreppe ab und überquert den Chhomrong. Auf einem felsigen Pfad (Vorsicht vor den Brennesseln!) Erreichen Sie drei Hotels in Sinuwa, einen Kontrollposten auf 2350 m Höhe. Sie steigen eine lange, steile Steintreppe hinunter in tiefe Bambus- und Rhododendronwälder. Es ist dann eine kurze Strecke auf einem schlammigen Pfad zum Himalaya (2920m.).

Tag 09: Die Wanderung vom Himalaya zum Annapurna Base Camp (4170 m) dauert ungefähr 7 Stunden.
Dies ist einer der Orte, an denen Sie die Aussicht auf den Mount Hiunchuli (6441 m), Annapurna South (7229 m), Annapurna I (8091 m), Annapurna III (7555 m), Gangapurna (7454 m) und Machhapuchhare oder genießen können Fischschwanz (6997 m). Der Weg führt durch den Alpenwald. Nach einer kurzen Wanderung nähern Sie sich dem Annapurna Base Camp (4170 m). Von hier aus können Sie den Panoramablick auf mehrere Himalaya-Gipfel sehen.

Tag 10: Die Wanderung vom Annapurna Base Camp nach Bamboo (2310 m) dauert ungefähr 6 Stunden.
Sie wandern vom Basislager Annapurna nach Bambus.

Tag 11: Die Wanderung von Bambus nach Jhinudanda (1750 m) dauert ungefähr 5 Stunden.
Der Weg führt stufenweise hinunter zu einem Bambus, der durch Wälder mit Rhododendron-, Eichen- und Bambussorten führt. Danach geht es steil bergauf bis zum Kuldi Ghar und ziemlich flach, bis Sie Sinuwa erreichen. Die Wanderung steigt allmählich zum Chhomrong Khola ab, und dann müssen Sie fast eine Stunde lang einer Steintreppe folgen, um nach Chhomrong zu gelangen. Der letzte Teil des Weges führt steil nach Jhinudanda. Von der Stadt aus laufen Sie 20 Minuten hinunter, um die heiße Quelle am Ufer des Modi Khola zu erreichen. Sie können sich an den heißen Quellen entspannen.

Tag 12: Die Wanderung von Jhinudanda nach Pokhara (914 m) dauert etwa 5 Stunden zu Fuß und eineinhalb Stunden mit dem Auto.
Während des ersten Teils der Wanderung steigen Sie ab und beobachten wunderschöne Wasserfälle. Der Weg steigt dann sanft über zahlreiche Bäche und Terrassen an. Nach einer kurzen Wanderung befinden Sie sich in Birethanti (1025 m). Der Weg steigt nun sanft nach Nayapul an, wobei er durch einen Wald verläuft und dem Fluss Modhi folgt.

Tag 13: Die Fahrt von Pokhara nach Kathmandu dauert ungefähr sieben Stunden.
Unterwegs fahren Sie nach Damauli, Dumre, Muglin und Kurintar, wo Nepals erste Seilbahn in den Manakamana-Tempel einfährt. Von Naubishe geht es hinauf nach Thankot, dem Tor zur Hauptstadt Kathmandu.

Tag 14: Abreisetag:
Heute ist Ihr Abreisetag zum nächsten Ziel.

- Was Zu Erwarten Ist

- Hohe Berge
- Ethnische Leute
- Heiße Quelle
- Abenteuer
- Bester Trekkingpfad
- Aussichtspunkt bei Sonnenaufgang (Poon Hill)
- Kiefernwald

- Was Ist Enthalten

- Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel mit dem privaten Auto.
- Zwei Nächte im 3-Sterne-Hotel in Kathmandu und Pokhara nach BB-Plan.
- Trekking-Erlaubnis. Erlaubnis für Trekkers 'Information Management System (TIMS).
- Alle notwendigen Papierarbeiten.
- Alle Unterkünfte in Lodges / Teehäusern während der Treks.
- Erlaubnis für Trekkers 'Information Management System (TIMS).
- Ein erfahrener, hilfsbereiter und freundlicher Führer, Träger (1 Träger für 2 Kunden).
- Organisation der Reiserettung.
- Medizinische Versorgung (Erste-Hilfe-Kasten wird verfügbar sein).
- Alle staatlichen Steuern.
- Abschiedsessen gestern Abend in einem authentischen nepalesischen Restaurant mit kultureller Darbietung.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Die Visagebühr für Nepal erhalten Sie bequem am Flughafen von Kathmandu.
- Internationaler Flugpreis von und nach Kathmandu.
- Verlängerungsnacht im Hotel in Kathmandu und Pokhara wegen früherer Ankunft, späterer Abreise und früherer Rückkehr vom Berg (aus irgendeinem Grund) als geplant
- Reise- und Rettungsversicherung.
- Persönliche Ausgaben (Telefongespräche, Wäsche, Bargeld, Aufladen der Batterie, zusätzliche Gepäckträger, Flasche oder abgekochtes Wasser, Dusche)

- Wissen, Bevor Sie Gehen

Dinge, die wir in Trekking brauchen:
- Kleidung leichte Hosen
- T-Shirts
- Socken
- Mütze und Handschuhe
- Daunenjacke
- Schlafsack (Option)
- Lange Unterhosen, Hosen und Westen
- Warme Trekkinghose
- Fleecejacke oder -pullover
- Winddicht über Hosen und Jacken
- Hemden (Ski Typ Ideal)
- Gute und bequeme Wanderschuhe für den täglichen Gebrauch
- Sandalen für den Abend
- Sonnencreme
- Ausrüstungstasche / Rucksack
- Gute alpine Sonnenbrille

- Transfers

Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel mit dem eigenen Auto.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 1,100.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 14 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days Annapurna Base Camp Trek - 14 Days
Asia > Nepal > Kathmandu > Pokhara
Listing ID: 57308

14-Day Trekking Excursion To The Annapurna Base Camp

Annapurna Base Camp trek offers you an easy walking journey into the Annapurna Sanctuary a natural amphitheater of enclosed by world’s tallest Himalayas including Annapurna I (8,091 m) and Dhaulagiri I (8167m). Duration: 14 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Annapurna Base Camp Trek is one of the classic trails of the famous Annapurna region. Our 14 day trek through Annapurna Base Camp offers an easy walk through Annapurna Shrine, a natural amphitheater surrounded by the highest Himalayas in the world, including Annapurna I (8.091 m) and Dhaulagiri I (8167 m).

Along the trail you will be rewarded with sumptuous mountain vistas, colorful forests of rhododendrons, oaks and bamboo and rare wildlife sites in the play. Our final destination remains the majestic Annapurna Base Camp, at an altitude of 4200m.

Annapurna Base Camp Trek can be organized at different times of the year and with different duration. As such, this 14-day itinerary is most suitable since it was designed keeping in mind the issue of acclimatization and the best attractions.

Day 01: Arrival at Tribhuvan International Airport(TIA) Kathmandu.
Upon arrival, our travel representative will greet you at the Airport and transfer to your Hotel. After check in to the Hotel, we will meet in the evening at the hotel lobby and discuss trekking.

Day 02: Drive from Kathmandu to Pokhara (914m.) by tourist bus, takes about 7 hours.
This drive will take most of our morning time, leaving much of the afternoon to get a warming glimpse of Pokhara Valley and fall in love with its ethereal beauty.
Pokhara is the tourist’s paradise full of natural as well as cultural heritage sites such as lakes, caves, Buddhist and Hindu temples along with the magnificent views of mountains. You can observe the glistening white peaks of the Annapurna and Dhaulagiri ranges. we will go for an evening walk around the Fewa lake.

Day 03: Drive from Pokhara (915 m.) to Nayapul (1050m.) takes approximately one and a half hours and start trek to Tikhedhunga. (1480m). 4 hours.
Now you begin your trek from Nayapul (1050m.) to Tirkhedhunga (1480 m.) via Birethanti (1065m.) which takes about four and a half hours.

Day 04: Trek from Tirkhedhunga to Ghorepani (2860 m.) takes about 6 hours.
You begin your trek with steep ascend for the first 2 hours and then gently passing through Magar villages of Ulleri (2070m.) and Banthati. On the way, you can view the Machhapuchhare or Fish Tail (6997m.), Himchuli (6441m.) and Annapurna (7219m) south.

Day 05: Trek from Ghorepani to Poon Hill (3180m.) and then to Tadapani (2675m.) takes about 7 hours.
Early morning hike to Poon Hill (3232m.) to enjoy the superb sunrise over Mt. Dhaulagiri (8167m.), Tukuche Peak (6920m.), Nilgiri (6940m.), Varaha Shikhar (7847m.), Mt. Annapurna I (8091m.), Annapurna South (7219m.), Annapurna III (7855m.), Machhapuchhare (6993m.), Annapurna IV (7525m.), Annapurna II (7937m.), Lamjung Himal (6931m.) and other numerous snowcapped mountain peaks.

Day 06: Trek from Tadapani (2675m.) to Ghandruk (1950m.) takes about 4 hours.
It is an easy descent all the way through rhododendron and oak forests. You can hear the chirping of various birds on the way. This is one of the popular destinations for bird lovers. Ghandruk is a traditional Gurung village which offers good views of Annapurna South, Hiunchuli, Gangapurna (7455m.), Annapurna III (7755m.) and Fishtail.

Day 07: Trek from Ghandruk to Chhomrong (2040 m.) takes approximately 5 hours.
In the beginning, you ascend gently for an hour up to Ghandrukkot (2100m.) followed by a steep descent to the Kimron Khola (1700m.). Chhomrong is a gateway to Annapurna Sanctuary trek and inhabited by Gurung, one of the major ethnic groups of Nepal.

Day 08: Trek from Chhomrong to Himalaya (2920m.) takes about five hours.
Leaving Chhomrong, the trail descends on a stone staircase and crosses the Chhomrong climbing further on a rocky trail (beware of the stinging nettles!) you reach three hotels at Sinuwa, a check post at 2350m. You descend a long, steep stone staircase into deep bamboo and rhododendron forests. It is then a short distance on a muddy trail to Himalaya (2920m.).

Day 09: Trek from Himalaya to Annapurna Base Camp (4170 m.) takes about 7 hours.
This is one of the places, where you can enjoy the view of Mount Hiunchuli (6441m.), Annapurna South (7229m.), Annapurna I (8091m.), Annapurna III (7555m.), Gangapurna (7454m.) and Machhapuchhare or Fish Tail (6997m.). The path follows through the alpine forest. After a short trek, you begin to approach Annapurna Base Camp (4170m.). From here, you can see the panoramic views of several Himalayan peaks.

Day 10: Trek from Annapurna Base Camp to Bamboo (2310m.) takes about 6 hours.
You will trek from Annapurna base camp to bamboo.

Day 11: Trek from Bamboo to Jhinudanda (1750m.) takes about approximately 5 hours.
The path is a gradual descend up to a Bamboo passing through forests with varieties of rhododendron, oaks and bamboo. Afterwards, the trail goes steeply up to the Kuldi Ghar and levels quite flat until you reach Sinuwa. The trek gradually descends to the Chhomrong Khola and then you have to follow a stone staircase for almost an hour to reach Chhomrong. The last part of the trail is steeply down to Jhinudanda. From the town, you walk down for 20 minutes to reach Hot Spring at the bank of the Modi Khola. You can unwind yourself at the hot springs.

Day 12: Trek from Jhinudanda to Pokhara (914m.) takes about 5 hours walk and one and a half hour drive.
For the first part of the trek, you will descend observing beautiful waterfalls. The trail then ascends gently crossing numerous streams and terraces. After a short trek, you will be at Birethanti (1025m.) Now the trail gently ascends to Nayapul passing through a forest and the trail follows the Modhi river.

Day 13: Drive from Pokhara to Kathmandu takes about seven hours.
On the way, you will head up to Damauli, Dumre, Muglin and Kurintar, where Nepal’s first cable car joins the Manakamana Temple. From Naubishe you climb up to Thankot, the gateway to the capital city of Kathmandu.

Day14: Departure Day:
Today is your departure day to Next destination.

- What To Expect

- High Mountains
- Ethnic people
- Hot spring
- Adventure
- Best trekking trail
- Sunrise view point (Poon Hill)
- Pine forest

- What Is Included

- Pick up from Airport and Transfer to the hotel by private car.
- Two night’s 3* Hotel in Kathmandu and Pokhara on BB plan.
- Trekking permit.Trekkers’ Information Management System (TIMS) Permit.
- All necessary paper works.
- All accommodations in lodges/tea houses during the treks.
- ‘Trekkers’ Information Management System (TIMS) Permit.
- An experienced, helpful and friendly Guide, porters (1 porter for 2 clients).
- Arrangement of Travel rescue.
- Medical supplies (first aid kit will be available).
- All government taxes.
- Last night farewell dinner at an authentic Nepalese restaurant with a cultural performance.

- What Is Not Included

- Nepal Visa fee you may obtain easily in Kathmandu airport.
- International air fare to and from Kathmandu.
- Extra night Hotel accommodation in Kathmandu and pokhara because of early arrival, late departure, early return from mountain (due to any reason) than the scheduled itinerary
- Travel and rescue insurance.
- Personal expenses (phone calls, laundry, bar bills, battery recharge, extra porters, bottle or boiled water, shower

- Know Before You Go

Things we need in Trekking:
- Clothing lightweight trousers
- Tee-shirts
- Socks
- Hat and gloves
- Down jacket
- Sleeping bag(option)
- Long Johns, pants and vests
- Warm trekking trousers
- Fleece jacket or sweater
- Windproof over trousers and jackets
- Shirts (ski type ideal)
- Footwear good and comfortable walking boots for day wear
- Sandals for evening
- Sun cream
- Equipment kit bag /rucksack
- Good Alpine sunglasses

- Transfers

Pick up from Airport and Transfer to the hotel by private car.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 1,100.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 14 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Meeting Point

kathmandu
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.